Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen

Watto Offline

Forenlegende

07.07.2004 13:33
aliens vs. predator Zitat · Antworten

so, bald soll es angeblich soweit sein
der seit jahrzehnten erwartete aliens vs. predator film soll in die kinos kommen
für mich als passionierten aliens und predator fan ist das natürlich die erfüllung aller lobpreisungen an den herrn
also was ich bisher gesehen habe haut mich echt weg - wie genial die figuren wieder aussehen ist phänomenal
die aliens und der predator sahen ja schon imme rspitze aus aber was da nun kommt ... ich könnte luftsprünge machen
ich kanns echt kaum noch erwarten - muss mir vor start nochmal alle filme geben und die video games durchzocken - mann bin ich heiß auf das zeug

wem gehts ähnlich?

Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden

07.07.2004 13:36
#2 RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

ich hoffe der film wird gut... viel story kann man da zwar nciht erwarten aber bestimmt geile action. na mal sehen... ende des jahres kommt der oder ? stand glaube ich in der tv-spielfilm bei der jahres vorschau kino...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

the_edguy ( Gast )
29.10.2006 20:29
#3 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Geiler Film, aber nur in der unrated Fassung, wo mehr blut eingefügt wurde.

Watto Offline

Forenlegende

30.10.2006 16:01
#4 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

stimmt blut wertet jeden film auf

was wären filme wie "10 Millionen Liter Blut" oder "Kettensägenmassaker im Kinderhort" oder "Schlachten XI: Jetzt wirds saftig" schon für filme wenn nicht ganz viel blut drin wäre

Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Alexander The Great ( Gast )
30.10.2006 22:33
#5 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

mensch watto...der arme edguy
blut is doch sooo lecker

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

the_edguy ( Gast )
31.10.2006 22:05
#6 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

@ Watto:

Life is Life...

Ich bin keiner von diesen Blutgeilen Idioten, die dann inne Scgule rennen...

Ich lege sehr viel wert auf Realismus bei Filmen oder so.... Das heißt, ich zieh mir keinen gekürzten Film rein, aus Protest hab ich nich mal'n receiver, mit dem Fernsehen könnte... Lediglich DVD...

Is doch krank, dass Filme nur noch zurecht gestutz werden, um sie vor 22 Uhr senden zu können

Linktipp: http://www.schnittberichte.com

Heady ( Gast )
02.11.2006 13:43
#7 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten
Ohmann.....das Blut wurde lediglich per CGI eingefügt und wurde nur aus dem grund eingefügt das so typen wie du dich dran ergötzen können.
Für den richtigen Betrachter wäre der eigentliche sin der "Unrated" Fassung um einiges besser aufgefallen.

So wurden endlich wieder die Scenen eingefügt die für ein Kinorelease entfernt werden mussten da sie den Film nur zu sehr gestreckt hätte mit Dialog bzw. Handlungsscenen.

Desweiteren sind deine Aussagen mehr als Deplaziert und Infantil....Lediglich DVD......ohmann...sorry aber du hast echt einen an der klatschte :D.

Krank ist es nicht das Filme fürs TV geschnitten werden dank FSK und FFS,lediglich die leute die sich tag für Tag daran aufgeilen wie krank das sei sind wirklich krank....Jeder halbwegs normale mensch sagt sich, Okay,dann kauf ich mir eben die DVD. Aber naja mit dem Thema beschäftige ich mich seit Jahren und gehöre u.a. mit zu den erschaffern von eben SB.com und OFDB.de. Ob du es mir glaubst oder nicht.

Sorry,aber das Posting von dir is echt zum schreien :D und es passt so wunderbar in all die Jahre die ich mit dem Thema schon verbracht habe und noch immer tue :D. Kiddis gibts immer wieder :D.

p.s.: AvP sowie Alien sind mein Spezial thema über das ich stundenlang reden könnte :D. Siehe ja meine Homepage :D.

--------------------------------------------------
Webmaster des

Martha ( Gast )
02.11.2006 13:49
#8 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Sarkasmus an:

Ja, schlagt euch tot, ich will (nochmehr) Blut sehen, ja und Gedärme und und....töten!!!

Sarkasmus aus.

Also echt
Weil dich keiner haben will

Heady ( Gast )
02.11.2006 13:51
#9 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Dann wird das hier aber kein PG13 Thread mehr :D :D.
Naja,es regt einen halt immer wieder auf wenn man solchen unbedachten "mist" liest. Wenn sich die leute nur mal halbwegs mehr mit dem Thema auseinandersetzen würden,dann würde nich son müll rauskommen :D.

Nochwas werbung in eigener sache:
Link Tipp: http://www.gemeinschaftsforum.com
Webmaster des

Made of Iron ( gelöscht )
06.11.2006 15:24
#10 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Heady, jetzt muß ich mich aber doch einmischen. Ich mag keine bluttriefenden Filme, muß edguy aber Recht geben. Ich finde es auch völlig idiotisch, wie alle Filme zurechtgeschnmippelt werden und die Handlung damit versaut wird. Da liegt plötzlich einer am Boden, aber keiner weiß, warum. Das ist Nonsens. Entweder ungeschnitten nachts senden oder eben gar nicht senden. Wenn schon Filme wie Bloodsports mit J.C. van Damme geschnitten werden, dann kann ich verstehen, dass jemand darauf keinen Bock mehr hat!

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende

07.11.2006 12:42
#11 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

trisst aber auf avp nicht zu die fassung blood edition ist nachträglich, dass was im kino lief ist der film, handlung ist die selbe und das mehr blut und die längere "wiebastleichmireinenschildauseinemalien" und der typ am anfang in der walfangstation sind halt nicht so der bringer als bonus

@ made of iron, stimmt, nur das halt auch geschnittene fassungen nicht schlecht sein müssen, besonders wenn keine handlungsschnitzer entstehen, und schon gar nicht filme die über weniger blut verfügen

Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Made of Iron ( gelöscht )
07.11.2006 13:52
#12 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

In Antwort auf:
trisst aber auf avp nicht zu die fassung blood edition ist nachträglich

Mensch watto, wie alt muß ich eigentlich werden, bis ich DICH mal verstehe?? Kann mir DAS mal jemand verdolmetschen???

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God

07.11.2006 17:22
#13 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Watto: Trifft aber auf Alien vs. Predator nicht zu. Die "Blood edition" ist nachträglich bearbeitet worden.

So, oder so ähnlich wird er´s gemeint haben
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Heady ( Gast )
07.11.2006 17:54
#14 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten
Blood Edition?? Ohmann....ich sehe schon,man hat hier nich viel Ahnung vom Film *gg*. na dann will ich mal.

Im Deutschen Kino lief schon damals die erweiterte Fassung. Sprich Alternativer Anfang bzw. erweiterter Anfang. In den USA Lief hingegen die normale Theatrical Version,sprich ohne Alternativen Anfang.

Danach erschien in den USA letzten Jahres die sogenante Unrated Edition.
Hier wurde nun u.a. der erweiterte Anfang mit integriert sowie die Deleted Scenes und nachträglich CGI Blut (wenig). Desweiteren beinhaltete diese DVD VÖ zum ersten mal für die USA die 2te DVD mit den ganzen Exctras die man hierzulande schon in der "Extreme Edition" kannte.
MItte des Jahres erschien dann auch in Deutschland die "Erweiterte Fassung". Hierbei handelt es sich um eine 1:1 umsetztung der US Unrated Edition.

Hier überhaupt das word "Blood Edition" zu benutzen is schon gotteslästerung.Den Blood Edition steht für das Label Laserparadise und ihre "Editionen" die mehr oder weniger Bootlegs waren bzw. deren Qualität hatten.

Kurzum. Die Erweiterte bzw. Unrated Edition ist die Eigentliche Fassung des Filmes,lediglich das CGI Blut wurde nachträglich eingefügt um vor allem die jugend anzusprechen. Im egentlichen Sinne geht es aber in der Fassung eher um die geschlossenen Story und Logiklöcher die dadurch enstanden das man den Film fürs "Kino" trimmen musste. Sprich geschwindigkeit reinbringen.

@ Made of Iron:
da frag ich mich aber,wieso schaust du dir das dann im Free TV an wenn du vorher schon weist das er geschnitten läuft?
Solange der Film nicht Indiziert ist,läuft er zu 99% ungeschnitten in der Nächtlichen WDH :D. Zumal die mehrheit gar nich weis WAS geschnitten ist und es ihr daher völlig schnuppe ist da sie es eh nich wissen :D. Zumal heutzutage schon ganz gut geschnitten wird. Nichmehr so rapiat.

P.s.: Wer AvP "blutig" haben will, der sollte das Buch lesen. DAS ist mal richtig genial!!!
Webmaster des

Watto Offline

Forenlegende

08.11.2006 14:01
#15 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

gut die "blood edition" reihe kenne ich auch aber es passt halt vom namen her

danke heady aber du bist auch webmaster beim alien archiv ^^ hast du den xenomorph kopf mit dvds?

Hal69 Offline

Blood Brother

08.11.2006 14:14
#16 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Heady schrieb:

"Hier überhaupt das word "Blood Edition" zu benutzen is schon gotteslästerung.Den Blood Edition steht für das Label Laserparadise und ihre "Editionen" die mehr oder weniger Bootlegs waren bzw. deren Qualität hatten."

lass das nicht den buresch hören!

Heady ( Gast )
08.11.2006 17:32
#17 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Das weis der kleine Dicke Buresch schon :D :D,daher lässt er sich ja nichmehr auf Börsen blicken :D,da war immer ne schlange bei ihm,allerdings nich weil man kaufen wollte,sondern weil man am meckern war *gg*. Was glaubst du wie oft man ihm das annen Kopf geschmissen hat :D. Das beste war aber echt als ich mal bei Paramount Deutschland zu Besuch war und sie da grad die Running Man DVD am wickel hatten :D :D. Also die 17te auflage mit der Zusatz DVD mit den zig trailern usw. da hatte er ja auch keine erlaubniss für und Paramount meinte auch nur das der wohl denkt er könne alles machen usw usw. :D.

@Watto:
Natürlich hab ich den, allerdings nich die deutsche bzw. europische abgespeckte billig version, sondern den Originalen Japan Head :D,sowie noch zig andere lustige sachen :D. Das AvP Chess ist auch extrem genial!
Webmaster des

Hal69 Offline

Blood Brother

08.11.2006 17:58
#18 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

@Heady

ich bin auch lp geschädigt: auslaufende new york ripper usw.
wer es heute nicht als drittklassiger gebrauchtwagenverkäufer schafft, wird halt labelboss (oder kinderschreck im wunderland)

Heady ( Gast )
08.11.2006 18:28
#19 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Ich tippe ja noch immer auf eine schein Ehe von Oliver Krekel mit Nadine :D. Ich glaube Oli und Buresch kuscheln immer wieder mal zusammen :D :D.
LP und ihr lieber LaserRot *ggg*.
Buresch Arbeit bestimmt nebenher in Olis Kinderwunderland

@Hal69:
Endlich mal normale menschen hier die einen verstehen :D :D.
Webmaster des

Hal69 Offline

Blood Brother

08.11.2006 18:34
#20 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

dafür gibts ein kiwu nur für dich:

Minosys Offline

Metal God

08.11.2006 18:36
#21 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Das sieht hargenau so aus wie das Capitol Kino hier bei uns.
Overkill, Overkill

Hal69 Offline

Blood Brother

08.11.2006 18:38
#22 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

oh gott du kommst aus kassel! LAUF SO SCHNELL DU KANNST, DER KIWU KOMMT!!!

Heady ( Gast )
08.11.2006 19:33
#23 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Wuhahaha,das Vieh erinnert mich an DisneyLand Paris :D :D. Als wir letztes Jahr dort waren,kammen wir grad aus unsrem Zimmer im Hotel Santa Fe und da latscht son Goofy zu mir und tatscht mich von hinten auf die schulter an.Ich hab mich dann umgedreht und ihn grimmig angeschaut,meine Frau hat sich fast weggeworfen vor lachen und goofy is schnell weiter gelaufen LOL. Diese Plüschterroristen schreien doch nur um tritte und geschubse :D :D.

Kassel,die Stadt der Verdammten *gg*
Webmaster des

Minosys Offline

Metal God

09.11.2006 06:51
#24 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Muss man das Vieh kennen? Ich habs bisher noch nicht gesehen.
Overkill, Overkill

Heady ( Gast )
09.11.2006 18:57
#25 RE: RE:aliens vs. predator Zitat · Antworten

Müsste das vieh von Dreamworks "Over the Hedge" sein.
Webmaster des

XboX 360 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz