also ich kenn nur königin der verdammten (heißt im buch GLAUBE ICH anders, nur film heißt so, aber kenn ich titel grad net) und pandora - also so hoch gelobt wie die gute dame wird müssten di bücher ja spitze sein, da ich aber nur zwei kenn will ich mal nichts falsches sagen, oder jedenfalls meine meinung nur in die luft stellen, politikerart, also ich fand die bücher ziemlich schlecht, es wird zwar viel über die verhältnisse im alten rom und griechenland erzählt, also in pandora aber die handlung über vampire scheint mir immer nur so nebenher, praktisch ein buch das den vorwand einer vapirgeschichte nutzt um den leuten was anderes näher zu bringen, am ende gehts dan nochmal etwas spannender zu, aber leider zu spät... und das andere buch... naja ... geht wesentlich härter ab wie pandora und ist schon en starkes stück, aber eben für einen king leser wie mich, karten auf den tisch,ich liebe king, hab sowas um die dreissig bücher... .. ist anne rice eben nur eine autorin wie jede andere von der man mal was gelesen hat um sich selbst zu befriedigen, aberdamit nie einsteigt...was ich lesen will sind diese büchr die orks und die zwerge...aber anderes thema sorry...
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de