Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.07.2004 00:10
anne rice ? Zitat · Antworten

hey,

wer kennt die bücher von anne rice (interview mit vampire usw.) und kann mir was darüber sagen. sind die bücher gut und interessant ?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2004 07:35
#2 RE:anne rice ? Zitat · Antworten

also ich kenn nur königin der verdammten (heißt im buch GLAUBE ICH anders, nur film heißt so, aber kenn ich titel grad net) und pandora - also so hoch gelobt wie die gute dame wird müssten di bücher ja spitze sein, da ich aber nur zwei kenn will ich mal nichts falsches sagen, oder jedenfalls meine meinung nur in die luft stellen, politikerart, also ich fand die bücher ziemlich schlecht, es wird zwar viel über die verhältnisse im alten rom und griechenland erzählt, also in pandora aber die handlung über vampire scheint mir immer nur so nebenher, praktisch ein buch das den vorwand einer vapirgeschichte nutzt um den leuten was anderes näher zu bringen, am ende gehts dan nochmal etwas spannender zu, aber leider zu spät... und das andere buch... naja ... geht wesentlich härter ab wie pandora und ist schon en starkes stück, aber eben für einen king leser wie mich, karten auf den tisch,ich liebe king, hab sowas um die dreissig bücher... .. ist anne rice eben nur eine autorin wie jede andere von der man mal was gelesen hat um sich selbst zu befriedigen, aberdamit nie einsteigt...was ich lesen will sind diese büchr die orks und die zwerge...aber anderes thema sorry...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

27.07.2004 09:37
#3 RE:anne rice ? Zitat · Antworten

Ich kenn' nur "Königin der Verdammten".
Habs nicht zu Ende gelesen!
Ist irgendwie langweilig.

«« I-net radio
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz