Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 19:58
Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

ich habe mich mal so durch zufall schlau gemacht und habe doch tatsächlich gehört das die onkelz warscheinlich doch net aufhören!
wenn das stimmt war es ne schöne promo um geld zu machen das würde meine antipartie nur versterken und mir recht geben weiss da jemand mehr!?


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.09.2004 20:59
#2 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

hm wieeeeeeee hören die doch nicht auf ?? oh nein ich hab mich doch so gefreut :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.09.2004 09:08
#3 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

ich glaub das solche gerüchte aufkommen werden war ja so sicher wie das amen in der kirche....
immer wenn eine band aufhört gibts einige die meinen gerüchte säen zu müssen, wartets mal ab bis die unsere jungs soweit sind...das halt ich als für warme luft



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 19:30
#4 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

ich forsche da mal weiter!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 19:51
#5 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

tja, ich dachte sowas machen nur pop-bands... hm, das gibt mir arg zu denken... *onkelzalspopbandbeschimpf*
_____________________________
vår eviga pakt med natten
skola ge oss liv
efter ond bråd död

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 20:24
#6 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

Ich muss Watto Recht geben
Das wird nur ein Gerücht sein das von irgendjemandem in die Welt gesetzt wurde weil er z.b. irgendeine Aussage der Band falsch verstanden hat.
Und wenns doch stimmt:Also ich würde es sehr begrüßen wenn sie doch weiter machen würden(Auch wenn ich damit wahrscheinlich der einzige hier bin)
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Klippe ( Gast )
Beiträge:

29.09.2004 21:50
#7 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

Ich wäre da bei der Sache auch ziemlich vorsichtig!
Aber ich glaube Dr. Gittfinger hat jetzt der Ehrgeiz gepackt,dass er den Onkelz noch irgendwie irgendwas schlechtes nachweisen will ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.10.2004 12:17
#8 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

Weg Mit Dennen Die Braucht Kein Mensch!!
Auser Pupertierende Kleine Kidies
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 16:58
#9 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auser Pupertierende Kleine Kidies


Hey aus dem Alter bin ich raus
und ich hör sie trotzdem
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

02.10.2004 19:38
#10 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

@ Kollege Gittfinger

Du glaubst echt jeden Scheiss.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 15:21
#11 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ Kollege Gittfinger

Du glaubst echt jeden Scheiss.



hey,hey. was soll denn die anmache??? aüßere dich zu dem thema. aber bitte nit so forsch.

ach ja zum thema. ich weis zwar net was ich davon halten soll aber wenn das stimmen sollte würd ich die noch vile mehr verachten als vorher.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Odjur ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 15:23
#12 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

Verderben über die Onkelz!
_____________________________
vår eviga pakt med natten
skola ge oss liv
efter ond bråd död

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

08.10.2004 18:44
#13 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

@ Wrathchild

Ich hatte mit Gittfinger schon eine lange Diskussion zum Thema Onkelz,vielleicht hast du's mitbekommen.Man ihre Musik net mögen,das is OK.Beim Thema Onkelz rechts:Ja?/Nein? sollte man sich aber schon vorher richtig informieren bevor man laut irgendwelche nachgeplapperten Bild-Zeitungsparolen rausposaunt.Und dann noch Gerüchte die jemand im Internet erfunden hat als Tatsache in den Raum zu stellen und sich darüber aufzuregen zeugt wirklich nicht von hoher Intelligenz,sorry.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

11.10.2004 14:33
#14 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

das das nicht von allzuhoher intelligenz zeugt mag stimmen. desswegen muss man aber niemand von der seite anmachen.
zugegeben ;allzuschlimm war das jetzt nicht aber; ein freundlicher umgangston tut allen gut.

ach ja und wenn jemand die onkelz hasst -nur- weil sie früher mal rechts waren. dann hatt derjenige

-VERDAMMT NOCHMAL RECHT-

up the irons. und fühl dich jetzt nit angepisst. im grunde hattest du recht, das nächste mal aber bitte etwas freundlicher.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 15:09
#15 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

was mir mal so aufgefallen ist!
ich finde slipknot und onkelz ich sag mal net so gut!
das was mich verwundert wenn ich sage onkelz sind nich ok dann melden sich viele die gerne slipknot hören und stimmen zu!
und wenn ich sagen slipknit is mist melden sich wieder einigerdie onkelz hören udn sagen das gegen teil was oebn steht!
das riecht nach einem vote mit so punkten wie

findest du onkelz gut aber slipknot kagge

findest du slipknot gut aber onkelz kagge

finde keinen von beiden gut

finde beide gut

das wäres doch!!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.10.2004 11:48
#16 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

@ wrathchild: Ich find die Onkelz auch nicht gerade toll, kann auch nicht sagen ob sie früher wirklich rechts waren oder nciht, aber ich find jeder hat ne zweite chance verdient!! AUCH ehemaliges Nazigesocks!!! "Einmal Nazi immer Nazi" is a schmarrn! Jeder Mensch ändert sich, entwickelt sich weiter...
Und sie haben sich zumindest öffentlich und in einigen ihrer Songs von Nazis distanziert. Was ich gut find.
Ob sie jetzt privat immer noch rechts denken...? Kann keiner sagen, ist auch egal so lange sie ihren Müll nicht in der öffentlichkeit verbreiten!

@ Gittfinger: Ich mag beide ned!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 17:09
#17 RE:Onkelz doch net Adios! Zitat · Antworten

Eben... dem kann ich nur zustimmen
Übrigens: Ich mochte mal die Onkels und mag (immer noch) Slipknot

Up the Irons

Blue Murder »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz