Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 
the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 16:17
maiden cd´s Zitat · Antworten

In Antwort auf:
http://www.emp.de/bin/shop.php

wenn jemand noch ne maiden cd braucht hat emp so ne aktion gestartet. nur das ihrs wisst...
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 17:18
#2 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

Aktion? Naja, billig sind sie auf jeden Fall. Werd mir wahrscheinlich dann Virtual Eleven und Live At Donington zu nem T Shirt dazu bestellen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.10.2004 19:11
#3 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

hä? wo issen das?
ich find da garnix...hilfe...
AAAAAAAAAAHHHH sickdin´ warum amchen die so ne AKTION NICHT ETWAS FRÜHER...vor wenigen wochen hab ich mir edward the great gekauft und somit meine sammlung vollgemacht, nur komischerweise hab ich wesentlich mehr maiden cd´s als die da anbieten ...




Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 20:00
#4 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

In Antwort auf:
warum amchen die so ne AKTION NICHT ETWAS FRÜHER


Also die Aktion läuft bestimmt schon seit einem Monat
wahrscheinlich sogar noch länger

ist das früh genug für dich?


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 20:05
#5 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

meim mozila wills net anzeigen -.-

aber emp...da bestell ich nichts...ich bleib nortfire treu!!!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 20:11
#6 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

Ja, zum Glück liefert der saubere Northfire auch so super nach Österreich... Nämlich gar nicht - das find ich schon schwach!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 20:14
#7 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

@ Thunder

Deswegen heißt's ja auch Northfire und net Southfire.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 20:15
#8 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

Naja, er nimmt sich ja selber das Geschäft - so wenig Metalheads gibts in A nämlich gar nicht... Bestell ich halt bei Nuclear Blast und EMP.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.10.2004 08:19
#9 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

naja, die aktion hätte mal vor mehrerer monaten kommen sollen....mir hat wie gesagt eh nur noch die edward the great gefehlt und die hab ich inzwischen ja... von demher bin ich komplett eingedeckt mit maiden cds....



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.10.2004 09:41
#10 RE:maiden cd´s Zitat · Antworten

Weihnachten naht und ich wollte eh zwei mal die Rock in Rio verschenken,
wird bestellt....



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

«« Maiden Quiz
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz