Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 18:39
Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

aloha Maidenfreunde, war gestern im Wiener Planet Music bei der "Early Days Release Party"
war absolut geil stellt euch vor eine große leinwand ungefähr 50 maidenfreaks ,viel bier und die neue DVD
zur DVD man ist die geil absolut geile bild und tonqualität..angefangen haben sie mit dem "Beast Over Hammersmith" gig ,waren echt zustände wie bei einem maidenkonzert alle saugut drauf mitgesungen und mitgeklatscht
nach dem BOH konzert hats ein kleines spiel gegeben der veranstalter sagte wer als erstes aufzeigt der darf sich auf was freuen hehehe natürlich waren alle hände sofort oben ..danach hat er sich einen rausgesucht
der jenige mit dem namen Alf hatte auf die bühne kommen müssen und der veranstalter sagte zu ihm "wir haben hier eine junge dame namens Susi und sie ist seit einigen tagen frischer maidenfan und wenn du es innerhalb von einer halben stunde schaffst ihr das intro von Number Of The Beast beizubringen gibts eine schöne überaschung"
dazwischen haben sie das konzert von "Dortmund 83" gezeigt (da war der zeitpunkt schon angekommen wo die meisten auf den bänken gestanden sind und ihre haare geschüttelt haben)
ok nach dem konzert war es dan soweit susi und alf kamen auf die bühne und los gings natürlich hat sie kräftige unterstützung von allen bekommen "Woe to you oh earth and sea .......hats im ganzen raum geschallt
natürlich hat Alf seine überaschung bekommen und zwar die neue DVD und ein T-Shirt...der glückspilz
dan noch das dritte und letzte konzert "Live At The Rainbow" bei dems nochmal so richtig abging...

im großen und ganzen ein absolut genialer abend mit lauter fantastischen leuten
in diesem sinne Up The Irons!!!!!!!!!!!!!
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.10.2004 18:43
#2 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

du sack ...hasts shcon gesehen...und ich muss noch bis dienstag warten.... grml...damn feiertga...

naja...schaut so aus wie wenns dir spaß gemacht hat...man will das auch haben...



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 18:50
#3 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

oooooch der arme Wattowirst sie schon noch früh genug sehen (vielleicht)wenn ich vorher nichts drehe das du sie nie zu gesicht bekommst
Edit:war natürlich nur ein kleiner scherz am rande des wahnsinns, du darfst sie eh sehen

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 21:55
#4 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

geile story
aber woher hast du erfahren das da eine release party war ??
bitte sag mir das es nächste mal dan komm ich raus

muss echt geil gewesen sein
I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 22:04
#5 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

aiaiai
warum macht man BEI uns im schönen Schwabenländle nich sowas???!!!
Das wär echt mal geil!!! *megaultrabeneid*
ich muss noch bis Weihnachten warten bis ich die DVD seh
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 23:52
#6 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

Ihr glaubt gar net wie sehr ich Assasin für diese Release Party beneide
Warum macht man sowas net mal hier im Ruhrpott???
das wär mal was!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.11.2004 11:36
#7 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

oder am niederrhein ?? :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 12:31
#8 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

manich will auch!!!!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 12:36
#9 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

das versteh ich eigentlich auch nicht das bei euch in Germany nicht sowas ist

In Antwort auf:
aber woher hast du erfahren das da eine release party war

eigentlich war das absoluter zufall..am donnerstag abend als ein wenig rumsurfte ging ich mal auf die
http://www.planet.tt seite um zu schauen ob wieder mal wer interessanter dort spielt ..und da stand es
indem das ja noch zwei weitere DVD´S erschienen hoffe ich das sie wieder sowas machen
war ja eigentlich eine blitzaktion..daher bin ich auch alleine dort gewesen
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 16:17
#10 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

hier nun ein paar bilder zu dem genialen abend

auf den letzten zwei bin ich auch zu sehen und zwar derjenige mit dem weissen shirt und der blauen jeansjacke
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

08.11.2004 17:41
#11 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

dieser Anlass war ja gerammelt voll.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 20:46
#12 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

hehehe ja das ist typisch österreich wenns um Metal (richtigen Metal) geht ,geht fast jede veranstaltung den bach runter ..aber zum glück gibts wenigstens ein paar leute die es zu schätzen wissen (sin zwar nicht viel aber immerhin)
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 20:55
#13 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

geile aktion
hätt cih acuh gerne gemacht
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 09:29
#14 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

Hat einer ne Ahnung obs sowas auch in Deutschland gibt ? Des wär echt sowas von genial
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.11.2004 11:49
#15 RE:Gestern in Wien.... Zitat · Antworten

Geniale Sache, so was.
Glückwunsch an alle, die dabei waren. Ich bin echt neidisch. .

UP THE IRONS

Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz