Statt der neuen Savatage Veröffentlichung bekommen wir hier ein Soloalbum vom Meister präsentiert. Leider hab ich es noch nicht, aber es soll ziemlich gut sein! Wollt fragen ob das wer von euch hat (auch wenn ich stark anzweifle, dass es wer hat, und dass überhaupt jemand in disen Thread was reinpostet)... und wie ihr es findet! The Return Of The Moutain King!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
der Thundervon deiner ganzen schwärmerrei von Savatage und konsorten komm ich langsam auf den geschmack mir mal was von ihnen zu besorgen...haste vielleicht einen geheimtipp für mich _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
na ja wenns so ist dan werd ich mal ausschau halten wenn ich in den nächsten cd laden komme _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Hab den Song "Walk alone". Der is gar nicht mal so schlecht...ok er is geil !!!!! Am Anfang is ein Piano-Intro und dann geht´s richtig zur Sache __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
Für "Anfänger" würde ich auch Hall Of The Mountain King und Edge Of Thorns empfehlen. Zünden wahrscheinlich am schnellsten. Hab mir die CD übrigens vorher noch geholt... Werd sie mir gleich dann anhören.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
sag mal thunder - haste die cd immer noch nicht oder nur vergessen das es den thread gibt....?
also ich find das album ist net so mein fall, nicht schlecht aber net mein ding - stellenweise viiiiel zu langsam
der opener zündet ganz gut... das gimme some hell...hat herr oliva da versucht möglichst viele album titel in ein lied zu mischen? oder wieso kommen da so viele bekannte lyrics in form von beispielsweise - somewhere in time - vor... hmmm von wem ist das noch gleich naja...ansonsten hört sichs sehr schnulzig an und hat...oliva halt...viele piano parts....
äh Watto, ein Lied namens Somewhere In Time findest du auch bei Savatage nämlich auf der "Streets" CD. Ich selber hab Tage Mahal nicht - aber ich stell's mir irgendwie komisch vor wenn man seine eigenen Songtitel in ein neues Lied als Text verwendet _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Hm.. nee is ganz lustig. Haben Megadeth auf Youthanasia auch gemacht. Aber Somewhere in Time is wirklich von Savatage auf Streets. Also ich kann mir scho vorstellen, dass das Album nicht jedem gefällt, aber "viel zu langsam"? Scheinbar kannst du dann Doom Metal schon gar nicht leiden.... Ich find des Album schon stark, aber an alte Savatage Meilensteine kommts nicht ran, allein schon weil da einfach die musikalischen Größen wie Criss fehlen :-( Ahja, außerdem, Watto: Oben steht doch ausdrücklich, dass ich mir das Album geholt hab Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
achso, thunder, bei imr steht das leider weiter unten da ich es vorgezogen habe die threadanordnung so zu gestalten das ich immer die neuesten posts, hirarchisch absteigend bis zum eröffnungspost angzeigt bekomme, sprich: erst das neue dann das alte...ist der übersicht halber und des wneiger klickens halber besser wie ich finde...
doom metal? diese samael mit ihrem reign of light was da vor kurzem rauskam, sowas? nee du ist mir zu langsam....haste recht