Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 13:41
Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten


Statt der neuen Savatage Veröffentlichung bekommen wir hier ein Soloalbum vom Meister präsentiert. Leider hab ich es noch nicht, aber es soll ziemlich gut sein!
Wollt fragen ob das wer von euch hat (auch wenn ich stark anzweifle, dass es wer hat, und dass überhaupt jemand in disen Thread was reinpostet)... und wie ihr es findet!
The Return Of The Moutain King!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 13:56
#2 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

war ja kalr das dass von dir kommt...

naja ich kenns noch nicht, werd aber mal reinhören...



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 14:23
#3 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

der Thundervon deiner ganzen schwärmerrei von Savatage und konsorten komm ich langsam auf den geschmack mir mal was von ihnen zu besorgen...haste vielleicht einen geheimtipp für mich
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 16:34
#4 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

hehe

so hat er mich auch gekriegt
ich geb sie dir: also edge of thorns - hammergeniales album (ACHTUNG! nicht jon oliva als sänger)

hall of the mountain king
power of the night
gutter ballet



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 17:04
#5 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

na ja wenns so ist dan werd ich mal ausschau halten wenn ich in den nächsten cd laden komme
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 17:52
#6 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

Hab den Song "Walk alone". Der is gar nicht mal so schlecht...ok er is geil !!!!! Am Anfang is ein Piano-Intro und dann geht´s richtig zur Sache
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 19:08
#7 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

dann hör dir edge of thorns an, da gibts auch piano intro und der song ist ÜBER... ich glaub mit dem kann man sogar mädels aufreissen



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 22:17
#8 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

Für "Anfänger" würde ich auch Hall Of The Mountain King und Edge Of Thorns empfehlen. Zünden wahrscheinlich am schnellsten.
Hab mir die CD übrigens vorher noch geholt... Werd sie mir gleich dann anhören.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.12.2004 09:18
#9 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

sag mal thunder - haste die cd immer noch nicht oder nur vergessen das es den thread gibt....?

also ich find das album ist net so mein fall, nicht schlecht aber net mein ding - stellenweise viiiiel zu langsam

der opener zündet ganz gut...
das gimme some hell...hat herr oliva da versucht möglichst viele album titel in ein lied zu mischen? oder wieso kommen da so viele bekannte lyrics in form von beispielsweise - somewhere in time - vor... hmmm von wem ist das noch gleich
naja...ansonsten hört sichs sehr schnulzig an und hat...oliva halt...viele piano parts....



Sid ( Gast )
Beiträge:

16.12.2004 15:56
#10 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

äh Watto, ein Lied namens Somewhere In Time findest du auch bei Savatage nämlich auf der "Streets" CD.
Ich selber hab Tage Mahal nicht - aber ich stell's mir irgendwie komisch vor wenn man seine eigenen Songtitel in ein neues Lied als Text verwendet
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2004 19:10
#11 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

Hm.. nee is ganz lustig. Haben Megadeth auf Youthanasia auch gemacht.
Aber Somewhere in Time is wirklich von Savatage auf Streets.
Also ich kann mir scho vorstellen, dass das Album nicht jedem gefällt, aber "viel zu langsam"? Scheinbar kannst du dann Doom Metal schon gar nicht leiden....
Ich find des Album schon stark, aber an alte Savatage Meilensteine kommts nicht ran, allein schon weil da einfach die musikalischen Größen wie Criss fehlen :-(
Ahja, außerdem, Watto: Oben steht doch ausdrücklich, dass ich mir das Album geholt hab Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2004 09:25
#12 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

naja - ich wusste das net mit sit - egal

achso, thunder, bei imr steht das leider weiter unten da ich es vorgezogen habe die threadanordnung so zu gestalten das ich immer die neuesten posts, hirarchisch absteigend bis zum eröffnungspost angzeigt bekomme, sprich: erst das neue dann das alte...ist der übersicht halber und des wneiger klickens halber besser wie ich finde...

doom metal? diese samael mit ihrem reign of light was da vor kurzem rauskam, sowas? nee du ist mir zu langsam....haste recht



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2004 15:03
#13 RE:Jon Oliva's Pain: Tage Mahall Zitat · Antworten

Samael is Black Metal...
Doom is sowas wie Candlemass, Saint Vitus, Trouble, Cathedral oder Black Sabbath.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz