Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 
Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 09:21
Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

Hallo, weiß jemand von Euch, wie hoch die Gesamtauflage weltweit der Eddis's Archive Erstausgabe (die blaue) war? Meine hat die Nummer 7689 und ich habe sie glücklicherweise nach langem Suchen bei einem ebay-Mitgleid aus Österreich ersteigern können Laut der Nummer auf der Pergamentrolle müssten es ja theoretisch 99999 davon gegeben haben? Oder vielleicht doch 66666 ?

Fear

Drummer ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 17:26
#2 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

Das kann ich dir leider nich sagen, aber du kannst dich an Jens wenden.
Der weiß das bestimmt
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.11.2004 20:16
#3 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

jens hat wahrscheinlich sowieso etwa 200 stück der blauen ausgabe und 100 der zweiten...



Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

14.11.2004 15:22
#4 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

99999 wär aber a bissle viel , oder ?
in deutschland warens glaub ich 2000 stüch , aber weltweit ....keine ahnung , schau doch mal auf der off hp , vieleicht findest da ja was

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

15.11.2004 09:59
#5 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

Servus,

ganz soviele habe ich dann doch nicht. Aber zuzutrauen wäre es mir schon.

Es kursieren viele Zahlen, mit welcher Auflage die Box(en) rausgebracht wurde(n). Ich werde versuchen, an gesicherte Zahlen heranzukommen und melde mich dann wieder.

Gruß
Jens


Tell me why I have to be a Powerslave

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 12:53
#6 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

Hallo Jens, das wäre prima wenn Du etwas in Erfahrung bringen würdest.
Ich habe auch mal Maiden England angemailt in der Hoffnung dort eine Antwort zu erhalten. Aber vielleicht verstehen die ja mein Englisch nicht und wissen nicht was ich will

Gruß Fear

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

15.11.2004 19:51
#7 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

also langsam platzt mir echt der kragen, bei dem was jens hier so abzieht...ich find das unfair, will auch alle tollen sachen haben die wie er auch hat *vollneidischsei*




"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 12:56
#8 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

der eine hat´s-der andre nicht.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 20:03
#9 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

diese box kenn ich ist die von maiden????


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 20:33
#10 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

bestimmt son numetal mist mit sonem basketballtrinkot oder so
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 20:40
#11 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

aber ne schöne Keksdose haben sie rausgebracht

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.11.2004 22:53
#12 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

Aber wenn die Keksdose schon 99 Euro kostet (wenn ich mich nich irre) wie teuer müssen dann erst die Kekse sein ?
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

17.11.2004 07:41
#13 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

Servus alle miteienander,

anbei ein schönes Beispiel, wie EMI mit netten Fans kommuniziert: Zur Erinnerung. Ich hatte um die Bekanntgabe der Auflagezahl der Eddie Box gebeten:

Sehr geehrter Herr Heins,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese Anfragen sind Interna und werden nicht
veröffentlicht.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMI_Team

Ich finde es ein wenig unpersönlich. Aber was solls. Nun werde ich auf weiteren Wegen versuchen, an die Zahlen zu kommen.

UP THE IRONS
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

17.11.2004 08:13
#14 RE:Eddie's Archive Limited Zitat · Antworten

Moin Jens,

hmm ... die Antwort von EMI wundert mich ein wenig .. rücken die Zahlen nicht raus. Soll so das Interesse an der Box hochgehalten werden?
Oder fürchten die, wenn bekannt wäre, wie hoch die Auflage ist, das es doch nicht eine sooo streng limitierte Auflage war?
Naja, egal .. ich hab sie und gebe sie nicht mehr her

Auch wenn viele sie als teure Keksdose bezeichnen, ich werde ganz bestimmt nicht meine selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen in ihr deponieren

Gruß
Fear

Von der ofiziellen Maidenseite habe ich wegen meiner Anfrage bis jetzt noch nichts gehört .. die werden bestimmt tausende von Mails täglich erhalten und da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz