alles idioten die nur durch sowas auf sich aufmerksam machen wollen weil sie nichts aber auch garnichts können ich will sie alle erschiessen! und vorallem metallica da das die sowas machen lassen! das is so schlecht!
alles votzen!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!
nanana dr.gittfinger...wir sind doch noch in kulturkreisen unterwegs...
zu icon - hab die show gesehen, kam oft im fernseher...war schwach...nur der metallica mini auftritt war gut...aber dennoch versteh ich den sinn net...so ÜBER sind metallica jetzt ja auch ent...
Na des is ja grad des Problem, dass Metallica nicht mehr über sind. Zu Master Of Puppets Zeiten waren sie das nämlich. Is echt schade, was aus dieser Band geworden is...
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
SNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP DOOOOOOOOOOOOOOOOGG-SAD BUT TRUE*HEULHEULHEUL* nein das darf das kann das... ich glaube ich geh auf ne einsame insel oder sowas dann entgehe ich demnächst sowas -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaach du heilige vedammte kagge...muss echt gesagt werden!!!
was soll diese *biep* kacke!!! sowas kanns doch nicht sein!!! was erlauben die sich??? es geht echt den bach runter... __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Es suckt. _____________________________ I'm the warheart I'm dying to win the battle I live everyday One for all, all for me like an animal, better set me free
auch wenn mich "...eine der wichtigsten Heavy Metal Bands aller Zeiten..." ein bissl nervt, finde ich es doch zum Schmunzeln..... mit der Korn und Schlimm Biskuit-Nummer hat mich mein Neffe eh schon beschallt... Up The Iron's
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
metallica ist für mich nicht mehr wichtig....bah wenn ihr euch mal das metallica forum durchlesen würdet...da würd maiden als einfallslos,langweilig und einseitig bezeichnet...so zum kot*** __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf:metallica ist für mich nicht mehr wichtig....bah wenn ihr euch mal das metallica forum durchlesen würdet...da würd maiden als einfallslos,langweilig und einseitig bezeichnet...so zum kot***
nunja sind denn die fans repräsentiv für die band?
Aber es stimmt ja schon das metallica einfach scheiße bauen...
Für mich ist Metallica halt einfach bis zum Black Album und den rest gibts für mich ned.
jaja... leb du ruhig in deiner eigenen, kleinen, rosa Welt ohne Sorgen... _____________________________ I'm the warheart I'm dying to win the battle I live everyday One for all, all for me like an animal, better set me free
wenn mich jemand fragt warum ich schwarz trage antworte ich: schwarz ist keine farbe aber doch sehr ehrlich wenn mans schwarz mischt is es kein schwarz mehr bei rot und blau sieht das zB ganz anders aus es gibt dunkel rot oder hellblau. es gibt aber kein hell schwaz oder so das ist dann grau! wenn man mich fragt warum ich net mit dem trend lebe sage: ich rock´n roll freie musik für frei leute! ich beurteile menschen net nach ihrem aussehen sondern erst dann wenn ich mit ihnen gesprochen habe obwohl man meistens richtig liegt mit dem vorurteil! wobei vorurteile doch bei uns an der tages ordnung stehen aber stimmen diese denn ich denke nicht! metal und rock bedeutet für mich freiheit und das wissen darüber was man hört also nich him und dmmu borgir fan zusammen das passt dann nicht! ich will nicht rebell sein aber irgentwo doch ich möchte etwas bewegen aber nicht im mittelpunkt stehen ich möchte...
warum mag ich keine "metal hörer" in baggys bestimmt weil sie nicht wissen worum es geht?! aber warum hören soviele skater metal weil sie blöd sind?! kann sein!? ich will natürliche menschen viele sagen lange haare sind schwul aber das sie sich ins solarium legen und sich die augenbrauenzupfen das is nicht schwul bzw sich an regionen des körpers rasieren die ich net sehen will!? wird unsere welt zum schönheits planeten anstatt zum planeten der geundheit und der akzeptanz!? viele fragen aber wer weiss die antwort?
einige zeilen von mir dazu--->
Der Wanderer
An einem kalten oktober morgen Der boden war gefroren Ich packte meine sachen und ging Lief tausend meilen und hörte auf zu zählen Ich wanderte trotz hunger und schmerz
Lief der zeit davon Schaute immer um mich Schaute immer zurück War der heimat sehr nah Aber weit weg von meinem ziel
Das ziel was ich nie erkannte Aber immer suchte Werde ich es jemals finden Gefangener der welt Gefangner meiner selbst
Ich floh vor irgendwem Wusste nie warum Aber ich lief weiter Wurde gejagd Wurde vertrieben
Jahre vergingen Jahre in den mir viel bewusst wurde Jahre die ich längst vergas Mir wurde klar warum ich ging Warum ich davon lief Und ich stand vor tausend fragen
Wollte hinter den horizont sehen Und nicht die bilder auf ihm Aber floh ich vor der welt? Vor ihrer ungerechtigkeit? Vor ihrer grausamen menschheit?
Doch ich lief weiter Wanderte weitere unzählige jahre Immer in der hoffnung zu verstehen Wovor ich mich fürchte Was mich verfolgte
Eines Tages Als ich in die flammen meines feuers schaute Bekam meine angst ein gesicht Es war erschreckend dies zu sehen, doch mir wurde klar Es ist die welt vor der ich floh
Die unbarmherzige bosheit der menschen Ihre arroganz und ihre selbsherlichkeit Sie sind der wahnsinn der mich verfolgte Das grosse unheil Was nie über den horizont sehen wollte
Ich begann zu verstehen Um was es mir ging Ich konnte dies nicht mehr ertragen Wollte fort aus diese kranken welt Wollte frei sein
Will diese krankheit heilen Begann meinen weg den ich gegangen Auf dem ich so viel erlebte Wieder zurück zu gehen Immer meine heimat vor augen
Doch die geier kreisten über mir Sie wussten dass ich nicht mehr lange leben würde Doch ich ging weiter Wollte meine Heimat wieder sehen Wollte was verändern
Nun krieche ich auf allen vieren Aber ich gebe nicht auf Will meine Heimat nur noch einmal sehen Will sage was ich zu sagen habe Doch es ging nicht mehr
Meine kraft verlies mich Und ich sackte zusammen Sah mein leben vor meinen augen vorbei ziehen Sah meine heimat Nur wollte ich sie nicht so wieder sehen
Der tot war schneller als meine füsse Verhindert jeden funken auf leben Ich schloss meine augen Fragte mich in den letzten minuten Bin ich besser? Bin ich schlauer? Oder war alles um sonst? Starb ich ohne etwas zu erreichen? Ich bin doch nur ein mensch!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!
@Thunder: dass man nich verdrängen sollte, dass Metallica irgendwie nich mehr so doll sind... mehr nich... _____________________________ I'm the warheart I'm dying to win the battle I live everyday One for all, all for me like an animal, better set me free