Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.11.2004 13:36
Demonoid - Riders of the apocalypse Zitat · Antworten

also, wie lange habe ich die scheibe jetzt ein zwei monate....ich hab ja schonmal meine begeisterung dafür ausgedrückt....das album ist das beste was ich dieses jahr zu hören bekam, immer noch....das album ist die erfüllung all meiner träume, da ist alles drin von slayer bis maiden und der ganze rest...ALLES!

hat das album inzwischen mal jemand, wenigstens reingehört...das ist ultimativ...ich brauch jemandem zum drüber schwärmen, jedem dem ichs persönlich empfohlen habe, also im angesicht zu angesicht wars zu krass, lauter memmen , es muss doch menschen geben die metal hören, zumindest hier

lest nur diese beiden reviews -> 100% ige zustimmung meinersteits, NULL SCHWÄCHEN...
http://www.laut.de/lautstark/archiv/genre/metal/index.htm

anspieler sind finde ich: wargods, 14th cetury plague mit huunger y consort, arrival of the horsemen...der rest ist auch genila, aber man muss das ding eh einmal komplett durchhören...



Odjur ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 15:01
#2 RE:Demonoid - Riders of the apocalypse Zitat · Antworten

Ich finds voll geil! Deathmetal rult!
_____________________________
the wintry frost comes crawling
ceasing all life thats on it's way
the first dead leaves come falling
hovering in the air with the rain

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2004 15:25
#3 RE:Demonoid - Riders of the apocalypse Zitat · Antworten

Also vielleicht hol ichs mir echt mal, wenn des so gut ist. Nur mit dem Cover kann ich mich net anfreunden



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.11.2004 17:51
#4 RE:Demonoid - Riders of the apocalypse Zitat · Antworten

boah odjur, du ahst das......nur genial das album...best album 2004....
die passage bei arrival wo der instrumental part wieder ins gegroule übergeht..."I AM DEATH YOUR FINAL BREATH...", oder das sanfte zwischenspiel bei hunger me consort das gleich wieder in das "PRAY" übergeht...auch die frauenstimme bei "the evocation"...und das furchtinflössende gestmapfe bei "14th century plague" nur ultmativ....
wenn ich das album höre kann ich alles vergessen...maiden, alles....

@thunder: was haste gegen das cover...seit ich das album habe suche ich ein t-shirt davon...so supi sieht das aus finde ich...hab sogar schon bei nb angerufen, aber die hatten keine ahnung.... -

ich liebe chimaira und therion das sie so geniale leute bei sich haben...wenn die beiden bands auch sonst nicht so mein fall sind, aber das projekt demonoid sollte es aus meiner sicht weiterhin geben.... FETT FETT FETT



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.11.2004 12:24
#5 RE:Demonoid - Riders of the apocalypse Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn ich das album höre kann ich alles vergessen...maiden, alles....

nana das will ich mal überlesen haben
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz