So, jetzt is mal wieder Zeit für nen Blödsinnsthread Da sowas sonst Watto eröffnet, mach ich das mal
Aaallsooo: Hier nun die für den Schwarzwurzelischen Black fucking Metaller essentielle, unbedingt auswendig zu lernende, Bezeichnugn für seine heißgeliebte Musikrichtung.
true dark frostbitten evil christraping fistfucking bloodsheded stormy norsk arysk anti-southern zornig grim hellish ancient gutsfucking kriegerisch trollish for-the-dark-evil-lordish deathcrushing nihilistic euronymous-died doom blürööörkrkk immortal funereally satanic dark misbathing i-hunt-my-own-food foggy GRRRRR church-downburning dark fucking transylvanian hungry freezing blashyrkh holocaust godness funeral mysterious divined brkpfrmpf eeeviiilll diabolical extinguishing evil fucking wooden scorched bloody masochistic aaarrghhh eisig unholy carnaging northern war-declarating orkish self-destroying blazing fucking blizzard-beasty argh eminent mighty wrathful kingdomic frostdemonstorm misantrophobic god-dethroned burzumic minas morgulic wintermoony dead killed himself gutsfuckingendless mayhem grrrr icewindy crucified cold violent sky-cursing cryptic bloodfrozen world-hating pagan antichristic damned torturing fucking necrolustig abyss nebular buried possessed i-hate-everyone-who-sells-more-than-10-records northlandish weird sons-of-northern-darknessic argh kvlty dark nfernal PURE BLACK FUCKING "I AM EVIL" METAL!!!
So... nicht alle Wörter gibts wirklich so echt wirklich.... Wem noch was einfällt, möge das bitte posten. Da müssen mindestens 1000 Präpositionen her ;-) (ein paar wichtige Wörter sind doppelt drin)
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
EDIT: es fehlt sadism masochism und nationalism -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:Da sowas sonst Watto eröffnet, mach ich das mal
LOL das ist richtig der Watto steckt einfach an ..jeder blödsinn dem einen einfällt da steckt der Watto mit 99% dahinter ne mal im ernst einfach erste sahne Donner...also bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen ... _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
hey du musst ast alle i s zu nem y umwandeln das kommt truer und ausßerdem noch ULTRA KVLTIG aber KVLT auch mit V -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ein "BÖÖÖÖÖÖÖÖSÄÄÄÄÄ!!!" fehlt _____________________________ Månen skiner över nordens land, skogen står i sin mörka prakt ...tomhet och tystnad härska
Echt geil, Thunder !!!! Jetzt weiß ich ja wie ich Black Metal demnächst zu bezeichnen hab Da Ist ja echt TRVE "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
wenn du ein richtig nekro truer black metaller werden willst musst du es alles auswendig und auch rückwärts können ansonsten : ich kanns ja auch ned ich kenn baer auch keine kurzfassung -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Wrathchild 90
(
Gast
)
#15 RE: RE:Die einzig wahre Black Metal Bezeichnung
@ Flash Of The Blade : Natürlich musst du das auswendig können und immer nachts im Schlaf vor dich hinbrabbeln oder es brüllen, wenn du ma wieder in voller Corpsepaint-Montur mit der Axt durch den Wald rennst Ach verdammt, wollt kein Smiley hier hinsetzten, denn Lachen oder Grinsen ist untrue und verboten und wird mit der Black Metal-Todesstrafe bestraft !!!! So . . . Noch Fragen ?
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
ja genau irgendwie so und dann ncoh erstochen werden und so -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#20 RE: RE:Die einzig wahre Black Metal Bezeichnung
Oder enthauptet werden!!grrrr ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 666 The Number of the Beast....!