was isn folk musik ? :D und was macht bruce da`? nur wegen bring your daughter to the slaughter ?
EDIT:Ich glaub ich habs nun gerallt.Der verleiht einer Band den Preis zur besten Volksmusikband des Jahres ?? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
naja heisst den "folkmusic" auch wirklich Volksmusik ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wow, sehr suverän, Mr.Dickinson! Wir sind stolz auf Sie! Nein, ich glaube, er hat irgendwas davon gelabert, dass harte Musik, sowie Deep Purple und so früher nicht einkategoriert wurde, sondern auch als normale Musik empfunden worden ist, was heute der Metal ja nicht mehr ist, oder so!
Folkmusic ist nicht mit unserer Volksmusik zu vergleichen. Es ist Musik die nah an den traditionellen Werten und Instrumentalisierung liegt. Es kann also durchaus Popmusik sein, die durch ihre Perfomance und Songwriting ihre Wurzeln in traditioneller Musik bezieht. Unsere Volksmusik ist eigentlich nur seichte Lalala Volksverdummung. Übrigens war Bruce bei dieser Veranstaltung lediglich Moderator und Laudator. ____________________________________________________ My innocent victims, are slaughtered wrath and despite, the mocking religion of hatred, that burn in the night UP THE IRONS