Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2005 19:19
ICQ down Zitat · Antworten

Einige werden es schon gemerkt haben, das ICQ seid heute morgen nicht mehr richtig funktioniert. Laut ICQ Info auf der Startseite ist das mit Netzwerkproblemen verbunden. Doch laut Infos aus den ICQ Boards wird diese offizielle Erklärung immer unglaubwürdiger, den so ein großes Netzwerk wie ICQ würde keine 10 Stunden brauchen um einen Fehler zu fixen. Vielmehr gibt es Gerüchte um einen Hack und einen Virenbefall bei der ICQ Nutzung, darum wurde der Service temporär eingestellt.

Der Fehler tritt auf, das man sich entweder nicht mehr einwählen kann oder cie Contactliste leer oder alle Kontake offline sind.

Weiter Infos auch:
http://www.dslteam.de/news2449%20.html
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 19:35
#2 RE:ICQ down Zitat · Antworten

jo bei mir sind keine Kontakte da...
Ich hoffe nur, dass die Liste nacher wieder da is...
Wäre fatal für mich
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2005 20:00
#3 RE:ICQ down Zitat · Antworten

jo heut morgen hat ich das problem das alle offline waren...jetzt grad läuft aber wieder alles normal
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2005 20:09
#4 RE:ICQ down Zitat · Antworten

Ja bei mir geht im Moment auch wieder alles
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.02.2005 21:03
#5 RE:ICQ down Zitat · Antworten

bei mir lief die ganze zeit alles :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 22:25
#6 RE:ICQ down Zitat · Antworten

ja das problem kenn ich auch mit der leeren liste zum beispiel, aber sobald ich es nochmal probiere und mich erneut anmelde geht wieder alles, also ist es für mich persönlich kein soooo großes problem.

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 13:51
#7 RE:ICQ down Zitat · Antworten

da ja eigentlich sowieso fast jeder heutzutage ICQ benutzt könnten wir ja mal die nummern austauschen ODER NICH? denn das chatten funktioniert traurigerweise eh nicht mehr (vielleicht funktioniert ja das)
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 13:55
#8 RE:ICQ down Zitat · Antworten

Gerne: 312707110



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 14:14
#9 RE:ICQ down Zitat · Antworten

ok also meine ist 289071554 ..habe dir mal geschrieben
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 16:23
#10 RE:ICQ down Zitat · Antworten

LOL ... von einem vll "ICQ-Virenbefall" zum ultimativen addiaustausch ... findsch lustig ne

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 16:33
#11 RE:ICQ down Zitat · Antworten

Seine ICQ Nummer kann jeder User in sein Forenprofil eingeben, sogar mit automatischen online und offline Status.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 16:36
#12 RE:ICQ down Zitat · Antworten

stimmt, aber wer guckt schon aufs profil *g* sind wir nicht alle ein wenig faul

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 16:40
#13 RE:ICQ down Zitat · Antworten

Wenn einige Leute fürs Spammen nicht zu Faul sind dann sicherlich auch nicht fürs lesen einen Profiles. Schließlich ist das Lesen nicht so anstrengend wie das Schreiben.
Und wenn Leute Intresse haben, dann lesen sie auch ein Profil. Ansonten würden sich die meisten Leute hier nicht die Mühe machen, dieses bei der Anmeldung auszufüllen.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 16:51
#14 RE:ICQ down Zitat · Antworten

P.s.: es war eher als scherz gemeint!

ich persönlich schreibe lieber, als ich lese (egal)*g* aber nun gut mit spammen stimmt schon *schnauzehalt*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 22:12
#15 RE:ICQ down Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Seine ICQ Nummer kann jeder User in sein Forenprofil eingeben, sogar mit automatischen online und offline Status

wieder etwas neues dazugelernt
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 10:55
#16 RE:ICQ down Zitat · Antworten

Jo, ich schau mir die Profile eigentlich schon an.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

«« Glas"Google"
Comunio »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz