Incredible!!!!!!!!, sehr geil! ____________________________________________________ So I think I`ll leave you with your bishops and your guilt so until the next time have a good sin up the irons!
au ja das wre geil wobei ich den the trooper eddy bevorzuge -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow Patricia, zum ersten mal das ich sehe das du mal was im Iron Maiden Bereich postest ;-) __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Na pass da mal auf, sonst wirst du so wie Watto Patricia ;-)
Und noch was zum Thema..der Lack ist ein coustom Lack, also das hat einer privat mit Airbrush erstellt. Hätte ich auch nicht gedacht das so was möglich ist. Wenn man das machen läßt kostet es an die 3000Euro.
Es gibt ja auch so schöne Gitarren mit Savatage Motiven. Ich such mal ein paar Bilder - ich hoffe ich finde was. Die sahen auch alle sehr gut aus! Vorallem, weil viele Savatage Artworks auch echt klasse sind! Aber ich würd auch schwach werden, wenn mir jemand dieses Motiv auf eine Gitarre "malt":
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
also zu dieser gitarre bleibt mir eigentlich nur die luft weg!!!(so ein geiles teil)
@Thunder...jaja du und deine Teufelhat dich luzifer persönlich dazu geritten diesen satz zu schreiben das dissection cover find ich auch sehr geil (würde sogar sehr gut auf ne Ukulele ääähhmm gitarre passen) _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
Dan gabs noch eine mit dem Mountain King Cover, von der ich aber noch keine Bilder gefunden hab. Beide Gitarren waren aber Einzelstücke!
EDIT: AHja @assassin: Hab im Sommer zum Black Metal gefunden. Aber einer meiner jetzigen Klassenkollegen hört fast nur Black und der hat mich da sozusagen noch tiefer "reingeritten" und mich mit einigen Sachen bekannt gemacht. :-)
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
DIe GItarre sieht hammer mässig aus!Aber es würde noch geiler aus sehen wenn es Troope,7th son, somewhere oder Brave NEw World wäre! ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Wie kann man nur so viel Geld augeben ? Aber sieht trozdem einfach nur geil aus !! Echt hammermäßig !
P.S. Solltest mal wieder die Saiten wechseln... __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
Also ich persönlich würde das mit Live after death machen, oder verschiedene Cover auf die Toms oder so ^^ des wär geil. Habbe will __________________________________________________ up the Iron´s !!!
der teufel sieht lustig aus ;) aber ansonsten geil ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
_______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
dieses live after death bild hat er auch im rainmaker video..und auf der dod tour hat er ja sein schlagzeug in dem dod style gehabt __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!