Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2005 22:44
Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 16:28
#2 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Incredible!!!!!!!!, sehr geil!
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 18:29
#3 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

hey! das ist doch meine Gitarre

Nee quatsch, aber is schon krass die Klampfe...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 18:38
#4 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Wow, sieht echt super aus. Würde gerne meinen Bass auch so veredeln lassen. :)

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 21:27
#5 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

au ja das wre geil
wobei ich den the trooper eddy bevorzuge
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.03.2005 21:32
#6 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

GOIL sieht des aus - weis einer was so ne lackierung kostet? sieht nämlich net billig aus




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 21:33
#7 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Mir habbe wolle!!

Weist du was das für ne Marke bzw.Modell ist?
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.03.2005 21:39
#8 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

ich glaube kaum das dass von der stange kommt...
wirste wohl net haben können...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 22:42
#9 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

stimmt ... das nenne ich mal einen grund schlafen zu gehen, um in den träumen bei ihr zu sein

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 23:20
#10 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

wow Patricia, zum ersten mal das ich sehe das du mal was im Iron Maiden Bereich postest ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 23:22
#11 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

ich bin immer hier aber jetzt lohnt es sich erst richtig alles zu durchforsten und meinen spammigen senf dazuzugeben *gg*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 23:24
#12 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Na pass da mal auf, sonst wirst du so wie Watto Patricia ;-)

Und noch was zum Thema..der Lack ist ein coustom Lack, also das hat einer privat mit Airbrush erstellt. Hätte ich auch nicht gedacht das so was möglich ist.
Wenn man das machen läßt kostet es an die 3000Euro.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 23:36
#13 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Sieht stark aus!
Aber den Teufel hätte er ein bisschen besser hinkriegen können.
Wenn schon perfekt, dann wirklich perfekt!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 23:43
#14 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

na, man kann ja auch nicht erwarten, dass das jemand 1:1 kopieren kann, und dann auf so einem untergrund
- es sieht NUR geil aus



http://www.deppenleerzeichen.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 23:48
#15 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Es gibt ja auch so schöne Gitarren mit Savatage Motiven. Ich such mal ein paar Bilder - ich hoffe ich finde was. Die sahen auch alle sehr gut aus! Vorallem, weil viele Savatage Artworks auch echt klasse sind!
Aber ich würd auch schwach werden, wenn mir jemand dieses Motiv auf eine Gitarre "malt":





MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 23:57
#16 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

also zu dieser gitarre bleibt mir eigentlich nur die luft weg!!!(so ein geiles teil)

@Thunder...jaja du und deine Teufelhat dich luzifer persönlich dazu geritten diesen satz zu schreiben
das dissection cover find ich auch sehr geil (würde sogar sehr gut auf ne Ukulele ääähhmm gitarre passen)
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 00:01
#17 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Hier die eine Savatage Gitarre:

Dan gabs noch eine mit dem Mountain King Cover, von der ich aber noch keine Bilder gefunden hab.
Beide Gitarren waren aber Einzelstücke!

EDIT: AHja @assassin: Hab im Sommer zum Black Metal gefunden. Aber einer meiner jetzigen Klassenkollegen hört fast nur Black und der hat mich da sozusagen noch tiefer "reingeritten" und mich mit einigen Sachen bekannt gemacht. :-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 11:41
#18 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

DIe GItarre sieht hammer mässig aus!Aber es würde noch geiler aus sehen wenn es Troope,7th son, somewhere oder Brave NEw World wäre!
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Iron Calle ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 21:51
#19 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

einfach nur super

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 16:45
#20 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Wie kann man nur so viel Geld augeben ? Aber sieht trozdem einfach nur geil aus !! Echt hammermäßig !


P.S. Solltest mal wieder die Saiten wechseln...
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Drummer ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 15:35
#21 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

Also ich persönlich würde das mit Live after death machen, oder verschiedene Cover auf die Toms oder so ^^ des wär geil. Habbe will
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2005 17:35
#22 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

der teufel sieht lustig aus ;) aber ansonsten geil !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 21:24
#23 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich persönlich würde das mit Live after death machen, oder verschiedene Cover auf die Toms oder so ^^ des wär geil. Habbe will

sowas hatte Nicko doch bei der GIVE ME ED Tour:




TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 22:58
#24 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

oja da habe ich auch ein schönes

http://img.photobucket.com/albums/v211/Journeyman/Bild23.jpg


_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2005 13:06
#25 RE:Schöne Maiden Lackierung: Zitat · Antworten

dieses live after death bild hat er auch im rainmaker video..und auf der dod tour hat er ja sein schlagzeug in dem dod style gehabt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz