Ich halte gerade das neue RockHard in den Händen und lese, dass demnächst (VÖ Datum steht wohl noch nicht fest) eine deutsche Übersetzung der Run to The Hills-Biografie erscheinen wird. Einen kleinen Auszug gibts ebenfalls im aktuellen RockHard. Das nenne ich mal eine sinnvolle Maiden-Veröffentlichung , also das Teil ist schon so gut wie gekauft... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ich freue mich auch auf die Herausgabe; kann ich endlich mal etwas verstehen
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
hehe hab auch schon lange n ABO...und halte auch das geile neue Heft in meiner Hand mit Eddie vorne drauf XD
brauche auf jeden fall die bio und das Rockhard mania book __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Ja, die möchte ich auch haben! Das ist für jeden "True Fan" wohl eine Pflichtlektüre. Der, der genauere Daten bezüglich Erscheinen und dergleichen mitbekommt möge die unverzüglich hier kundtun. ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!
werde mich in einer bis eineinhalb stunden vom Computer entfernen und mal das Rockhard so weit wie möglich durchlesen...werde morgen dann, falls ich so weit komme, hier alles posten^^ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
na ja ob das buch ein Plichtkauf ist weiß ich net Ich hatte mit der englischen Version eigentlich absolut keine Probleme aber mal sehen wie meine finanzielle situation in nächster zeit aussieht...wenn ich ein paar euro übrig hab dann werd ichs mir wohl auch holen... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
mm , werd ich mir wohl auch holen. über burning ambition hab ich nämlich ehr schlechtes gehört und run to the hills auf englisch zu lesen , war ich zu faul
Ich fand "Burning Ambition" nicht so berrauschend. Viele Fakten aus dem Buch kannte ich schon und es wurde mir zuwenig über die Mitglieder selbst berichtet und Anekdoten aus Maidens Karriere fehlten mir einfach. ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!
TheAssassin
(
Gast
)
#13 RE:Run to The Hills - die deutsche Übersetzung
das muss ich drifter recht geben!! für das es bis jetzt das einzig offizielles deutsche fanbuch ist ists wirklich nicht gerade umwerfend
daher freue ich mich um so mehr auf das neue _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
Sollte das Buch nicht Ende Mai erscheinen? Bai amazon.de finde ich immer noch die engl. Version. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de