Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 15:23
Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

Was meint Ihr: Welche Songs von Bruce' Soloalben wären für Maiden geeignet? Und zwar nicht nur musikalisch, sondern auch was andere Faktoren angeht, wie Intergration in die Bühneshow, Eddie stampft herein, Steve Harris singt mit usw.
Also ich persönlich könnte mir z. B. Starchildren gut mit Eddie vorstellen, oder Jerusalemmit einem in die Musik vertieften, am Bühnenrand den Bass bedienenden Steve. Wäre das geil!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 16:39
#2 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

Dive! fänd ich würde sehr gut passen
Da würde Eddie gut auf der Bühne passen
Aber Chemical Wedding unter Umständen wär sicher auch gut...
Aber so allgemein find ich, dass die Songs vom Bruce für Bruce sind und Maiden sollte lieber bei Maiden bleiben^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 18:22
#3 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

Road to Hell!!!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 20:08
#4 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich kaum Solosachen von Bruce kenne (bis auf Tattooed millionaire), also kann ich leider nichts produktives zu diesem Thread beisteuern.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 20:13
#5 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

da muss ich Wicker zustimmen!!!
Road To Hell wäre ein richtiger Maidenkracher ..allein schon mal der anfang
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

http://www.mundl.net/

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 21:39
#6 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

als ich Broken zum ersten mal hörte, dachte ich, dass hört sich genau wie Maiden an.
Deshalb bin ich der Meinung, dass Broken wunderbar auf Brave New World z.B. passen würde.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 21:57
#7 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

hey drifter ;)
Da ham wir was gemeinsam XD
Ich kenn auch nicht soviel von Bruce seim Solosach^^
Aber so die Standardsachen wie: Chemicals Wedding, Book of Thel, All the Young Dudes, Dive, Born in 58, Hell of Wheels
tatooed millionaire, the tower. tears of teh dragon, zulu lulu


____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 22:35
#8 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

als ich würd mal sagen wie schon obern erwähnt road to hell


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.04.2005 13:29
#9 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

also ichd ehe da ganz deutlich vor mir TEARS OF THE DRAGON - DREIFACHE GITARRENWAND
*gänsehaut*

das könnt ich mir hammer vorstellen und dann vielleicht noch king in crimson...anosnsten denk ich auch bruce is bruce und maiden is maiden

...wicker, wirbst du nciht immer für längere posts



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.04.2005 16:28
#10 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

road to hell und tears of the dragon
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 22:28
#11 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

dark side of aquarius
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 23:10
#12 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

power of the sun

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

30.06.2005 19:10
#13 RE:Welche Bruce Solo-Songs würden gut zu Maiden passen? Zitat · Antworten

Abduction, hat eindeutige Maidenanleihen.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz