Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.04.2005 13:37
InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Im Mai oder Juni erscheint die Neue IE Cd "Mein rasendes Herz".
Soll wieder mehr in Richtung ihrer alten Sachen gehen (Hoffentlich).


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.04.2005 14:47
#2 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

na weso denn hoffenltich, gut 13 gefiel mir auch nicht, aber sünder ohne zügel und verehrt und angespien sind doch auch noch genial, gut hameln verströmt schon das beste flair, aber ich find das neue zeug auch genial

oder die ansagen bei die verrückten sind in die stadt sind doch der absolut genialste ansagenpart den es gibt...




So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 22:33
#3 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Ich freu mich schon tierisch auf das neue Album.
Hab bisher nur positives darüber gehört und dementsprechend sind meine Erwartungen hoch, aber ich bin guter Hoffnung dass diese erfüllt bzw. übertroffen werden.

Im September geh ich jedenfalls aufs Konzert :]

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.04.2005 08:09
#4 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Ich wollt mit Hoffentlich aussagen dass ich hoff es geht wieder mehr in Richtung "verehrt & angespien" oder "Weckt die toten".
Denn ich find mit den letzten beiden haben sie sich viel zu sehr an den trend angschlossen immer härter werden zu "müssen" hat sich für mich viel zu sehr nach Rammstein angehört! Ihre mittelalterlichen Instrumente haben sie viel zu sehr vernachlässigt!


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

30.04.2005 12:44
#5 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Ich freu mich auch schon sehr aufs neue Album.Aber noch mehr freu ich mich aufs Konzert
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.05.2005 10:33
#6 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

da bin ich auch mal gespannt drauf. wenn es Richtung verehrt & angespien geht,
kann ja nix schief gehen

P.S. wie findet Ihr den die DVD "In Extremo live" eigentlich? ich finde das Teil
richtig klasse! Macht Lust auf einen Gig. Auf welches Konzert gehst Du, Deathdancer?



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.05.2005 19:55
#7 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Ich hab gestern den neuen Clip der Singleauskopplung auf Viva2 gesehen. Also, mein Fall ist es nicht. Ne Mischung aus Subway to sally und den Toten Hosen. Gefällt mir nicht sonderlich.

Aber da stehe ich wohl mal wieder alleine da
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.05.2005 12:34
#8 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

bin mal gespannt ihc werd wohl aufs konzi in koblenz gehen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.05.2005 12:53
#9 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hab gestern den neuen Clip der Singleauskopplung auf Viva2 gesehen. Also, mein Fall ist es nicht. Ne Mischung aus Subway to sally und den Toten Hosen. Gefällt mir nicht sonderlich.

da ich noch nie ein In Extremo Fan war/bin, geb ich trotzdem mal meinen Komentar ab: Erst klangen sie nach Rammstein (Küss mich etc...) und jetzt echt 100% nach den Hosen! Es wird wohl dabei bleiben, dass mir In Extremo nie gefallen werden. (Ok, Vollmond is'n geiles Lied)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 14:44
#10 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Ich geh nach Koblenz aufs Konzert.
Wenn du genaueres weist Headbanger,dann sag mir bitte vorher bescheid,damit man sich nach 2 erfolglosen Versuchen endlich mal trifft.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.05.2005 14:49
#11 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

ich habe das Video jetzt auch gesehen. Dachte tatsächlich, das wäre die Hosen.....
hoffe doch sehr, dass Album wird besser, bzw. anders.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 21:01
#12 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

hab rausgefunden dass das 25 ocken kost
soviel hab ich ned
sorry deathdancer ab das isn bissl viel wenn man auf wacken will
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.05.2005 21:06
#13 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

ach wie gut das ich mein ticket schon hab - also zu wacken

aber sag mal...hat maiden jetzt nicht erst mal priorität vor wacken??? - habe ich übrigen sschon erwähnt das ich mein maiden ticket auch schon habe

hach, geld ist schön...

so nu aber zurück zu extremo...was ich so inner hammer gelesen habe klingst aber nicht wie die hosen...nun vielleicht sollt ichs erstmal selber anhören bevor ich irgend welchen reviews ausser hand fresse



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 11:49
#14 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Yeah! Heut Abend gehts nach Koblenz zu den Verehrt und Angespieenen
Ist noch jemand vor Ort?
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

02.06.2005 15:07
#15 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

SO!
Hab mir gestern die neue Scheibe geholt, hab's aber noch nicht richtig angehört nur so mal drüber gehört.
Also es hört sich devinitiv NICHT nach Tote Hosen an. Nur die Single geht etwas in die Richtung.
Das ganze geht vom Stil her wieder mehr nach den alten Sachen, wieder mehr Dudelsack usw.
Da ich's noch ned intensiv gehört hab, mach ich noch keine Bewertung!


headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 17:35
#16 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

ich finds ganz gut besser als die 7 auf jeden fall
muss mich erst ma genau reinhören
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.06.2005 17:21
#17 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

So hab sie mir jetzt auch schon ein paar mal angehört und find sie echt gut! Auf jeden Fall besser als 7 und Sünder ohne Zügel.
Es ist zwar kein Meilenstein der Musikgeschichte, aber das hat auch niemand erwartet, Fans wird die Scheibe sicher nicht entteuschen.
Anspieltips: Horizont und Liam.
Noch was zu der Singel auskopplung, ich muß mitlerweile sagen, wo ist da eine ähnlichkeit mit den Hosen?????
Für mich gibt's eher eine ähnlichkeit mit den Onkelz!
Das Stück ist aber so oder so nicht gerader der Reisser!


Daphne ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 10:43
#18 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Also die neue ist nett, besser als 7, aber mein favorite ist und bleibt die Sünder!
Die älteren wie Weckt die Toten und Verehrt sind auch besser als die neueste scheibe, aber immerhin geht´s mal wieder in die richtige Richtung.


So far - so good - so evil

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.06.2005 20:06
#19 RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

also ich finde mein rasned herz klasse - nachdem die 7 nicht so mein ding war gefällt mir die nund echt toll - am besten finde ich bis dato horizont - spielmann ud dieses gebet - das kommt cool rüber... - aber ich denke sowieso das ich se noch ein paar mal hören muss für ne endgültige meinung



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.08.2007 22:48
#20 RE: RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

@eddie for president & bob:

geht doch hoffentlich klar!!



stimmen wir ihn an, den Spielmannsfluch ?






Hau Ruck !

Princess Of The Dawn

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.08.2007 22:53
#21 RE: RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten
ich hab soeben mit eddi die karten geteilt. wir nahmen die blätter in die hand, nach dem mischen... unsere antlitze erhellten sich je. das, ja dies würden wir definitiv wagen: wir würden uns unverschämt betrinken bei einer geilen inEXTREMO -show, an diesem denkwürdigen 24. August ANNO des 200siebten Jahres nach dem Herren...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 22:56
#22 RE: RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

geniale scheibe...mir gefällt von in extremo halt eher das neuere zeug hald verehrt und angespien, sünder ohne zügel, 7, etc...das ganz alte zeug will mir irgendwieee nich gefallen..nich dases schlecht wäre oh nein aber ich s is ned meins^^

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.08.2007 23:18
#23 RE: RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Starkes Album, hier meine Gesamtbewertung:
1.) Raue See - genialer Opener mit genialem Text, energisch und mit starkem Refrain, toller Mittelteil 10/10
2.) Horizont - guter Song mit gutem und passendem weiblichem Gesangsorgan von Martha Jandova, intensiv und recht düster ausgefallen 9/10
3.) wessebronner Gebet - absoluter Geheimtipp, dürfte allen älteren Fans gefallen, geniale Harfenklänge verbreiten eine gute Atmosphäre, der Refrain sorgt für allem love für Gänsehaut 10/10
4.) Nur ihr allein - Was haben alle gegen den Song... er geht zwar in Richtung Punk, ist aber eine absolute Partyhymne, eine intelligente Hommage an die fans, der mittelalterliche Mittelteil ist genauso stark wie die sägenden Riffs 10/10
5.) Fontaine la jolie - der Gesang ist zu sehr im Vordergrund, die aussprache ist meiner Meinung nach grausam (sorry aber da ich fließend französisch spreche und ein Jahr in Quebec war, kann ich kaum hinhören :sick, aber der asiatisch anmutende Mittelteil macht einiges wieder wett und die Geschichte ist ebenfalls sehr schön 7/10
6.) Macht und Dummheit - solide, mit speziellem politischen Text, aber kein Überflieger und das Outro ist misslungen 7/10
7.) Tannhuser - mittelalterliche Folklore, die gute Laune macht, nett gemacht 8/10
8.) Liam - absolute Hymne, Gänsehaut und eine tolle Geschichte steckt auch noch dahinter, Raa Garveys Gesang passt ideal 10/10
9.) Mein rasend Herz - Intro mit Klangbaum, netter Text, schöner Refrain, ein würdiger Titeltrack 9/10
10.) Singapur - schöner Text, geniale Harfenmelodie, braucht aber einige anläufe 8/10
11.) Poc Vecem - netter Einsatz von Robert Beckmann (Inchtabokatables), aber der Song ist etwas eintönig, aber ideal zum Mitgröhlen bei Konzerten 7/10
12.) Spielmann - authentischer und guter Abschluss (Gänsehaut-Song, zweiter Geheimtipp neben Wessebronner Gebet!)eines ebensolchen Albums 10/10
Macht insgesamt: 9/10 Punkten
PS: Die B-Seiten der Singles (Spielmanns Wiederkehr von "Horizont", sowie Captus est von "Nur ihr allein") sind ebenfalls klasse und hätten auch auf dem Album einen Platz verdient gehabt!
Im Frühjahr 2008 soll ein neues Album erscheinen, die Weihnachtstour ist wohl wegen noch andauernden Arbeiten im Studio erstmal verschoben worden. Live ist die Band eine absolute Macht, wer die nie gesehen hat, verpasst eine Menge!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.08.2007 23:20
#24 RE: RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

thanks @quebec: anspieltipp: 24.08.2007, berlin, zitadelle...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.08.2007 23:25
#25 RE: RE:InExtremo - Mein rasendes Herz Zitat · Antworten

Würde ich gerne hin, aber das ist für mich recht weit weg und außerdem feiern da mein Kumpel und Ich unseren achtzehnten in ner gemieteten Halle... aber sobald zum neuen Album eine Tour kommt bin ich in Köln auf jeden Fall dbei! Sehr empfehlenswert ist das Live-Album Raue Spree, tolle Setlist und geniale Bühnenshow, für mich neben Maiden die allerbeste Liveband.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz