Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 13:59
Neues Tribute Album: Zitat · antworten

10.06.2005: Neues IRON MAIDEN-Tribute

Zusammen mit einigen Gastmuikern, unter anderem L-G Petrov (ENTOMBED), Björn Flodkvist (ENTER THE HUNT, ex-CANDLEMASS), Chris Dale (SACK TRICK, BRUCE DICKINSON) und Bo Lindberg (HOVEN DROVEN), haben Henrik Johansson und Mattias Reinholdsson (beide ex-BOOK OF HOURS) ein weiteres IRON MAIDEN-Tribute Album aufgenommen. Die Besonderheit an "Food For Thought" ist, dass die Songs eher jazzig, nach AC/DC, MOTÖRHEAD oder SIMON & GARFUNKEL klingen sollen.

Erscheinen soll "Food For Thought" am 9. Juli. Die Tracklist und einige Hörproben gibt es unter http://www.food-for-thought.tk.


Quelle: http://www.vampster.com


Alex Straka

Die Hard Maiden Fans werden wissen, das Food For Thought der eigentliche Titel des Albums Piece of Mind war.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2005 14:02
#2 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

jo das viel mir sofort wie schuppen von den augen das der titel ja bekannt ist
auch lustig finde ich das se das original promo bild anchgestellt haben...vom musikalischen wieß ich aber noch nciht so recht was das werden soll??? jazziger?? naja die hörproben sind ja net so toll wie ich finde...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 14:20
#3 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

Es sollte ja noch ein anderes kommen von dem Ex Kiss Gitarristen
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 15:42
#4 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

Des Cover find ich cool!!!!!

=================

UP THE IRONS!!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.06.2005 15:50
#5 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

Toll ist, dass das Album nicht nur Klassiker aus den 80ern enthält wie andere Maiden-Tribute-Alben. Stattdessen ist mit Burning Ambition sogar 'ne B-Seite dabei. Dazu kommen Überraschungen wie The Angel And The Gamber, Public Enema Number One, Blood On The World's Hands und Fortunes Of War!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 15:59
#6 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

Also Futureal und Flash of the Blade hören sich ja mal richtig gut an
22 Acacia Avenue war allerdings nich so mein fall
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 16:04
#7 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

Stimmt 22 Acacia Avenue is noich so toll.
die andern gehn eigentlich

=================

UP THE IRONS!!!!

Alexander ( Gast )
Beiträge:

12.06.2005 03:40
#8 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

Total beschissen. Das ist nur kotze nicht Maiden. Amatörhaft.!"!!!!! KaGEE1


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.06.2005 14:01
#9 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

aslo echt - - wassen das für ei kommentar - najoa solls mir mal egal sein

trtzdem geb ic dir auch irgendwo recht - je öfter ich versuche mir das reizuhören desto schlimmer find ichs - also ich komme ja schon zum großteil mit acdc zeugs NICHT klar - aber die stimme ist echt der kracher des gequäkes - grausame malträtierung für meine ohren da hör ich echt leiber des original...auch wenn ich zugebe das dieses langasame grooviege was hat



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.06.2005 11:33
#10 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

Wer Es Braucht?????
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Daphne ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 08:34
#11 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten

Mag generell keine Tribute alben...solange es die Originale gibt!!!


Sag mal Watto....dein Avatar sieht verdächtig nach ner Clusterechse aus....oder was ist das???


Gruss
Daphne

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.06.2005 16:50
#12 RE:Neues Tribute Album: Zitat · antworten


lol- du bist der erste forianer wo mich darauf anspricht - also als clusterechse würd ich den kleinen ncht bezeichnen aber im prinzip trifft das schon zu - zumindest ist se aus dem schwarmcluster - aber echse würde ich durch klinge ersetzte - ist ein mini zerg - ein brütling ist ein königinen char ziemlich gore spruch - naja ist auf meine extreme starcraft sucht zurückzuführen - seit dieses spiel anno 98 herauskam hat sich mein strategie spielverhalten extrem verändert von 100% (alarmstufe rot) auf 1000% (starcraft - bis heute noch)

so geschichte ende...danke der nachfrage - ich erzähl so gern aussem nähkästchen



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen