Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Jano75 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 20:28
Death On The Road Cover Zitat · antworten

So schaut´s aus...!
__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 20:31
#2 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

ooops...hat irgendwie nicht geklappt.
Hab irgendwas falschgemacht!
__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 20:37
#3 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Wie dem auch sei....geht einfach auf
http://www.ironmaiden.com
Da seht Ihr es....

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 20:45
#4 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Des sieht ja mal hammergeil aus!!!!

Boar!!
Freuh mich schon

=================

UP THE IRONS!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 21:31
#5 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

http://210833.homepagemodules.de/t442538...tary-DVD-7.html

ich persönlich finde diesen neumodischen eddie einfach be********!!
aber wie die meisten hier schon erwänt haben ist und bleibt Dereks zeichenkünste unübertreffbar ...den das ist der wahre Eddie

aber ja auch ich werde mich irgendwann mal an diese pseudo eddies gewöhnen müssen
________________________________________

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 22:09
#6 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

ich find das cover echt schlecht!es passt überhaupt nich zu der dod-tour nach meiner meinung.
naja ich wart ma ab.freu mich trotzdem auf die dvd,weil ich auf dem konzert dabei war!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 22:24
#7 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

ich finde den alten Eddie auch kulriger und meist besser ( vor allem den Live after Death Eddie)
Aber ich muss sagen, der neue jetzt auf dem Death on the Road hat was!!!
Sieht geil aus!
Und solange der Inhalt stimmt ist doch das Cover zweitrangig^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 23:35
#8 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

mir selbst gefällt das cover sehr gut
enlich sieht wieder richtig nach eddy aus
und es erinnert an die achziger
echt gelungen das ist meine meinung

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 23:41
#9 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Das soll Eddie sein?
Oh meine Güte, wo ist Derek Riggs nur geblieben??



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 07:09
#10 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Ich find auch es sieht bissl seltsam aus...
Aber die Idee ist geil - death on the road und dann das Bild..
Was ist denn eigentlich mit diesem Riggs?
Warum macht der keine Eddies mehr?
Liebe Grüsse Nicky

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 09:25
#11 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Die Cover-Idee find ich auch gut, aber die Umsetzung is ja mal wieder recht lieblos (genau wie das DOD-Cover). Können die da nicht etwas mehr Zeit bei der Gestaltung investieren? Is ja nicht so, dass Maiden keine Kohle für einen hervorragenden Cover-Artist hätten. Grummel...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 09:41
#12 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Naja, immerhin besser als das Album Cover...
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 10:32
#13 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

was mit dme riggs ist?

der hat nach dem halben bnw cover das handtuch endgültig geschmissen weil maiden zu anspruchsvoll waren - deshalb ist j auch das cover nur halb fertig - dewegen die cmpouterstadt - und selbst bei der wurde gemurkst ohne ende - wenn man sich den stadtteil rechts ansieht ist im hintergrund ein derber brei aus klumpen...und noch ein paar kleiner findet man auch noch...
naja mein kommentar steht ja schon wo anders, aber hier nochmal in kurz - cover an sich sieht geil aus, aber für maiden ist das 0%



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.06.2005 11:15
#14 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Das Cover Ist Sch*****!!!
Mal Ganz Erlich!!!!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 11:17
#15 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

also ich finds geil...ich weiß nich, was die sich beim DoD Ediie gedacht haben, aber das ist schomma ein Schritt in die richtige richtung
Aber ich finde diesenEddie auch ziemlich cool, obwohl die Riggs-Klassiker natürlich geil und Kult sind
-------------------------------
welcome to the hard place...

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 14:43
#16 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Hey Watto, das glaube ich aber nicht, dass Derek Riggs nicht mit Computern bzw. 'modernen' Coverumsetzungen fertig werden kann.
Siehe z.B. jenes Stratovarius-Cover

Is zwar in meinen Augen kitschig, aber technisch sauber umgesetzt. Ich bin mir sicher, dass Derek die aktuellen Cover deutlich besser umgesetzt hätte. Ich glaub nämlich, dass Maiden zu geizig für Riggs geworden sind, sprich maximaler Umsatzgewinn und daher Auftragsvergabe an günstige Nachwuchskünstler.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 15:44
#17 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

nene moe so mein ich das nicht - derek riggs hat mit dem unteren teil des brave new world covers gar nix mehr zu tun - das ham irgendwelche design leute nachträglich angebaut - ich denke eher schon das riggs das kann



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.06.2005 15:44
#18 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

hm maiden hatte wahrscheinlich probleme mit riggs von denen wir nichts wissen ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 08:35
#19 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Die Idee des Covers ist ja nicht schlecht, doch die Umsetzung unzufriedenstellend. Mir fehlt der alte Eddie, er hatte sein ganz eigenen Ausdruck, bzw. Austrahlung und das kriegte halt nur Derek so hin.

Wen es interessiert warum Riggs nicht mehr für Maiden arbeitet müßte mal im Fanbuch "Burning Ambition" schmökern, da stehts drin. Riggs ist damals ganz böse abgerippt worden, war nicht die feine englische Art.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Gonda ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 14:45
#20 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

Die Idee find ich sehr gut, hätte man aber noch ein bisschen besser umsetzen können.
Aber besser als das von DOD, da muss ich zustimmen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.06.2005 00:25
#21 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

das cover hat was, dennoch bin ich der meinung, dass man das thema, den stil und das motto
zu einem album wahren sollte und das ist bei dod nun überhaupt nicht der fall !!!
denkt mal bitte an das futuristische cover-design, dann im vergleich stellt euch mal die bühne vor: eine (ritter-)burg (das einzige was da dod-likewar, war der boden und der sensemann-eddie) und jetzt die live-dvd mit einem "bist du es??"-eddie auf
einer totenkopf-cowboy-kutsche.

die hätten das album besser "zeitreise-of-death" nennen sollen !!!

trotz alle dem zählt für mich der inhalt - und der überragt JEDES cover - auch wenn sie
eddie mit heino brille genommen hätten ;-)

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 10:51
#22 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

nachts würde das cover auch als abigail von king diamond durchgehen

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2005 10:58
#23 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

stimmt eigentlich allerdings finde ich das cover vn abigail wesentlich kultiger - vor allem die pferde wirken da irgendwie scharuig schummrig...ausserdem ist kutschwagen bei abigail beleuchtet was so diese gefühl aufwirft - was geschiet da drin??? ausserdem find ich abigail besser als dod auch wenn der gesang krank is...

hab grad nochmal eggoogelt - das wagenäussere ist ja beleuctet...ichd achte immer da sei aus dem innenraum kommend tortzdem - abigail cover find ich besser - selbst von abigail II und da sind nicht a mehr pferde drauf :-)



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 11:09
#24 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

immer dieser coverklau..aber vielleicht wollen sich maiden nur rächen, da ihnen ja das the trooper cover von iced earth geklaut wurde

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2005 12:53
#25 RE:Death On The Road Cover Zitat · antworten

wie geklaut - das fällt doch gar nicht auf - da wurden nur minimale details übernommen - also von kalu zu sprechen ist eine frechheit


das fällt doch gar nicht auf...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen