hammerding die scheibe!!!! kien bisschen weicher geworden seit anfang der 90er die band und live fett überzeugend leider bisher nur angehört da ich ncoh kein geld hatte sie zu kaufen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na gut wenn keiner was dazu sagt rette ich den thread mal - ich wollte erst abwarten aber da es eh nur in dem was hört ihr grad und letzte cd /dvgd thread abgeht sag ich jetzt mal was
also die cd ist der wahnsinn - ich finde das dinge von vorne bis hinten fett - es ist keine scheibe die mich für alles zeiten hinwegfegt aber ein album das sicher einen festen platz in meinem player findet denn es klingt einfach "richtig" - es sit eingängig und beseuselt einen mit schöner alter schule ohne altbacken zu wirken - grad dieser song insane den man ja so runterladen kann würd ich als anspieler nehemn macht echt spaß das zu hören...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!