Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 
headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 12:19
Obituary - Frozen in Time Zitat · Antworten

hammerding die scheibe!!!!
kien bisschen weicher geworden seit anfang der 90er die band
und live fett überzeugend
leider bisher nur angehört da ich ncoh kein geld hatte sie zu kaufen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.08.2005 19:55
#2 RE:obituary-frozen in time Zitat · Antworten

na gut wenn keiner was dazu sagt rette ich den thread mal - ich wollte erst abwarten aber da es eh nur in dem was hört ihr grad und letzte cd /dvgd thread abgeht sag ich jetzt mal was

also die cd ist der wahnsinn - ich finde das dinge von vorne bis hinten fett - es ist keine scheibe die mich für alles zeiten hinwegfegt aber ein album das sicher einen festen platz in meinem player findet denn es klingt einfach "richtig" - es sit eingängig und beseuselt einen mit schöner alter schule ohne altbacken zu wirken - grad dieser song insane den man ja so runterladen kann würd ich als anspieler nehemn macht echt spaß das zu hören...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz