Mich würde mal interessieren was ihr für Computer habt(am besten mit teschnichen daten)(und alles was so dazu gehört) und was ihr für ne Internet-verbindung habt ich mach einfach mal den Anfang:
Microstar Professoinal Intel Pentium 4 3.0Ghz 512MB Arbeitsspeicher Grafikkarte: ATI-Readon X-600 128mb 8x Dual-DVD Brenner 16x DVD-Rom Laufwerk mehr fällt mir nich ein
AMD Athlon XP 2400+ 1024 DDR MB-RAM (mit freundlicher unterstützung von WICKERMAN ) ATI Raden X800 SE 350 GB im gesamten an Festplattenplatz
jo das ist das wichitgste - ich surfe...IM GESCHÄFT und zuhause hab ich ne 2000er + flat Leitung von 1und1 - ist aber ein anderer Rechner als oben genannter bin Viren paranoid und will meine musik/zock rechner schützen...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Meiner ist kaputt gegangen,ich glaube der Schrott war von Schneider oder so!Keine Ahnung!!! Auf jeden fall hat es mich echt geärgert,weil der noch nicht so alt war.. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!