Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

30.09.2005 16:23
Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

Hab gerade auf der Suche nach der Bedeutung einiger Fachbegriffe spasseshalber mal 'Iron Maiden' bei Wikipedia eingegeben... und heraus kam eine sehr gut recherchierte Seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Maiden

Besonders cool finde ich die direkten Links zu historischen Begebenheiten etc. auf denen die Songtexte basieren.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.09.2005 18:55
#2 RE: Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

hab ich auch schonmal durch Zufall gesehen.
Wikipedia ist allgemein ein genialer Helfer und eigentlich immer sehr gut recherchiert!!!
Geniale Seite!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

30.09.2005 19:08
#3 RE: Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

Nein, total schlecht recherchiert unser Forum stand nicht drinne
Naja, habs mal hinzugefügt.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 22:19
#4 RE: Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

Soweit ich weiß hat Trooper666 aus diesem Forum diesen Eintrag verfasst.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.10.2005 16:58
#5 RE: Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

habe unsere seite und das forum mal ergänzt.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

13.10.2005 19:51
#6 RE: Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nein, total schlecht recherchiert unser Forum stand nicht drinne
Naja, habs mal hinzugefügt.

In Antwort auf:
habe unsere seite und das forum mal ergänzt.





You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.10.2005 08:31
#7 RE: Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

im Falle von Iron Maiden ist Wikipedia schon OK. Ich halte grundsätzlich aber nicht viel davon. Warum?
Bei einer anderen Band hatte ich mir die Mühe gemacht etwas sinnvolles zu ergänzen; ein paar Stunden
später war das wieder gelöscht. Im Wiederholungsfall auch so.
Ergo gibt es Leute die ihre Wikipedia-Seiten/Beiträge nur von sich selbst gepfelgt haben wollen. Und
das ist ja nicht im Sinn des Erfinders.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 16:24
#8 RE: Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Soweit ich weiß hat Trooper666 aus diesem Forum diesen Eintrag verfasst.

nee, hab ich nicht ;)


Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 12:06
#9 RE: Iron Maiden in Wikipedia Zitat · Antworten

ich hab beim bericht auch was mitgeschrieben
Rock on, Wasted Beers, Cheers!

«« Maiden Ring?
Instrumente »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz