Hab gerade auf der Suche nach der Bedeutung einiger Fachbegriffe spasseshalber mal 'Iron Maiden' bei Wikipedia eingegeben... und heraus kam eine sehr gut recherchierte Seite:
hab ich auch schonmal durch Zufall gesehen. Wikipedia ist allgemein ein genialer Helfer und eigentlich immer sehr gut recherchiert!!! Geniale Seite! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Soweit ich weiß hat Trooper666 aus diesem Forum diesen Eintrag verfasst. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
im Falle von Iron Maiden ist Wikipedia schon OK. Ich halte grundsätzlich aber nicht viel davon. Warum? Bei einer anderen Band hatte ich mir die Mühe gemacht etwas sinnvolles zu ergänzen; ein paar Stunden später war das wieder gelöscht. Im Wiederholungsfall auch so. Ergo gibt es Leute die ihre Wikipedia-Seiten/Beiträge nur von sich selbst gepfelgt haben wollen. Und das ist ja nicht im Sinn des Erfinders.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run