Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 15:13
Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten


IRON MAIDEN haben den Wunsch geäußert, im 'Guinness Buch der Rekorde' vertreten zu sein. Um sich diesen Traum zu erfüllen, plant Sänger Bruce Dickinson -selbst Pilot- ein Konzert in einem Flugzeug abzuhalten und somit den Rekord für den 'Höchsten Live-Auftritt' abzusahnen.


(gefunden beim Rock Hard)

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.10.2005 17:26
#2 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

na denn wollen wir uns schon mal nach den tickets umsehen...
____________________
your time will come!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 18:07
#3 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

krass!
man da wär ich echt gern dabei.
Aber 1. das denken sich jetzt sauviele^^
2. werden die Karten sauteuer sein...
3. glaub ich kaum, dass sie vom Stuttgarter Flughafen aus fliegen ;)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 18:49
#4 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

tolle idee....und dann sturzen sie alle ab und es gibt keine metal-götter mehr
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 19:11
#5 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

Genau, weil alle gleichzeitig sträflicherweise ihre Handys anmachen, um Fotos zu schießen...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.10.2005 18:07
#6 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

handys im flugzeug sind erwiesener maßen NICHT so schlimm wie immer getan wird - man geht sogar davon aus das das mobile telefonieren in einigen jahren komplett gefahrlos und standard in jedem flugzeug sein wird...

das wäre aber eine prima gelegenheit für unsere kleine sommer tour clansi ... das wäre wohlk die erfüllung aller wunschträume



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

06.10.2005 09:21
#7 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

wenn ich mich nicht täusche, hat das die Sängerin DIDO auch schon mal gemacht, als sie ihre neue CD präsentierte.....

würde Bruce gleichzeitig fliegen und singen??lach....

es gibt übrigens nichts Besseres als wenn der Pilot mit der Stimme von Bruce die Passagiere begrüsst....

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.10.2005 09:48
#8 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

In Antwort auf:
es gibt übrigens nichts Besseres als wenn der Pilot mit der Stimme von Bruce die Passagiere begrüsst...

"Scream for me Lady's and Gentlemen" ?!?!?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

06.10.2005 11:26
#9 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

"we fly into the hellgate of gatewick....".....hat er mal gesagt...beim abflug von london richtung paris....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 13:43
#10 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

ja ne is klar Herr Watto ;)
Aber ich kann mir vorstellen die verlosen wieder in jedem land ein paar Karten
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 19:14
#11 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

dit wär doch schonmal was wenn iron maiden ins guiness buch kommen
waren das def leppard die an einem tag auf drei kontinenten konzerte gemacht ham? ich glaube schon
maiden waären also ned die ersten metaller im buch(napalm death sind auch drin für das kürzeste musikvideo)
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.10.2005 20:18
#12 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

irgendwo hab ich gelesen dass die mal die lauteste bühnen-anlage hatten
(124 db oder so)
is aber schon ne weile her




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.10.2005 23:12
#13 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

hatte maiden in donnigton ja ^^ aber manowar hat das wiedermal überboten
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 06:59
#14 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

Ja voll krass,Maiden und im Flugzeug en Gig halten!!!!!Ob das wirklich hinhauen soll???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.10.2005 23:17
#15 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

In Antwort auf:
hatte maiden in donnigton ja ^^ aber manowar hat das wiedermal überboten


war das nich 88
oder verwechsel ich da was?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.10.2005 00:08
#16 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

doch das war 88 ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 13:40
#17 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten
Ein Konzert in einem Flugzeug ? Das ist ja ma ne coole Idee ! Auch wenn ich sicherlich nicht den Gig live mitverfolgen kann, da erstma sicherlich ein Problem mit den Karten geben wird und zweitens ich nicht denke dass die von einem Flughafen hier irgendwo in der Nähe abfliegen werden, aber echt lustige Idee, vielleicht werden sie ja den Gig filmen, das wär ma cool, aber mittlerweile lassen Maiden aber auch mittlerweile das Rockstar-Image mehr oder weniger raushängen, af was für verrückte Ideen die kommen . . .
Zum Thema Dezibel : Manowar sollen dochma mit über 150 db ein Konzert gegeben haben und deswegen im Guinessbuch stehen
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.10.2005 18:56
#18 RE: Maiden wollen in's Guinness Book Zitat · antworten

das mit dem filmen is keine schlechte idee
wie währs mit ner live-übertragung im netz?



[img]http://web68.server-drome.net/html/fun/userpic/userpic/sig.gif/img]

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen