IRON MAIDEN haben den Wunsch geäußert, im 'Guinness Buch der Rekorde' vertreten zu sein. Um sich diesen Traum zu erfüllen, plant Sänger Bruce Dickinson -selbst Pilot- ein Konzert in einem Flugzeug abzuhalten und somit den Rekord für den 'Höchsten Live-Auftritt' abzusahnen.
krass! man da wär ich echt gern dabei. Aber 1. das denken sich jetzt sauviele^^ 2. werden die Karten sauteuer sein... 3. glaub ich kaum, dass sie vom Stuttgarter Flughafen aus fliegen ;) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
handys im flugzeug sind erwiesener maßen NICHT so schlimm wie immer getan wird - man geht sogar davon aus das das mobile telefonieren in einigen jahren komplett gefahrlos und standard in jedem flugzeug sein wird...
das wäre aber eine prima gelegenheit für unsere kleine sommer tour clansi ... das wäre wohlk die erfüllung aller wunschträume
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
ja ne is klar Herr Watto ;) Aber ich kann mir vorstellen die verlosen wieder in jedem land ein paar Karten ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
dit wär doch schonmal was wenn iron maiden ins guiness buch kommen waren das def leppard die an einem tag auf drei kontinenten konzerte gemacht ham? ich glaube schon maiden waären also ned die ersten metaller im buch(napalm death sind auch drin für das kürzeste musikvideo) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
hatte maiden in donnigton ja ^^ aber manowar hat das wiedermal überboten __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ja voll krass,Maiden und im Flugzeug en Gig halten!!!!!Ob das wirklich hinhauen soll??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!
Ein Konzert in einem Flugzeug ? Das ist ja ma ne coole Idee ! Auch wenn ich sicherlich nicht den Gig live mitverfolgen kann, da erstma sicherlich ein Problem mit den Karten geben wird und zweitens ich nicht denke dass die von einem Flughafen hier irgendwo in der Nähe abfliegen werden, aber echt lustige Idee, vielleicht werden sie ja den Gig filmen, das wär ma cool, aber mittlerweile lassen Maiden aber auch mittlerweile das Rockstar-Image mehr oder weniger raushängen, af was für verrückte Ideen die kommen . . . Zum Thema Dezibel : Manowar sollen dochma mit über 150 db ein Konzert gegeben haben und deswegen im Guinessbuch stehen "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )