ich bräuchte dann noch die email adressen von folgenden personen:
jeff hannemann (danke mann - danke du hast mein musikgeschmack geprägt) (es gab mal nen qua bereich auf der slayer seite von dem her ist das sogar realistisch ) tarja turunen (SELBER SCHULD!) angelina jolie (BOOOOOOOAH!!!!) geroge w. bush (hey wie gehts alter cowboy) chuck schuldiner (ach shit) elvis (damn)
ööööhm und noch ein paar mehr
ne mal im ernst - DES GEHT NICHT SO EINFACH - VORSCHLAG - SETZT DIHC IN EIN WIENER CAFE UND WARTE IRGENDWANN KOMMEN DIE JUNGS (ich mag österreichische foren mitglieder nicht - nicht alle thunder )
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
Wenn du mit ihnen Kontakt aufnehmen willst, dann nicht so krampfhaft. Geh vor nem Konzert bisschen durch sie Stadt und wenn du Glück hast. Hol dir einfach ein paar Tips beim Autria ab :) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
nun macht den armen kerl doch nicht direkt runter ;)
ich denke aber auch nicht,dass es möglich ist so einfach Kontakt mit den Maiden Jungs aufzunehmen. Schließlich sind sie professionelle Musiker die auch ihre Privatsphäre brauchen. Manchmal sind sie aber in diversen CHATS drin dann kann man ihnen Fragen stellen.Aber sowas ist reine Glückssache.Ansonsten musst du mal auf den Tourplan der Jungs schauen und wenn sie vor oder nach einem Gig einen Tag frei haben ,dann sind sie manchmal in der Stadt wo das Gig ist, zu finden. Aber dies ist wiederum reine Glückssache;) Da musst du hier nur mal den Austria fragen ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
pass auf: wenn dir was nicht an meinen posts gefällt ises mir eigentlich egal. aber du solltest sowas nicht im öffentlichen forum schreiben, eher per pn.
Man kann es den bands einfach nicht für Übel nehmen, wenn sie sich auch ab und zu mal zurückziehen. Iron Maiden hat etwa 25000 Fans mit Membercard und weltweit ist die Zahl bedeutend höher. Man muss sich vorstellen die Jungs müssten am Tag etwa 50000 emails bearbeiten, wann sollen die dann noch spielen, neue Songs vorbereiten und einüben und und und. Selbst nach einen Konzert, wenn sich die Jungs gleich verpissen, sollte man Verständnis aufbringen, ein Musikeralltag ist eben auch hart. Natürlich hat man auch Gelegenheit am Nachmittag den ein oder anderen in der Stadt zu treffen. Man muss nur alles den Zufall überlassen.
Ja, kann ich mir vorstellen, als nächstes würdest du ihn auch fragen, ob du'n Kind von ihm kriegst, nicht wahr? Sind ja alles deine absoluten Götter und du könntest ohne Maiden nicht leben... bla! Komm mal bitte wieder runter!
1. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig wie ich mit Tropper666 rede, er ist ein Mod! 2. Du müsstest an deinem Post selber sehen, dass es 'ne bescheuerte Frage ist!
Also, ich will jetzt echt nicht, dass du denkst, du wirst hier nur runtergemacht, aber überleg mal ein bisschen, bevor du auf die Tasten haust!
also genau solchen leuten wie den absolute maidenfan haben die fans es zu verdanken das sich einige bands scheu und unantastbar verhalten zum glück ist es bei maiden ja so das sie eher eine kleine fan gemeinde haben und keine solchen Britney spears style Groopis wie den absoluten fan
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
maiden haben nicht sehr viele fans im gegensatz zu anderen bands jetzt das ist es ja warum sie so intersant sind und nich so komerziell wie zb. metallica I know what i want and i say what i want and no one can take it away
ey merkst du üebrhaupt was du da sagst? jungs, das hat jetz nicht mit meiner hingabe zu maiden zu tun. wo du nur hinguckst ist maiden vorhanden. natürlich haben sie sau viele fans. guck dir doch mal rock in rio oder hammersmith an!
Jetzt hör mir mal zu, ja? Du kommst hier her, stellst die lächerlichsten Fragen und machst hier die Leute dann an, indem du hier einsetzt! Ich wäre an deiner Stelle mal etwas vorsichtiger, du verscherzt es dir ziemlich!
PS: Ich weiß, ich weiß, sowas klärt über PM, aber ich denke das wollten dir hier schon ziemlich viele sagen!
wer richtet die richter? wer kontrolliert die kontrolleure?
stimmt schon das auch unser maidenfan ziemlich feuer hat aber sehts doch als herausfrorderung (wie schonmal erwähnt)
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
kennste das nicht gibts in tausenden ausführungen ... ausserdem wenn ich besoffen bin kann ich nicht mal mehr schreiben geschweige denn ein zelt aufbauen im wackener urmatsch
Der Thread ist geschlossen, Thema ist geklärt, es gibt keinen "Contact"-Button.
@ Absoluter_Maiden_Fan: denk einfach mal logisch über fragen wie in diesem Thread von dir nach, dann wirst du die Antwort selbst erhalten. Ansonsten: fahr die anderen Members nicht immer so an, und werd mal ne Spur ruhiger, ok?