Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 
Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 15:59
Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

Tach!
Kann man eigentlich gar nicht kontakt aufnehmen wie bei anderen Bands?
find nirgendwo nen CONTACT button

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.12.2005 18:02
#2 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

ich bräuchte dann noch die email adressen von folgenden personen:

jeff hannemann (danke mann - danke du hast mein musikgeschmack geprägt) (es gab mal nen qua bereich auf der slayer seite von dem her ist das sogar realistisch )
tarja turunen (SELBER SCHULD!)
angelina jolie (BOOOOOOOAH!!!!)
geroge w. bush (hey wie gehts alter cowboy)
chuck schuldiner (ach shit)
elvis (damn)

ööööhm und noch ein paar mehr


ne mal im ernst - DES GEHT NICHT SO EINFACH - VORSCHLAG - SETZT DIHC IN EIN WIENER CAFE UND WARTE IRGENDWANN KOMMEN DIE JUNGS (ich mag österreichische foren mitglieder nicht - nicht alle thunder )



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 18:32
#3 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
Tach!
Kann man eigentlich gar nicht kontakt aufnehmen wie bei anderen Bands?
find nirgendwo nen CONTACT button

Kein Wunder, sowas kann nur ein Ex-Limp-Bizkit Fan fragen


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 18:54
#4 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

ok der Thread ist jetzt schon...erbärmlich.
:)

Wenn du mit ihnen Kontakt aufnehmen willst, dann nicht so krampfhaft.
Geh vor nem Konzert bisschen durch sie Stadt und wenn du Glück hast.
Hol dir einfach ein paar Tips beim Autria ab :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.12.2005 19:01
#5 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen
nun macht den armen kerl doch nicht direkt runter ;)

ich denke aber auch nicht,dass es möglich ist so einfach Kontakt mit den Maiden Jungs aufzunehmen. Schließlich sind sie professionelle Musiker die auch ihre Privatsphäre brauchen. Manchmal sind sie aber in diversen CHATS drin dann kann man ihnen Fragen stellen.Aber sowas ist reine Glückssache.Ansonsten musst du mal auf den Tourplan der Jungs schauen und wenn sie vor oder nach einem Gig einen Tag frei haben ,dann sind sie manchmal in der Stadt wo das Gig ist, zu finden. Aber dies ist wiederum reine Glückssache;) Da musst du hier nur mal den Austria fragen ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 19:23
#6 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

aha! wir haben also meine bio gelesen?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 19:27
#7 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

1. ja, bio gelesen
2. Interpretation der Qualität der anderen Threads/Posts


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 20:49
#8 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

pass auf: wenn dir was nicht an meinen posts gefällt ises mir eigentlich egal. aber du solltest sowas nicht im öffentlichen forum schreiben, eher per pn.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 21:27
#9 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

Man kann es den bands einfach nicht für Übel nehmen, wenn sie sich auch ab und zu mal zurückziehen. Iron Maiden hat etwa 25000 Fans mit Membercard und weltweit ist die Zahl bedeutend höher. Man muss sich vorstellen die Jungs müssten am Tag etwa 50000 emails bearbeiten, wann sollen die dann noch spielen, neue Songs vorbereiten und einüben und und und. Selbst nach einen Konzert, wenn sich die Jungs gleich verpissen, sollte man Verständnis aufbringen, ein Musikeralltag ist eben auch hart. Natürlich hat man auch Gelegenheit am Nachmittag den ein oder anderen in der Stadt zu treffen. Man muss nur alles den Zufall überlassen.

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 21:50
#10 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

boah ich weiß gar nicht wie ich reagieren würd wenn ich janick in der stadt sehen würd: kipp um!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 00:07
#11 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

Ja, kann ich mir vorstellen, als nächstes würdest du ihn auch fragen, ob du'n Kind von ihm kriegst, nicht wahr? Sind ja alles deine absoluten Götter und du könntest ohne Maiden nicht leben... bla!
Komm mal bitte wieder runter!

1. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig wie ich mit Tropper666 rede, er ist ein Mod!
2. Du müsstest an deinem Post selber sehen, dass es 'ne bescheuerte Frage ist!

Also, ich will jetzt echt nicht, dass du denkst, du wirst hier nur runtergemacht, aber
überleg mal ein bisschen, bevor du auf die Tasten haust!


NO MORE LIES


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 00:23
#12 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

also genau solchen leuten wie den absolute maidenfan
haben die fans es zu verdanken das sich einige bands scheu und unantastbar verhalten
zum glück ist es bei maiden ja so das sie eher eine kleine fan gemeinde haben
und keine solchen Britney spears style Groopis wie den absoluten fan


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 12:43
#13 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

hab ich grad gehört "kleine fangemeinde"?
das ist eine der größten metalbands der welt und er haut rein "kleine fangemeinde"

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 13:09
#14 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

maiden haben nicht sehr viele fans im gegensatz zu anderen bands jetzt
das ist es ja warum
sie so intersant sind und nich so komerziell wie zb. metallica
I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 13:48
#15 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

ey merkst du üebrhaupt was du da sagst? jungs, das hat jetz nicht mit meiner hingabe zu maiden zu tun.
wo du nur hinguckst ist maiden vorhanden.
natürlich haben sie sau viele fans. guck dir doch mal rock in rio oder hammersmith an!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 13:49
#16 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

@Absoluter Maiden Fan

Jetzt hör mir mal zu, ja? Du kommst hier her, stellst die lächerlichsten Fragen und
machst hier die Leute dann an, indem du hier einsetzt!
Ich wäre an deiner Stelle mal etwas vorsichtiger, du verscherzt es dir ziemlich!

PS: Ich weiß, ich weiß, sowas klärt über PM, aber ich denke das wollten dir hier schon ziemlich viele
sagen!


NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.12.2005 14:47
#17 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

hmmm ihr geht aber ganz schön hart ins gericht...

wer richtet die richter? wer kontrolliert die kontrolleure?

stimmt schon das auch unser maidenfan ziemlich feuer hat aber sehts doch als herausfrorderung (wie schonmal erwähnt)



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 14:49
#18 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

Wer richtet die Richter? Wer kontrolliert die Kontrolleure?

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Watto, hast du gesoffen, oder so?


NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.12.2005 14:52
#19 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen


kennste das nicht gibts in tausenden ausführungen ... ausserdem wenn ich besoffen bin kann ich nicht mal mehr schreiben geschweige denn ein zelt aufbauen im wackener urmatsch



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 15:27
#20 RE: Kontakt zu unseren boys aufnehmen Thread geschlossen

So Leute, jetzt reichts hier mit dem Geflame!

Der Thread ist geschlossen, Thema ist geklärt, es gibt keinen "Contact"-Button.

@ Absoluter_Maiden_Fan: denk einfach mal logisch über fragen wie in diesem Thread von dir nach, dann wirst du die Antwort selbst erhalten. Ansonsten: fahr die anderen Members nicht immer so an, und werd mal ne Spur ruhiger, ok?

Und jetzt Friede!


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz