Folgendes Problem: letzte Woche ging auf einmal mein Quick-Time player auf dem PC nicht mehr. Geladen hatte ich mir diesen bei i-tunes. Kurzerhand habe ich alles gelöscht und neu geladen. Ging immer noch nicht; also nochmal gelöscht und diesmal winamp geladen. Geht auch nicht. Sicher, man kann sich mp3s auch über den WMP anhören, aber bei verschiedenen Online Höproben geht der nicht.
Nun meine Frage: Könnt Ihr mir einen legalen und kostenlosen mp3-Player empfehlen der auch noch stabil läuft?
Grüsse, FR
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
In Antwort auf: "Quicktime und Windows Media Player zu benutzen ist doch Selbstmord."
Wieso???
Ganz einfach, der M$ Windows Media Player ist zum einen eine Sicherheitslücke und eine Hintertür zum schnüffeln von M$.
@Freiburger hatte schon mal ein ähnliches Problem mit Power-DVD. Als ich ein Programm für die Steuererklärung installierte ging Power-DVD nimmer. Auch das deinstallieren der Steuersoftware half nicht. Ich mußte damals erst Laufwerk C formatieren und Windows neu installieren. Mir wurde gesagt, dass die Treiber der Steuersoftware die Treiber von Power-DVD irgendwie blockieren. Hast Du in letzter Zeit irgend etwas neu installiert ? ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
@Centurion: ich wollte QuickTime mit einer neueren Version updaten..... .....und hatte mir die ElsterFormulare vom Finanzamt geladen....weiss aber nicht mehr, was ich als erstes gemacht hatte.....
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
das gute alte WINAMP ist immer noch am besten...i tunes ist auch ganz ok ... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf: Ganz einfach, der M$ Windows Media Player ist zum einen eine Sicherheitslücke und eine Hintertür zum schnüffeln von M$.
Das ist einer der Gründe. Außerdem lastet er das System unnötig aus, Winamp z.B. verbraucht deutlich weniger Systemressourcen und Foobar benötigt fast gar nichts mehr. D.h. du kannst nebenbei noch mehrere andere Programme Software laufen haben. Der WMP ist halt für das Publikum, das auch den überaus "komfortablen" und "sicheren" Internet Explorer benutzt. Ach ihr PCs vergebt Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
stört das noch in zeiten der dualcore prozessoren ? nagut ich hab ja auch keinen
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
Selsbt da. Wieso unnötig mehr Leistung verbrauchen in Zeiten, wo der durchschnittliche Stromverbrauch ohnehin immer mehr ansteigt. Und dann noch über Atomkraftwerke wundern... ;-) No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...