Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 
vampir ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 20:18
Pagan Nights Zitat · Antworten

Lohki hat grad in ein anderes Forum das reingestellt, ich erlaub es mir mal, hierein zu kopieren, vielleicht interessiert es ja die/den eine/n von euch:

„PAGAN NIGHTS“: Open Air Festival in Ringelai am 10.06.06

„PAGAN NIGHTS“: Die Heidenmetaller von WOLFCHANT & HAUDEGEN EVENTS veranstalten in Ringelai ein amtliches Open Air für alle Freunde des Pagan & Folk Metal – die Band wird auch dort spielen. Als kleines, aber feines Festival konzipiert, soll sich mit den „PAGAN NIGHTS“ ein heidnisch orientiertes Open Air Festival im grünen Herzen des bayerischen Waldes etablieren.

- Veranstaltungsort: D-94160 Ringelai
- Kontakt für geographische Details: keltenstube@email.de
- Termin: 10ter Juni 2006
- Spielplan: 7 Pagan Metal Bands (definitiv zugesagt haben bislang VREID (ex-WINDIR), Thrudvangar, KROMLEK & Lost Legacy
- Karten-Verkauf: Voraussichtlich ca. Tickets, ausschließlich auf VVK, keine Abendkasse
- Lage: Sehr idyllische Lage in überwältigender Naturlandschaft
- Special: Angrenzend ist ein wieder aufgebautes Kelten/Heidendorf
- Speis & Trank: Erhältlich ist dort höchst wohlschmeckendes & süffiges „Cervisia“-Bier spezieller Brauart sowie Met und selbstverständlich die obligatorischen sonstigen Getränke als auch verschiedene kulinarische Spezialitäten vergangener Tage
- Besonderes: Inmitten des Veranstaltungsplatzes steht ein authentisch wieder aufgebautes Keltendorf, welches auch gerne ausführlich besichtigt werden kann. Auftreten werden inmitten des Geschehens diverse Feuer-Akrobaten sowie Sackpfeifen/Dudelsack-Spieler & altertümliche Geschichtenerzähler
- Marktstände: Metal-Markt & evtl. mehr
- Übernachtungsmöglichkeit: Zelten auf einem unmittelbar angrenzenden Platz

Bitte wendet Euch bei Interesse an den „PAGAN NIGHTS“ an info@wolfchant-metal.com
Infos über das Keltendorf gibt es auf http://www.gabreta.de
Infos über das Festival: Eine Website kommt bald

(Zitatende:)

Ich könnts euch nur empfehlen. Allein schon wegen Wolfchant.
Leider ist es einfach 460 km von mir zuhause weg, was echt zu weit ist, um allein hinzufahren, aber wer die Möglichkeit hat, ist bestimmt geil da.


...fall like a burning star

«« Breeze '06
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz