Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.02.2006 18:25
Drummer aus Leipzig gesucht Zitat · Antworten

ist zwar unwahrscheinlich das hier jemmand aus der region ist ich frage aber trotzdem mal. ich (gitarr) und 2 anderen leute (gitarre & bass) wollen mal ein bissel einen auf band machen. such aber noch nen drummer... und das gestalltet sich als sehr schwierig. in den 2 leipziger inet foren die ich kenne habe ich schon angefragt.

naja da unsere banderfahrung so zwischen garnicht und etwas liegt würde es auch erstmal auf nachspielen hinauslaufen. musikalisch wollen wir so richtung melodic power oder melodic death (ja past nicht zusammen ich weis grenzt die sache aber etwas ein)... also kein gehack halt.

naja wer durch zufall aus der region kommt soll sich bei mir per icq oder pn melden.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.03.2006 00:20
#2 RE: Drummer aus Leipzig gesucht Zitat · Antworten

sensei: ich halte alle ohren offen.
rock on bob.
____________________
your time will come!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz