Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2006 15:24
Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

Also Tool ist schon 100% bestätigt und Metallica ist wahrscheinlich auch schon klar. So ist es außgeschlossen das Maiden dieses Jahr noch ne Sommertour machen weil sie aufjedenfall dann RaR Headlinen würden aber da alle Headliner Positionen schon vergeben sind .. =) hmmm metallica werd ich mir aber garantiert nicht ansehen =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.02.2006 15:46
#2 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

naja.. d.h. nicht direkt dass maiden keine sommer tour macht.. RaR müssen sie nicht headlinen.. naja metallica würd ich mir auch nicht ansehen :> außerdem bin ich dieses jahr eh nicht bei rar..
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.02.2006 13:46
#3 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

am Montag, 20.02.2006, 0.30 - 2.30 Uhr kommt im WDR-Fernsehen die Aufzeichung des Metallica-Auftrittes von Rock am Ring 2003



HAURUCK !



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2006 15:09
#4 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

den dreck werde ich mir garantiert nicht antun ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.02.2006 15:18
#5 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

ich weiß ja immer noch nicht wieso du mit metallica nicht kannst - aber ich kann dir sagen die rip/rar's von 03 war kaum was von st.anger dabei nund von daher ists nicht so schlimm



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2006 15:42
#6 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

ich weiß ..ich kann metallica aber einfach nicht leiden obwohl sie einige geile lieder haben
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 15:52
#7 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

mei...nur wegen St.Anger müsst ihr Metallica nicht runtermachen....es gibt genug songs, die gut sind...woher willst du schon wissen, dass alle Headlinerpositionen vergeben sind ? Maiden muss ja nicht unbedingt Headliner sein...ich hab dieses jahr endlich jemanden gefunden, mit dem ich zu RaR mitfahren kann^^ wird bestimmt lustig
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2006 17:20
#8 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

Metallica headliner und Maiden nicht ? Nein das werden sich die Herren Harris und besonders Dickinson nicht bieten lassen!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.02.2006 17:45
#9 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

=) nene ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich dass Maiden wenn sie da spielen NICHT als Headliner spielen.. Ich mein Maiden hat sämtliche große Festivals geheadlined.. wieso jetzt aufeinmal nicht mehr ? und vorallem bei rar.. letzes jahr haben "wir sind helden" sogar ne headlinerposition gehabt
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Drifter ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 16:51
#10 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

Ich habe mir letzte Nacht Metallica bei RaR angetan. Ich war echt enttäuschend, die spielen ihre Songe mittlerweile so lieblos runter, ohne jedes Feeling. Habe die Jungs zwar seit der Justice for All Tour nicht gesehen, aber damals machten die mehr aus den Songs auf der Bühne.

-= Fuck 'em all =-

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.04.2006 02:35
#11 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

@Drifter
Stimmt, kann ich nur bestätigen, die spielen ihre Songs einfach nur so runter.
Und zu Hetfields Stimme heute braucht man ja wohl nix zu sagen.
Aber dass Metallica kaum Songs von St. Anger spielen, heißt vielleicht, dass die einsehen
was für einen Schrott sie da fabriziert haben und vielleicht wird das nächste Album ja
besser, obwohl ich die Hoffnung auf eine Besinnung bei Metallica schon verloren hab.

Und wenn Maiden bei RAR spielen würden, dann wohl ausschließlich als Headliner!
Glaube aber nicht, dass sie noch ne Sommer-Festival Tour oder so machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.04.2006 08:38
#12 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Aber dass Metallica kaum Songs von St. Anger spielen, heißt vielleicht, dass die einsehen
was für einen Schrott sie da fabriziert haben

Ich habe sowieso das Gefühl, dass seit dem Tod von Cliff Metallica, jedes Jahr ein Stück mitstirbt......
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 13:35
#13 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

ich halts nicht aus!!! das ist das zweite mal dass ich metallica nicht sehen kann. wenigstens habe ich sie 2003 in münchen gesehen. dieses jahr gehts nicht weil ich zu diesem zeitpunkt diplomprüfung habe (

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 13:38
#14 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

Tröst Dich Alex, so gings mir mit Maiden. Immer was dazwischengekommen. Dieses Jahr seh ich sie zum ersten mal. Peinlich gel?
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 14:45
#15 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

ich seh sie in stuttgart auch um ersten mal. sie waren mal in graz letztes jahr aber da kam mir auch was dazwischen.

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 17:01
#16 RE: Metallica und Tool bei Rock am Ring Zitat · Antworten

@ Centurion: Gut formuliert......Weiß jemand schon über den Spielplan und die Bühnenbesetzung vom diesjährigen RaR bescheit, weil die Organisatoren, die die HP verwalten, dieses Jahr sehr "schnell" mit dem Aktualisieren der hp sind......?!
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

«« Pete Wells
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz