Ich bin auf der Suche nach offiziellem Merchandising. (also keine Fakes) Jedoch ist mir Eddies Megastore zu teuer und mit den Bezahlmethoden ist auch so eine Sache...
Ich suche deshalb eine DEUTSCHE Internetseite, die offizielles Merchandising anbietet (mit guter qualität, aus deutschland verschickt und nicht so teuer ist.
Das einzige Shirt das ich nämlich bis jetzt habe ist ein Fake-DOD-Shirt von Ebay (also schlechte Druckqualität).
Ich suche dabei hauptsächlich folgende Shirts: NOTB, KILLERS, TROOPER, POM, LAD, DOD, RIR
Ich bin langsam am verzweifeln, denn bei Ebay gibt kaum was und wenn hauptsächlich fakes... Hoffentlich kann mir jemand da weiterhelfen...
Zitat von Flash of the Bladeich kann dir gerne bilder von meinen schicken außerdem steht auch im katalog beim dotr kp "Exclusiv bei EMP" da kann das ja nur nachgedruckt sein
Du willst wirklich behaupten das EMP Fakes verkauft?
ne aber nachgedrucktes oder is s normale das die maiden shirts eingeschweißt sind und dadrauf "bravado" oder so steht?? und die tshit marke fruit of the loom is?
Es gibt 3 Sorten von Maidenshirts... Fakes, offizielle Shirts und Tourshirts... Tourshirts gibts nur bei den Gigs... die Shirts die man überall in Shops kaufen kann (wie die aufgezählten) sie offizielle Maidenshirts... ganz einfach.