Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 
weevels ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 01:25
Axxis - Paradise in Flames Zitat · Antworten
Sehr gutes Album, das man eigtlich dem Melodic Metal zuordnen kann.

Ich hab jetzt keine Lust mich zu jedem song auszulassen, aber schaun wir mal.
Es heisst, man müsse sich an die Stimme des Sängers Bernhard Weiss gewöhnen, also bei mir gabs da nicht viel zu gewöhnen, denn er ist imo ein klassisch guter Powermetalsänger erinnert mich auch n bisschen an Sammet von Edguy.

Zu den Songs: auf jeden Fall klasse.Klar, beinharte "Metalheadz" werden Axxis als zu melodiös bezeichnen, aber es ist nunmal halt Melodic Metal.
Die Songs hauen alle ziemlich rein mit feinem Riffing, netten Soli und fantastischen Hooks!
Dazu wurde die ehemalige Backgroundsängerin nun weitaus öfter involviert und dank ihrer klaren, sehr guten Stimme sind die Duette ebenfalls ein Ohrenschmaus!

Alles dabei, Midtempo, Uptempo und sogar die Ballade ist derbst geil und nur mit dme Klavier begleitet(soweit ich mich erinnere).
Die Produktion kann als kraftvoll und gut gemischt bezeichnet werden.

Geiles Album, 9/10 Punkten

PS: Axxis gehen diesen Mai mit den Schweizer Metal/Hardrock-Veteranen Krokus auf Tour! Karten 20-25€

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 14:00
#2 RE: Axxis - Paradise in Flames Zitat · Antworten

Kenne Axxis erst kurt.

Habe vom neuen ALbum den Song: Dance with the Dead
Und ich muss sagen, dass is ein so verdammt geiler Song!!!
Ich überlege mir ob ich sie mir auf ihrer Doubleheadlinertour mit Krokus anschaue
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 19:20
#3 RE: Axxis - Paradise in Flames Zitat · Antworten


Auf jeden Fall sehr gutes Album, ich finds auch sehr geil, die Tour wär mal ne Übrelegung wert, wenn ich mal irgendwann nicht am totalen Geldmangel leide
-------------------------------
Mohammed ist doof

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz