Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 
Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 16:50
DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

Mich ärgert es sehr, dass sowohl Dance of Death als auch Death on the Road mit einem Abspielschutz bestückt sind, der ein abspielen auf dem PC unmöglich macht. Somit kann ich mir diese zwei akutellen Alben nicht auf meinen IPod werfen. Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Songs auf meinen Player kriege?

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 17:11
#2 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

Was hasch du denn für nen Player? Hasch du Wndows Media Player oder sowas in die Richtung? Ich habs grad bei mir ausprobiert ,ich habe überhaupt keine Probleme mit dem abspielen, Ich hab zwar nen MP3-Player (IriverH10),bin aber auch auf den Computer angewiesen!!!Ist dein I pod von Apple???

Iron Maiden gonna get you!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.04.2006 17:19
#3 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

alle i pods sind doch von apple...einfach lieder per i tunes auf den pc ziehn und dann aufen i pod ..ist doch np
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 17:20
#4 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten
wenn ich die alben in das laufwerk lege, will er sofort was installieren.

player ist von apple

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.04.2006 17:21
#5 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

nein abbrechen und per arbeitsplatz oder i tunes auf die cd zugreifen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 17:28
#6 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

nein, ich bin scheinbar zu doof dafür. wenn ich im arbeitsplatz darauf zugreifen will, sagt er erst recht wieder, ich müsse was installieren. und wenn ich mir nur den inhalt anschaue, finde ich im laufwerk e: (mein cd laufwerk) keine musikfiles.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.04.2006 17:30
#7 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

ladt dir doch mal i tunes runter...wenn du das programm schon hast dürfte es doch kein problem sein...tu die cd nochmal neu rein..wenn irgendwie installation oder so kommt BRICHST du sie einfach ab ....dann öffnest du i tunes ..dort müsste die cd angezeigt werden..du klickst auf sie..und oben müsste irgendwo "auf pc ziehen " oder sowas stehen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 17:32
#8 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

danke für den tip. leider läufts auch so nicht. ipod habe ich ja und damit itunes auch. letzteres erkennt die cd nicht.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.04.2006 17:32
#9 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

muss aber eigentlich..hab das gerade nochmal bei mir ausprobiert....komisch komisch
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 17:42
#10 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

geh...das kotzt mich echt an. will endlich diese sachen auch unterwegs hören können. weißt du zufällig ob du eine möglichkeit hättest mir diese sachen zu mailen? sprich als mp3 - oder das format was itunes halt hernimmt?!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 17:49
#11 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

Vielleicht würds gehen wenn du die sachen einfach kopiersrt und dann verschiebst bei mir gehts so eigentlich immer.


Iron Maiden gonna get you!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.04.2006 17:51
#12 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

also s kann sein dass iTunes mal was länger braucht um zu mekren,dass du ne CD ins Laufwerk geworfen hast.
Eigentlich kommt wenn du eine Audio-CD einlegst immer ein kleines Fenster "Welche Aktion soll durchgeführt werden"
wenn das erscheint muss du gucken,ob da irgendwo steht "iTunes - Titel anzeigen"
das einfach anklicken


habs auch nochmal mit DOTR und DOD ausprobiert hat alles geklappt

EDIT:das mit dem mailen ist ne ganz schlechte idee
du brauchst für jedes Lied ne mail und ich weiß nich ob du so sachen wie paschendale versenden kannst (vl zu groß)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 17:54
#13 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

ich kanns ja nicht kopieren, denn wenn ich den ordner öffne zeigt mir mein rechner lediglich die datein an die notwendig sind für den player. ich checks echt nicht. er zeigt mir schön an "AUDIO (E", dann klicke ich auf "Öffnene" und dann sehe ich nur noch files wie player.exe und uninstallplayer.exe und den ordner player - wo aber auch keine musik dateien sind. naja, muss wohl ohne weiterleben.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.04.2006 17:57
#14 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

?
also ich verstehe das nicht so ganz
wenn du auf "Titel anzeigen"(oder so) gehst öffnet sich der Windows-Explorer(nicht verwechseln mit dem Internet-Explorer) und zeigt dir die daten auf der CD an?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 18:00
#15 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

Ich hatte aber auch schon viele Probleme mit Itunes. Ich hab mir da n paar Lieder gedownloadet dann hab ich mir meinen MP3 gekauft und wollt die Lieder dann auf Windows Media Player machen ging aber ned allso musst ich dann alles nochmal neu downloaden. so ein F***!!!

Iron Maiden gonna get you!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 18:04
#16 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

ich hab eine englische windows version oben und da läufts so:

es wird mir nach dem einschieben angezeigt "AUDIO (E" - gleich darauf öffnet sich dieses fenster mit der info dass zum abspielen einige daten installiert werden müssen. habe ich immer abgelehnt. Dann mit der rechten Maustaste aufs Laufwerk klicken. Dann steht da "Autoplay", "Open", "Explore", "Searc" und so weiter. Wenn ich auf Autoplay klicke passiert das gleiche wie beim einlegen (Install.). Bei Open zeigt er mir den Inhalt an. Leider nur Daten welche eben zum Player gehören. Bei Explore öffnet er den Windows Explorer und zeigt mir wie beim Open den Inhalt an. (

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.04.2006 18:05
#17 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

ja die songs im musicstore von itunes sind nicht im mp3-format
ich glaub aac-format
auf jeden fall ein hauseigenes apple-format




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 18:12
#18 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

stimmt - von der größe sind sie halt ungefähr gleich - ich will endlich rainmaker und co im zug hören können. *fluch* über den store will ichs mir auch nicht kaufen, weil ich ja bereits für die CD bezahlt habe. von der road hätte ich so gerne "lord of the flies".

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.04.2006 19:39
#19 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

schonmal was von rippen gehört - alle dateien werden von deiner - hoffentlich - orignalen cd runtergehauen als mp3, geht auch mit kopierschutz und ist nichtmal illegal und schon ists erledigt

winamp z.b. kann das bei media library und dann haste deine sorgen los - mach ich mit jeder cd die ich habe, naja fast alle zuumindest hab ich gerippt



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.04.2006 21:23
#20 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

watto das mein ich doch die ganze zeit !!! mit i tunes geht es super schnell
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 20:28
#21 RE: DoD fürn I - Pod Zitat · Antworten

danke für eure tipps. habs jetzt beim pc meines nachbarn probiert und da gings über itunes, wie ihr gesagt habt. versteh zwar immer noch nicht, warum mein itunes die cd nicht erkennt, aber egal. jetzt hab ich endlich lord of the flies, rainmaker und all die anderen brecher für unterwegs.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz