Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.06.2006 20:15
#26 RE: Bruce DVD "Anthology" am 19.06.06 Zitat · antworten

Womöglich gilt die längere Versandzeit bei Amazon für Neubesteller, weil sie wegen der Vorbestellungen nun weitere Exemplare ordern müssen? Angeblich habe ich meine nach wie vor sptt am 20ten...

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.06.2006 16:37
#27 RE: Bruce DVD "Anthology" am 19.06.06 Zitat · antworten

Richtig, seit ca. 'nem halben Jahr kommen in Deutschland neue CD's/DVD's anstatt Montags nun immer Freitags raus. Das hat Bruce's Plattenfirma in der Werbung wohl verpeilt. Bin nämlich letzten Freitag auch zum MediaMarkt und da lag sie für 17,- ... hab bislang nur die 3te DVD angesehen, aber aller-ehrenwert! Bruce gibt viele Hintergrundinfos zu den Clips und TOS preis... und der Samson-Kurzfilm is einfach nur Kult! Jetzt wissen wir also auch, wie Thunderstick ohne Maske aussah!


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.06.2006 18:48
#28 RE: Bruce DVD "Anthology" am 19.06.06 Zitat · antworten

Ich hab sie zwar bei Amazon vorbestellt, hab sie heute aber noch nicht erhalten. Die Inhaltsangabe von Ripper hört sich interessant an. Na vielleicht hab ich sie ja morgen oder doch zumindestens im Laufe dieser Woche.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

21.06.2006 19:52
#29 RE: Bruce DVD "Anthology" am 19.06.06 Zitat · antworten

"Meine" Anthology ist heute bei amazon.de rausgegangen. Hat also doch nicht so lange gedauert, wie es zunächst sollte. Damit werde ich die 3 DVDs am Wochenende vorliegen haben.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

21.06.2006 20:09
#30 RE: Bruce DVD "Anthology" am 19.06.06 Zitat · antworten

dito

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.06.2006 13:29
#31 RE: Bruce DVD "Anthology" am 19.06.06 Zitat · antworten

Ich hab sie gerade vom Paketboten geliefert bekommen, da das Wetter hier in Bremen ziemlich regnerisch aussieht weiß ich was ich heut nachmittag mache...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 19:59
#32 RE: Bruce DVD "Anthology" am 19.06.06 Zitat · antworten

Also ich muss sagen, dass ist ne gelunge DVD! einzigster Nachteil ist, dass die konzertmitschnitte - bis auf DIVE DIVE LIVE - etwas kurz geraten sind! Die qualität: Na gut ... die sind halt alle nicht so durchgearbeitet, wie die maiden-mitschnitte, aber das ist nicht so wichtig ... das gibt irgendwie ein geiles feeling! Außerdem kommt er bestimmt nochmal auf tour und da kann man das noch nachholen!
Die video-collection ist auch geil!
Also für fans ist ein das ein echtes schmuckstück: 8 von 10 punkten!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 01:15
#33 RE: Bruce DVD "Anthology" am 19.06.06 Zitat · antworten

Nachdem alle DVD's nun doch schon sehr oft in meinem Player rotiert sind, bleibt mir nix anderes übrig als folgendes zu sagen: Geil!
Die Konzerte sind allesamt gut bis richtig genial und einige richtig vernünftige Videos hat Bruce ja auch zu Stande gebracht, z.B. Killimg Floor.
Naja,ich weiß nicht was ich noch großartig dazu schreiben soll. Ich denke einfach, dass jeder, der sich Anthology nicht zulegt wirklich was verpasst.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen