Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 
Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 13:32
Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Hallo, ich hab nicht wirklich mehr die Preise der Merchandise Artikel vom Maiden Konzert im Kopf.
Könnte vllt einer die Preise für Shirts, Pullis, Poster posten?
danke

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.04.2006 14:10
#2 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Auf jeden fall ist alles zu teuer!!
T-shirt 20-25 €
poster 5 €

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2006 15:29
#3 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

shirts sind meistens noch teurer !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.04.2006 15:35
#4 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Ich glaub das letzte Tour-Shirt das ich in uster 05 gekauft hab, hat 50 SFr. gekostet sind also fast 35 euro. aber das war es wert geiles teil. das zieh ich fast immer an oder auch andere tour-shirts.
_________________________
Scream for me Switzerland


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.04.2006 15:52
#5 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

natürlich ist es teuer - aber so ist es nun mal und mir ist es dann doch auch immer wert wenn ich es trage !
jaaa - sogar das tourprogrammheft ! basta

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 16:53
#6 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Na gut das Zeug ist leider alles überteuert. na gut, da kauft man alles e weng langsamer, so wies Geld reicht . Aber geh mal auf die offizielle Homepage von Maiden ( http://www.ironmaiden.com) und klick mal Eddys Store an, da kannste etwa die Preise mal anschauen. Wieviel Aufschlag bei den Konzerten noch kommen, weis ich nicht.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 17:02
#7 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Die normalen Preis von emp sind mri ja bekannt, liegen ja imemr so bei 16 - 18 €. Dementsprechend würd ich mich aber vorbereiten mit dem Geld. Aber nicht das ihr mir jetzt alle auflauert, ne?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 17:12
#8 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Rocky, das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen. Aber sag noch mal, wo bewahrst Du das Geld an diesem Tag auf? Aber Spass beiseite. Ich hab gerade den letzten Fankatalog draussen und da kann ich Dir annähernd die Preise sagen:
T-Shirt zwischen 17-24 Euro, Hoody ca 48 euro,Poster 10 Euro,Tassen ca 12 Euro u.a. Aber schau mal ruhig auf der Hompage nach.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 00:37
#9 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

ein wristband kam 15 euro!ziemlich teuer, aber echt geil!

______________________________________________
Screaaaam Foorrr Meeee Paris!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.06.2006 11:37
#10 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

ultra style trikot das nur steve harris trägt - 375000€ , naja mach die drei und drei nullen weg sonst stimmts aber
t-shirt lag bei rips up tour bei 35!€ - asozial ^^

also mit 16-17€ kommste bei maiden nicht weit steck lieber wat mehr ein, ausserdem muss auch bier in die rübe



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.06.2006 11:41
#11 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

ja also das ist so mit 20 euro kommste nicht weit.
ich will bei der nächsten tour 2 shirt's kaufen. ausser in paris gibt es keine tourshirt's die nur in paris verkauft wurden. meistens gibt es ja in paris diese aktion. mal schauen. und dann noch das normale tourshirt + das tourprogramme.


_________________________
Scream for me Switzerland


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2006 15:43
#12 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Ich kauf auf jeden Fall soviel wies mir finanziell möglich ist.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Rocky ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 21:20
#13 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

jetzt hat der gute alte rockz mal direkt 2 fragen ^^.

1. sollte man lieber vor dem gig oder nach dem gig artikel kaufen? gut nach helloween in der zeche bochum war selbst nach dem konzert noch reilich zeugs zu kaufen da. doch bei maiden sieht das sicherlich anders aus. ich hab nur kein bock vollgepackt mit nem poster usw. in der menge zu stehen und plattgedrueckt zu werden
also recicht das nach maiden? ich spreche natuerlich von maidens offiziellen stand und nich von irgendwelchen typen vor der halle.

2. was muss ich tun um weit vorne zu sein? geile frage wat? reicht des wenn die tueren aufgehen reinspringen und nach vorne laufen? bezieht sich ja auch in etwa auf die erste frage.


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.07.2006 21:45
#14 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten
mensch rocky, du haust einen um mit deinen fragen. aber na gut es gibt keine schlechten fragen...
zu 1: lass deinen bauch entscheiden. was ist wirklich wichtig, die mugge oder das tourposter?
zu2: wenn du vorne stehen willst, must du beizeiten dasein. willst du gut sehen, check die sache ab und schau mal ne runde in geviert rum und teste die location. da musst du aber zusehen, dass du die anderen konzibesucher nicht nervst, mit rumdrängelei etc. auch hier lass deinen bauch entscheiden.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.07.2006 21:49
#15 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich denke tourposter findest du später auch noch auf ebay.
die musik wäre mir schon wichtiger. lieber etwas weiter vornestehen.
bis jetzt habe ich immer ein shirt gekauft und das über oder unter das shirt angezogen
also mit soviel sachen läufts du nicht herum, für das sind die sachen zu teuer

_________________________
Scream for me Switzerland


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 13:33
#16 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Kerl Rocky, Deine Fragen hauen auch den alten Toby um, aber na ja ich sag Dir dazu auch meine Meinung: Ich kaufe meinen Schit grundsätzlich immer nach den Konzerten.Weil ich brauche während Platz, zum Klatschen, zum Hände heben etc. da ist mir auch manchmal schon das Bierglas im Wege,was ich gewöhnlich in einer hand halte. dann wird auch oft gedrängelt und es währ schade, wenn das Zeug zerdrückt würde. Wenn ein Teil nach dem Konzert nicht mehr vorhanden sein sollte und es hängt mein Herz daran, so kann man es immer noch in Eddys Shop auf der offiziellen IM Homepage bestellen, kommen zwar Versandgebühren dazu, aber ich glaub das man diese in so einem Fall auch gerne ausgeben würd. Zum Thema Weit vorne stehen, kann ich auch nur sagen: Beizeiten da zu sein. Aber Rocky, Du bist ja ein grosser Junge und Du wirst das schon meistern
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.07.2006 08:58
#17 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

auf jeden Fall wird nach der Show das Tour-Shirt gekauft. Auch wenn sicher recht teuer, vermutlich 30-35€, muss das sein. Auf jeden Fall sind die Maidenshirts immer von bester Qualität, Fruit of the Loom. Das DOD-Shirt habe ich schon x-mal getragen und in Folge dessen auch gewaschen , null Verschleiß. Somit ist das Geld dann doch gut angelegt.



HAURUCK !



Rocky ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 23:06
#18 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

geil, oder? hahaha! so ernst jetzt!

ich mein ja nur! mann ^^" das mit dem poster war ein BEISPIEL ok?
shirt und vllt nen poster oder so hol ich mir, mehr au nicht. bin ja kein dukatenesel º-º
wat soll dat heissen "beizeiten?" wie gro'er junge? erklaer!! -.o

@ freiburgmaiden70: ja da haste vollkommen recht. mein DOD und TED shirt: beide noch super erhalten, wie neu. beide auch hundertmal getragen nix dran. was ich von meinem metallica shirt nich sagen kann: ja rocky hat ein mettalica shirt! º-º

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.07.2006 15:32
#19 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

Also bei 30-35 € für ein Maidenshirt, da ist bei mir die Schmerzgrenze überschritten.

Ich warte lieber bis nach der Tour die Shirts bei diversen Onlinehändlern die Dinger
für die Hälfte zu bekommen sind.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Rocky ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 22:32
#20 RE: Preise der Konzertartikel? Zitat · Antworten

habt ihr schon gesehen? im emp gibts 3 neue maiden shirts: cool^^

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz