Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 
sudi11 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2006 22:36
Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

dass ich das nochmal erleben darf. nun fahr ich schon seit 15 jahren auf jede tour von maiden.
wollte mir gerade karten für dortmund bestellen und siehe da, ausverkauft :-(
falls jemand noch 2 karten über hat und sie zu einem fairen preis verkauft, nehme ich sie gerne!
nehme auch 3 karten, oder auch eine!

würde mich wirklich freuen wenn das klappt!

UP THE IRONS
Jan

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

12.05.2006 23:55
#2 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

Hallo,

habe zwar keine Karte zum abgeben aber bei Eventim.de und Kartenhaus.de gibt es noch Sitzplatzkarten.

Grüße Edhead

sudi11 ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 00:09
#3 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

das stimmt wohl. aber das ist mir zu weit weg.
maiden im sitzen kommt für mich überhaupt nicht in frage.
trotzdem danke für die nette info.

also hier nochmal eine bitte, nur INNENRAUMKARTEN anbieten.

DANKE
UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.05.2006 10:55
#4 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

dazu kann ich dir nur sagen: falsch gedacht !

in dortmund kannst du vom sitzplatz AUSGEZEICHNET die bühne sehen ! lohnt sich !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 16:13
#5 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

Gut, dann erübrigt sich das Konzert auch für mich. War ohnehin viel zu weit. Vllt auf der nächsten Tour.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.05.2006 20:05
#6 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

Also ich frag mich echt, wie man sich ne Maiden Tour entgehen lassen kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.05.2006 17:08
#7 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

bei eventim sind plötzlich wieder 2 plätze frei - sonst alles dicht !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.05.2006 18:32
#8 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

da hat wohl jemand seine karten zurückgegeben (auch wenn das nicht gehen soll?!)
oder der empfänger ist gestorben oder so




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2006 18:41
#9 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

oder Zahlung hat nicht geklappt! Weil die versenden ja erst nach geldeingang
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.05.2006 18:46
#10 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

Jetzt sind bei eventim auch die Stehplätze für Stuttgart ausverkauft.
Aber nicht erst seit heute, sondern seit ein paar Tagen. Aber Sitzplätze
gibts immernoch einige.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.05.2006 11:08
#11 RE: Suche noch Maiden Tickets für Dortmund Zitat · Antworten

Bei eventim wird es auch weiterhin immer mal wieder Karten für sämtliche Kategorien geben. Das war bisher immer so, auch bei komplett ausverkauften Konzerten. Nur immer mal wieder reinschauen, dann klappt das schon...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz