dass ich das nochmal erleben darf. nun fahr ich schon seit 15 jahren auf jede tour von maiden. wollte mir gerade karten für dortmund bestellen und siehe da, ausverkauft :-( falls jemand noch 2 karten über hat und sie zu einem fairen preis verkauft, nehme ich sie gerne! nehme auch 3 karten, oder auch eine!
Also ich frag mich echt, wie man sich ne Maiden Tour entgehen lassen kann. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
Jetzt sind bei eventim auch die Stehplätze für Stuttgart ausverkauft. Aber nicht erst seit heute, sondern seit ein paar Tagen. Aber Sitzplätze gibts immernoch einige. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
Bei eventim wird es auch weiterhin immer mal wieder Karten für sämtliche Kategorien geben. Das war bisher immer so, auch bei komplett ausverkauften Konzerten. Nur immer mal wieder reinschauen, dann klappt das schon...