Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 
Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 18:37
IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale

Heute Abend wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im kleinen Finale um den dritten Platz gegen Portugal kämpfen. Morgen steht dann das große Finale Frankreich gegen Italien an. Da ist nicht nur die ganze Fußi-Welt in Feier-Laune, sondern auch die Metalbands. Diesen Trieb nutzen IRON MAIDEN und ENSLAVED (s. Bild links) nun aus. Letztere haben Erstere nämlich zu einem Match herausgefordert. Das soll zwischen IRON MAIDEN's beiden Shows (21. November in Oslo/23. November in Bergen) am 22. November in Norwegen stattfinden. Ob die Engländer das Angebot der Norweger allerdings annehmen, steht aber noch aus. IRON MAIDEN-Fans wissen: ENSLAVED muss sich dann warm anziehen. Basser Steve Harris hatte in jungen Jahren eine Fußball-Karriere ins Auge gefasst...

(c) powermetal.de


Maiden wird Enslaved plätten. ^^

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2006 23:01
#2 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

Beide Bands sind absolut spitze. Also ist es mir egal, wer gewinnt ^^
Find ich aber sehr amüsant.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2006 01:53
#3 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

Krass, das wird witzig. Aber wie alt sind Enslaved denn? Kenn ich jetzt nicht. Wenn die viel jünger sind, dann wär das ja unfair irgendwie, weil ich glaub nich dass die so alt sind wie Maiden. Aber witzig wärs schon.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 21:13
#4 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

Enslaved sind schon einige Jahre jünger (wie man auf dem Bild sieht). Die Band selber gibt`s seit 1991. Ich schätze sie werden so um die 30 aufwärts sein.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 09:40
#5 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

Kann ich mitspielen...


Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2006 13:52
#6 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

LOL, der ganz rechte sieht fast aus wie Jon Schaffer.. hehe
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 00:49
#7 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

woher kommt den diese band überhaupt?
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2006 03:01
#8 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

Aus Norwegen, steht doch oben (wenn's nicht stimmt, bitte nicht schlagen!)
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 15:40
#9 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

oh hab ich nich gesehn^^
keine angst drake ,wenns nich stimmt is es auch nicht schlimm!
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2006 15:51
#10 RE: IRON MAIDEN vs. ENSLAVED - Das etwas andere WM-Finale Zitat · antworten

hehe^^ das mit dem schlagen meinte ich nur wegen den Ober Metalexperten, die sich dann immer so künstlich aufregen, wenn jemand keinen Plan hat und irgendwas falsches erzählt.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen