Hi, ich habe schon auf ettlichen Seiten gesucht, kann jedoch keine Midis zu den meisten Songs von 'Virtual XI' finden...zu allem anderen von Maiden (außer den B'Sides), doch nicht dazu... :/ Was ich von dem Album als Midis habe, sind 'Futureal', 'Don't look to the Eyes...', 'Angel&Gambler' und 'Como estais Amigos'.
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand evtl. ein paar Links geben könnte!
Hm hätte da nen Tip: Such mal auf Tab Seiten nach Guitarpro Tabs, diese kannst nämlich auch schon mit der Demo von Guitarpro in Windeseile in Midi Dateien konvertieren
In Antwort auf:Kann mir jemand erklären was midis sind???
rofl MIDI = Musical Instrument Digital Interface Midis ist halt ein Dateiformat für Instruentales, also es werden keine Stimmen unterstützt. Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Midi ______________________________________________________________________________________________
hat jemand einen tip für mich wo ich qualitativ gute maiden-ringtones für mein handy bekomme ???!!! irgendwie funnzen die von der maiden seite glaube ich nur wenn man aus england zu diesem dienst smst. ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!