Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 17:24
Maiden - Midis... Zitat · Antworten

Hi, ich habe schon auf ettlichen Seiten gesucht, kann jedoch keine Midis zu den meisten Songs von 'Virtual XI' finden...zu allem anderen von Maiden (außer den B'Sides), doch nicht dazu... :/
Was ich von dem Album als Midis habe, sind 'Futureal', 'Don't look to the Eyes...', 'Angel&Gambler' und 'Como estais Amigos'.

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand evtl. ein paar Links geben könnte!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 18:14
#2 RE: Maiden - Midis... Zitat · Antworten

http://www.webironmaiden.com/webironmaiden/miditabs.asp

auf dieser seite findest du when two worlds collide

hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen
Cheers

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

17.07.2006 19:15
#3 RE: Maiden - Midis... Zitat · Antworten

Hm hätte da nen Tip: Such mal auf Tab Seiten nach Guitarpro Tabs, diese kannst nämlich auch schon mit der Demo von Guitarpro in Windeseile in Midi Dateien konvertieren

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 19:29
#4 RE: Maiden - Midis... Zitat · Antworten

Kann mir jemand erklären was midis sind???


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 19:52
#5 RE: Maiden - Midis... Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Kann mir jemand erklären was midis sind???

rofl
MIDI = Musical Instrument Digital Interface
Midis ist halt ein Dateiformat für Instruentales, also es werden keine Stimmen unterstützt.
Hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Midi
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 20:33
#6 RE: Maiden - Midis... Zitat · Antworten

Hey, danke! Ihr habt mir erstmal sehr weitergeholfen! ^.~

..wenn ich jetzt noch irgendwo educated fool finden würde... :/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 23:52
#7 RE: Maiden - Midis... Zitat · Antworten

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 12:51
#8 RE: Maiden - Midis... Zitat · Antworten
In Antwort auf:
http://www.911tabs.com

Die hatte ich vor 2 Stunden gefunden und musste gerade lachen, als ich den Link hier sah.

..danke trotzdem!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.07.2006 10:52
#9 RE: Maiden - Midis... Zitat · Antworten

hat jemand einen tip für mich wo ich qualitativ gute maiden-ringtones für mein handy bekomme ???!!!
irgendwie funnzen die von der maiden seite glaube ich nur wenn man aus england zu diesem dienst smst.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz