Auch von Hammerfall gibts das Video zu einem neuen Song zu bestaunen. Der Song heisst "The fire burns forever" und das Video wurde zusammen mit schwedischen Leichtathleten gedreht. Der Song wird auch auf dem im Oktober erscheinenden Album vertreten sein
genial! SOng ist einfach Hammerfall pur und ich freu mich jetzt mega aufs neue Album! Und das Video ist jawohl wieder genial, wie das Letzte. Konnte herzlich lachen ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
jo nur leider war das letzte album gar nicht so hammerfallig auch wenns als statement an die bösen verarscher der true fraktion ging fand ich alle vorangegangenen alben zehnmal mehr statement als chapter 5, dass einzige hammerfall album welches mir nicht wirklich gefällt
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Die schwedischen SPortler werden mir immer sympatischer, letztens das Video mit den Curling Damen, nun dieses hier. Die scheinen dort nicht so spießig eingestellt zu sein wie hier und machen auch mal jeden Spaß mit.
Der Song is typsch Hammerfall, mir hat schon das letzte Album nicht mehr besonders gut gefallen. Mit wird die Band einfach zu "langsam" ;-) Maiden sind Menschen!!!
Also ich finde Chapter 5 auch sehr gut. Klar die Vorigen waren noch ein wenig besser, aber Chapter hat auch seine Hammersongs ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Das ist irgendwie auch nur so ein Durchschnittssong. Wiederholt sich ,meiner Meinung nach, alles langsam. Und ich hab das Gefühl, der gute Herr Cans singt jedes Mal höher, als auf dem Album davor. --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
jo stimmt der gesang ist für mein gehör auch anderster geworden - wie gesagt ich finde alles bis und incl. crimson thunder nur genial warum mir chapter 5 sooo gar nicht zu sagt kann ich zum teil auf den anders gehörten gesang zurückführen
und dann findet sich noch dieser grottige song mit cronos am ende der platte
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Ja der letzte Song ist wirklich grottig, Hammerfall verkaufen diesen Song als Epos und längsten Song ihrer Karriere, wenn man das genau betrachtet dauert der Song nur 5-6 Minuten. Am Anfang das überlange Gelaber, dann folgt am Schluß sogar 2 Minuten Stille bis der Schrei kommt. Ist irgendwie eine Mogelpackung. Maiden sind Menschen!!!
Cans Stimme ist meiner Meinung nach besser geworden. hat sich prächtig entwickelt. Aber naja ist alles ja ne Sache von Geschmack. Der Song mit Cronos ist jetzt wirklich nich so dolle. Aber alleine für Secrets würd ich die Platte nochmal kaufen ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
und natürlich sind nicht alle songs klasse find den mit cronos auch nciht den brüller -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free