Caught Somewhere in Time! No Prayer for the Dying! --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
Evilmatrix
(
Gast
)
#4 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
Prowler, Purgatory, Revelations, Flight Of Icarus, Powerslave, Wasted Years (ich find des wär en geiler Opener), The Clairvoyant, und Judas Be My Guide (falls se den überhaupt schon ma gespielt hamm!?)
naja auf der Tour dieses Jahr spielen se die best. nicht!!! aber ich hab ja sowieso keine Karten mehr gekriegt...
eddie for president
(
gelöscht
)
#6 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
Also Live würd ich gern mal hören: -Afraid to shoot Strangers -Infinite Dreams
Live und auf einer Live CD würd ich gern mal hören: -Komplettes Sit-Album -The Nomand -Out of the Silent Planet -Montségur
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
Mariusz
(
Gast
)
#8 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
wasted years, caught somewhere in time un prowler __________________________________________________ "Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
-Kurt Tucholsky-
TriggaHippie
(
Gast
)
#9 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
persönlich hören würde ich gerne "clansman", auf cd hätte ich gerne prowler, out of the silent planet und natürlich das neue material (kriegen wir sowieso nächstes jahr als cd und dvd)
maiden666
(
Gast
)
#11 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
22 Acacia Avenue CSIT Transyvania ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Auf jeden Fall to tame a land und burning ambition. Haben Maiden Burning Ambition eigtl. auf der Early Days Tour gespielt? würde mich mal interessieren. _______________________________________ Ranger in a strange Land
Zitat von chuck_norrisAuf jeden Fall to tame a land und burning ambition. Haben Maiden Burning Ambition eigtl. auf der Early Days Tour gespielt? würde mich mal interessieren. _______________________________________ Ranger in a strange Land
Nein, haben sie nicht. Aber mal was anderes, ist der Song n B-Side oder ein Bootleg. Ich kenne den Song gar nicht!
folgendes möchte ich hören: Sign of the Cross Doctor Doctor (mit blaze) Strange World (mit Paul, der kriegt das aber wohl nicht mehr so gut hin denke ich mal) Killers (mit Paul) Powerslave Infinite Dreams Futureal Phantom of the Opera (nochmals)
_________________________ Scream for me Switzerland
The man, who walks alone
(
Gast
)
#19 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
-Wasting Love (Gänsehaut) -The Ides Of March (toller Opener) -Murders In The Rue Morgue (ist Live sicher auch ein Kracher) -Killers (sicher auch ein Kracher) -Montsegur -Out Of The Silent Planet
Stratocaster82
(
Gast
)
#20 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
Burning Ambition (mit Bruce käm das bestimmt cool) I've Got the Fire (boah...fett) Strange World (nur einmal hören wie es Dickinson singt) Another Life (aber etwas schneller als auf der Early Days Tour) Innocent Exile Twilight Zone Invaders Gangland Flight of Icarus To Tame a Land Flash of the Blade Back in the Village Rime of the Ancient Mariner Caught Somewhere in Time The Loneliness of the Long Distance Runner Alexander the Great Moonchild The Prophecy Fortunes of War The Nomad
Der liste kann ich mich nur anschliessen wobei ich noch mal DoD,paschendale und journeyman hören wollte ich find die songs vom aufbau und auch von den Liveversionen einfach zu geil
Cruelty has a human heart Every man does play his part Terror of the men we kill The human heart is hungry still Paschendale
Sorry, dass ich diesen Thread wieder aufgreife, aber viele verlangen nach einer aktuellen Prowler Version. Auf der Trooper Single Neuauflage gibt's eine Prowler Live Version von der Early Days Tour.
twisselberg
(
Gast
)
#23 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
....from the golden Toast, accros the seven beers... another city goes by, in the night.... _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
twisselberg
(
Gast
)
#25 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??