Ja halt Songs die wie viele hier schon aufgelistet haben, die einfach genial sind
Killers Wasted years The long distance Runner Where Eagles dare The sign of the cross caught somewhere in time Brave new world Children of the damned The prisoner
macht sicher spaß, ich entwerf auch mal einen traum: 1) wicker man 2) running free ich merke grade, dass meine traumsetlist viel zu sehr mit jener der bnw tour übereinstimmt. also traumkonzert ist im moment das rock in rio konzert mit folgenden änderungen 1) running free für wrathchild 2) the longest day für 2 min to midnight 3) 22 acacia avenue für mercenary 4) heaven can wait statt sanctuary 5) for the greater good of god für clansman vielleicht noch die setlist ein bisschen verlängern durch: 1) out of the silent planet!!! 2) no prayer for the dying und 3)dance of death das wär wohl die setlist meines traumkonzertes
Meine Traumsetlist wäre wohl derzeit folgende: 1.) Intro: Churchill's speech 2.) Aces high 3.) Caught somewhere in time 4.) Wasted years 5.) Revelations 6.) No prayer for the dying 7.) The evil that men do 8.) These colours don't run 9.) Dance of death 10.) Sign of the cross 11.) The trooper 12.) Run to the hills 13.) Como estais amigos 14.) Journeyman 15.) Murders in the Rue Morgue 16.) Iron Maiden 17.) Fear of the dark 18.) Hallowed be thy name BONUS Alexander the great oder Rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
mhh...Das ist eigentlich eine wirklich gute Frage...bei mir wäre die Setlist wohl folgendermaßen :
1)Wildest Dreams (ich weiß nicht warum der Song so schwach sein soll..) 2)Doctor Doctor 3)The Tailgunner 4)Only the good die young 5)Flash of the Blade 6)No prayer for Dying 7)Infinite Dreams 8)Die with your Boots on (das war wirklich einer der besten Live mommente!) 9)Sea of Madness 10)Stranger in a strange Land 11)The Wicker man 12)Caught somewhere in Time 13)The evil that men do (immeriweder ein Genuss) 14)Deja Vu 15)Age of Innocence 16)Journeyman 17)The Clairvoyant 18)Hallowed be thy Name
Like a river we will flow On towards the sea we go When all you do can only bring you sadness Out on the sea of madness
Würde so gerne den Song Seventh Son of a Seventh Son live miterleben. Aber ich befürchte und glaube auch, dass mir dieses Vergnügen nicht mehr gegönnt sein soll
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
iron_maiden
(
Gast
)
#57 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??
also bei mir wäre außer fallen angel und the thin line between love and hate (was nicht heißt das sie schlechter sind als die anderen, aber es gibt eben noch bessere von anderen alben) das ganze bnw album in der setlist. sieht dann wie folgt aus:
1. Wickerman 2. Ghost of the navigator 3. Brave new world 4. Tailgunner 5. Mother Russia 6. Blood brothers 7. Sign of the cross 8. The mercenary 9. Deja-vu 10.Dream of mirrors 11.The clansman 12.The nomad 13.The loneliness of the long distance runner 14.Dance of death 15.Out of the silent planet 16.Lore of the flies 17.No prayer for the dying 18.Futureal 19.Run to the hills
ähnelt sehr der rock in rio, würde vielen hier wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich bin erst seit einem jahr fan (und es hat mit bnw und rir angefangen) und habe daher leider sehr viel verpasst. dieses set würde auch nicht unbedingt jedes jahr/jede periode der band wiedergeben, aber es wär einfach cool
1) Intro von Rock in Rio + Wickerman 2) Killers 3) Alexander the Great 4) Brighter than a thousand Suns 5) Powerslave 6) These Colours Don't Run 7) Sign of the Cross 8) Reincarnation of Benjamin Breeg 9) Infinite Dreams 10) Dance of Death 11) Dream of Mirrors 12) The Edge of Darkness 13) The Clansman 14) Revelations 15) No Prayer for the Dying 16) Como Estais Amigos 17) Running Free 18) Lord of the Flies 19) Hallowed be thy Name
Hm, grad mal ausrechnen wie lange das Konzert von der reinen Spielzeit her dauern würd:
ca 2:15:00 Das is doch ne gute Länge für ein Konzert^^
iron_maiden
(
Gast
)
#59 RE: Welche Songs würdet ihr gerne nochmal hören??