Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 15:02
Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

GODS OF METAL Promoters Dismiss MANOWAR's 'Untrue' Claims About Next Year's Festival - Aug. 4, 2006
Rosario "Braz" of the promo department/press office from Live In Italy, the official official promoter of Italy's annual Gods Of Metal festival, has released the following statement to BLABBERMOUTH.NET regarding next year's installment of the festival:

"The post on MANOWAR website and the email sent by Magic Circle mailing list are totally untrue. Gods Of Metal will regularly happen in 2007. Dates are 2 and 3 June 2007.

"As festival promoters we decided to make different artistic choices instead of proposing MANOWAR as headliner for the fourth time in 11 years. As usual, Gods Of Metal 2007 will include the major international metal bands in the world.

"Regarding Magic Circle Music email and MANOWAR website announcement, we have already instructed our lawyer to start a legal action against them.

"See you on 2 and 3 June 2007."

MANOWAR's management company, Magic Circle Management, issued a statement on Thursday (August 3) claiming that the promoters of Italy's Gods Of Metal festival have reported that, "due to financial constraints placed upon their company," the festival may not take place in 2007. As a result, Magic Circle's statement claimed, "they will not honor their original agreement made with Magic Circle Management for what would be MANOWAR's fourth headlining appearance, bringing with them RHAPSODY OF FIRE as special guests and the Italian debut of HOLYHELL."

Manowar

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2006 15:19
#2 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

was heisst das =) ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 15:31
#3 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

Das Festival will Manowar nun doch nicht als Headliner für 07 und die Ärsche von Manowar haben behauptet, dass sei weil das Festival gar nicht stattfinden werde weil sie kein Geld haben.
Der Festivalheini hat jetzt aber geantwortet dass das Festival 07 sehr wohl stattfinden wird und sie nun ihre Anwälte auf Manowar angesetzt hätten wegen dieser falschen Aussage

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.08.2006 15:40
#4 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

LOL, ich sag, dass Manowar lächerlich sind.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 15:59
#5 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.08.2006 16:13
#6 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

Das ist wirklich seltsam... Aber ich geh im Dezember trotzdem hin

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 16:44
#7 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

Wenn bis dann nicht wieder angeblich einer vom Motorrad gefallen ist

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2006 16:52
#8 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

d.h.Maiden könnte ja Gods of Metal 2007 headlinen =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.08.2006 17:17
#9 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

Die sollen es wagen, vor den Konzerten noch mal auf ein Bike zu sitzen

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 17:24
#10 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

LOL der ist auch nicht auf ein Motorrad gehockt und runtergefallen. Das ganze war nur ne Ausrede um die Tour zu verschieben, da keine Sau Karten wollte. Das Konzert in der Schweiz z.B. wurde komplett gestrichen weil da bei dem Preis so gut wie keine Karten wegggegangen sind

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 17:38
#11 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten
Genauer lesen!... Das gar hat nicht Manowar gesagt sondern ihr Management. Man muss nicht gleich wieder mit den Unterstellungen anfangen!

"MANOWAR's management company, Magic Circle Management, issued a statement on Thursday (August 3) claiming that the promoters of Italy's Gods Of Metal festival have reported that, "due to financial constraints placed upon their company," the festival may not take place in 2007."


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 17:53
#12 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

Nur leider gehört die Managementfirma dem Herrn de Mayo also sagt die nix was er nicht sagt.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 17:54
#13 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

Solange da nicht steht, dass Joey das selber gesagt hat, steht es keinem zu das zu behaupten. Eine Management Firma besteht aus mehr als 1 Person.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 18:03
#14 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

Aber die Band hat das auf ihre Homepage geschrieben und das heisst, das sie diese Meinung auch vertritt. Und nochmal: Die Firma vom Herrn de Mayo wird nie was publizieren was er nicht auch denkt. Jeder weiss wie der Herrn de Mayo tickt, also das ist nix mit Unterstellungen.
Manowar und das Management haben diese Behauptung gemacht. Da Magic Circle dem de Mayo gehört und bei Manowar eh auch nur er das sagen hat ist es sehr wohl keine Unterstellung zu sagen, dass das von ihm kommt.

Hoffentlich werden die Ärsche anständig verklagt.

Und im Herbst kommt die DVD vom Earthshaker 05 raus. Wer was zu lachen haben will soll zugreifen

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 18:12
#15 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten
Ich würde den letzten Satz etwas abändern:

Wer`s nicht haben will soll es einfach bleiben lassen und nicht dauernd lästern!

Manowar hatte seit Anbeginn ihrer Karriere ihre Hasser. Und die finde ich mittlerweile mindestens so lächerlich wie die Band selbst. Denn sie kriechen bei immer jeder noch so kleinen Gelegenheit aus ihren Löchern und meinen ihre, immer gleichen, Kommentare dazu abzugeben zu müssen, die eigentlich niemanden außer dsie selbst interessieren...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 18:41
#16 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten

Nene so geht das nicht mein Lieber.

Ich fand Manowar lange nicht schlecht und habs auch selber ab und zu gehört und bin ohne jeglicher Vorurteile oder sonstwas an den Auftritt am Earthshaker gegangen. Und mit dem Ende dieses Auftritts war diese Band für mich gestorben weil ich so einen verdammten Abzockerarsch wie den Herrn de Mayonaise nicht brauche mit seiner kindischen 3 Stunden Show, wovon 90 Minuten Gelaber ist. Nein danke und es ist mein gutes Recht zu sagen dass ich Manowar deswegen nicht ausstehen kann. Und die Aktion mit der abgeblasenen Tour und jetzt der Aktion wieder bestätigt es einmal mehr wie lächerlich die Band ist. Punkt

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 18:47
#17 RE: Mal wieder Manowar Zitat · Antworten


Schon 100mal gehört...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz