Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 14:22
Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

Weiß jemand etwas darüber ob Maiden zu den Brave New World Aufnahmen mit einem Aushilfsdrummer aufgenommen haben?? Ich hab echt noch nix davon gehört.

Ich war mal im AOL, hatte dort ne Bekannte die natürlich wußte das ich Maiden Fan bin, eines tages schickt sie mir ne Mp3 vom Song Blood Brothers, hör sie dir mal an meinte sie und wenn du wirklich Maiden Fan bist dann hörst du das der Song sich vom Original Unterscheidet.

Also angehört und tatsächlich das Schlagzeug klang anders als beim Original Song, ich sprach sie dann darauf an und Ihre Antwort war das Ihr Ex Freund Studio drummer ist, den Bands mieten für Aufnahmen unter anderem auch Maiden zu den Brave New world Aufnahmen.

Leider finde ich den Song nicht mehr im Moment, falls ich ihn doch noch finde dann werd ich ihn irgendwo hochladen, aber ich glaub ich hab ne Rarität vernichtet. Verdammt!!!

das ganze ist nun schon fast 2 Jahre her und ich bin nicht mehr im AOL, kann diese Bekannte nicht mehr ansprechen das sie mir den Song nochmal schickt oder noch andere die angeblich existieren.

Ich hab jedenfalls noch nie was davon gehört das Maiden mit einem anderen Drummer aufnehmen, weiß hier vielleicht jemand was genaueres??? würd mich echt mal interessieren.

up the Irons !!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2006 15:05
#2 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

ehm und die songs sollen dann auf bnw drauf gekommen sein ? kann ich mir niemals vorstellen..auf bnw ist eindeutig nicko am schlagzeug ! oder wie meinst du das ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 15:28
#3 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

Nein, so wars nicht gemeint, die Songs auf Brave New World sind von Nicko, nur solls da noch studioaufnahmen geben mit diesem Studio Drummer, dem angeblichen Ex Freund von einer Bekannten, davon existieren auch diverse Mp3 von der ich leider nur Blood Brothers hatte.

Obs wirklich so gewesen ist weiß ich natürlich auch nicht, sind ja nur Aussagen von jemandem den ich kaum kenne bzw. kannte, aber eigentlich hatte ich den Eindruck das sie mir die Wahrheit sagt, natürlich letztendlich weiß man es ja nie.


Wieso sollten Maiden eigentlich mit einem Aushilfsdrummer aufnehmen??

Vielleicht war Nicko krank oder was weiß ich?? Hätt sein können das hier im Forum jemand was darüber weiß.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2006 15:40
#4 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

Ja was wäre der Sinn der Sache ? Vll wollten sie wissen wie es sich mit Drumms anhört und Nicko war zurzeit Beschäftigt ( wir kennen ja seinen Fall der vor Gericht musste )
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.08.2006 15:47
#5 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

Zitat von ego
( wir kennen ja seinen Fall der vor Gericht musste )

nein
---------------------------------------------------------
Es lebe das Feindbild Mensch
Das sich erdreistet "Herr" zu sein
Es lebe der Hass auf die eigene Form
Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt
Es lebe der Zerfall und der Niedergang
An ihren Werten wird die Welt verenden

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2006 19:59
#6 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

naja er hat ja einen parkwächter irgendwo in den usa angefahren weil dieser ihn nicht durchlassen wollte..der wächter war dann leicht verletzt und hat anklage erhoben..glaub die haben sich dann irgendwie mit ner geldstrafe geeinigt...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 19:59
#7 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

Das stimmt nicht, wenn Maiden ohne Drums proben oder Songwriting machen, dann machen sie es laut Adrian mit einem Drumcomputer.
Steve schreibst seine Songs sogar komplett auf dem Bass ohne Drums.

Außerdem sind die Jungs schon so beschäftigt, das sie ihre Proben fest im Terminkalender haben.

Und zu guter letzt wurde Brave New World im Sommer 1999 in Portgual geschrieben, dabei waren alle Bandmembers.
Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 20:16
#8 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Weiß jemand etwas darüber ob Maiden zu den Brave New World Aufnahmen mit einem Aushilfsdrummer aufgenommen haben?? Ich hab echt noch nix davon gehört.
Ich war mal im AOL, hatte dort ne Bekannte die natürlich wußte das ich Maiden Fan bin, eines tages schickt sie mir ne Mp3 vom Song Blood Brothers, hör sie dir mal an meinte sie und wenn du wirklich Maiden Fan bist dann hörst du das der Song sich vom Original Unterscheidet.
Also angehört und tatsächlich das Schlagzeug klang anders als beim Original Song, ich sprach sie dann darauf an und Ihre Antwort war das Ihr Ex Freund Studio drummer ist, den Bands mieten für Aufnahmen unter anderem auch Maiden zu den Brave New world Aufnahmen.
Leider finde ich den Song nicht mehr im Moment, falls ich ihn doch noch finde dann werd ich ihn irgendwo hochladen, aber ich glaub ich hab ne Rarität vernichtet. Verdammt!!!
das ganze ist nun schon fast 2 Jahre her und ich bin nicht mehr im AOL, kann diese Bekannte nicht mehr ansprechen das sie mir den Song nochmal schickt oder noch andere die angeblich existieren.
Ich hab jedenfalls noch nie was davon gehört das Maiden mit einem anderen Drummer aufnehmen, weiß hier vielleicht jemand was genaueres??? würd mich echt mal interessieren.
up the Irons !!!!!


Der größte Müll den ich seit langem gehört habe


Torian ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 06:56
#9 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten

also eine freundin von dir, deren ex bei maiden gedrumm0rt... jo solche storys kenn ich, eine bekannte von mir hat ständig nen ex freund der dj is oder sowas in der richtung, ständig was andres und es sind IMMER ex freunde.
daran kannstes eigentlich schon erkennen, vor allem: wer prahlt eigentlich mit seinen EX beziehungen rum? würd mir im traum nich einfallen angeben vor freunden mit affären zwischendurch während die frau am herd schuftet, klar, aber sowas neee

Up The Irons

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

16.08.2006 11:12
#10 RE: Maiden mit Aushilfsdrummer im Studio um Brave new World aufzunehmen?? Zitat · Antworten
Es gibt da eine Orchestral Version von Blood Brother auf irgend einer Singel.
Da hört sich das Schlagzeug etwas anders an.
Vielleicht hast du das gehört


Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz