Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 16:06
Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Habe einige Dinge, zu denen ich bisher noch nie eine Antwort bekommmen habe:

1.Sagt Bruce meist am Ende des regulären Sets: "Goodbye from Iron Maiden, From Harry and from the boys" Was soll dieses bedeuten und
wer ist Harry?

2.Hat es einen besonderen Sinn, das Bruce Dave damals bei Number of the Beast auf die Schulter genommen hat und herumgetragen hat? Wann haben die damit aufgehört? (als Dave zugenommen hat ?;-) )

3.Was ist eigentlich dir original Haarfarbe von Adrian? Mal ist er ganz dunkel, dann hellblond, dann fast weiß, dann wieder blond und dann braun..

4.Warum wurden auf dem Maiden England Video die Zugaben weggeschnitten?

5.Ist es eine eingespielt Szene, das Bruce am Ende von Aces High (Live after Death Video) Steve fast mit dem Mikroständer erschlägt?

6.Warum sind bei dem Live after Death Video bei Icarus Backing Vocals von Adrian zu hören, obwohl er ca 15 Meter vom Mikro entfernt steht?

7.Warum hat Nicko damals teilweise solche Masken getragen, als er von Bruce vorgestellt wurde?

8.Warum liefen Iron Maiden 1983 in Dortmund nach der Zugabe Amok, zerstörten ihre Instrumente und schlugen Eddie zusammen?


Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinen Maiden Rätseln hlefen?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 16:12
#2 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

hi...also zu dene rsten zwei hab ich antwort bzw vermutungen

meiner meinung nach sagt bruce
GOODBYE FROM IRON MAIDEN
FROM EDDIE
AAAAAND FROM THE BOYZ

und zu der sachen mit dave auf den schultern...hmm...vielleicht wollten se bissle AC/DC immitieren^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 16:35
#3 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

1. wie clansman schon sagte.

2. eher spontan, bruce macht doch auch immer irgendwelche scherze mit nicko

3. würde sagen dunkelblond, hab ich auch natur, und im licht sieht das fast so aus, als hätt ich die ersten grauen haare, daher hab ich sie auch blond. würde denken, bei adrian ist es auch so, dunkelblond sieht doch langweilig aus.

4. ka, kein platz mehr?

5.möglich, da ich da ja nen schreck bekommen, und weg zucken würde

6.im studio nachbearbeitet, aber ka warum

7.nicko masken? kenn ich nichts von

8. war net in dortmund bzw. hab es net gesehen, hätt ich denen auch net zugetraut
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.01.2004 16:37
#4 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

zu dem letzten punkt: it's fucking heavy metal fucker.... (ich tippe auf speed)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 16:38
#5 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

ok
Das mit "from Eddie and from the boys" stimmt. (glaube ich)


Auf der No prayer.. tour habe ich das letzte mal beobachtet das dave auf bruces schultern ritt.

ich bin ziemlich sicher das Adrian Blond ist. Sieht man auf den alten mitschnitten.

193 war es das letzte konzert der tour, aussdem natürlich eine rockpalast aufzeichnung
da kann man mal ausrasten

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 17:59
#6 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

also zur letzten Frage warum sie Eddie vernichteten weiß ich folgendes: Der Gig in der Westfalenhalle war der letzte der World Piece Tour und da wollten sie Eddie sterben lassen. Sie wollten weg vom Eddie Image und hin zu was neuem. Sie wollten ihn schlicht und einfach los haben! Jedenfalls kam Derek Riggs (damaliger Cover Zeichner von Maiden) schon wieder mit ner neuen Idee an (bekanntlich Powerslave) und dieses Artwork fanden sie halt trotzdem geil und so kam Eddie wieder zurück...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 22:03
#7 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

boah sie wollten wirklich eddie loswerden? was für ne sauerei

naja, vielleicht haben se das auch als ironisch gemeint von wegen ende der world PIECE tour

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 08:10
#8 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

1. Ähem.. wickerman du weisst nicht wer Harry ist?? Steve HARRis natürlich, ist sein Spitzname (Harris --> Harry)

2. Ist von AC/DC nachgemacht und haben wegen dem Gewicht von Dave wohl aufgehört. Bruce hat ihn bei der Ed Hunter Tour dabei wohl irgendwie "verloren", dabei hatte er sich ja auch den Finger gebrochen.

3. Keine Ahnung, würde sagen hellblond so wie bei Live At The Rainbow
4. Keine Ahnung
5. Denke nicht, hat wohl gut aufgepasst, dass er ihn nicht trifft
6. Die sind nicht immer zu hören, nur am Ende der Refrainzeile jeweils
7. Meinst du bei Live After Death? Das war ja nur Joke, vielleicht ist das irgendne Figur aus England oder so
8. Das war nach Iron Maiden nicht nach den Zugaben und sie wollten Eddie "abschaffen" (auch als Coverfigur)



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 10:59
#9 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

1.Ich weiß das Steve Harris "Arry" genannt wurde aber nicht Harry.

2.Ich dachte da bei dem Ed Hunter Konzert sei Dave normal hingefallen, und wurde nich hochgehoben, habe dazu leider
wenig Infos.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

16.01.2004 12:19
#10 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

zu punkt 7:

das ist keine maske, das ist nickos gesicht....hohohohoh


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 19:41
#11 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte da bei dem Ed Hunter Konzert sei Dave normal hingefallen, und wurde nich hochgehoben, habe dazu leider
wenig Infos.


Ich mein gelesen zu haben, dass das beim Hochhaben-zeug passiert ist.



Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 20:48
#12 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Zu FRage Nr.3: ER hat Hellblonde Haare!
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 18:24
#13 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Ich hätte da auch nochmal eine Frage:
9. Wer brüllt auf der RiR DVD am Anfang von ghost of the navigator (glaub zumindest das es bei dem Lied war) irgendwas rein?
10. Was brüllt der Kerl rein? Bruce scheint es ja lustig zu finden.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

21.01.2004 19:11
#14 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

das ist nicko der etwas reinbrüllt....aber verstehen tu ich nichts...

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 18:01
#15 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Da hätte ich nochmal eine frage (echt Superidee von Wicker diesen Thread zu eröffnen):
Das Maiden keine Satanisten sind weiss ich ja, aber warum machen dann die ganzen Konzertbesucher immer diese Satanshörner? Oder heisst das gar nicht so wenn man nur den Zeigefinger und den kleinen Finger nach vorne sreckt?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 18:09
#16 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Das ist nicht nur bei Maiden so sondern bei jedem Heavy Metal Konzert. Hat sich als allgemeiner Metal Gruß eingebügert würde ich so sagen.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 00:55
#17 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Meine nächste Frage, wie genau funktioniert der Eddie, der immer auf die Bühne gelaufen kommt? Ist das ein Mann mit Stelzen? Wäre sicherlich möglich, allerdings müßte dieser dann hervorragende Fägigkeiten haben. Oder sind in der Puppe 2 Leute drin?


Weiß einer wie die Person genau funktioniert (technisch)?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

24.01.2004 01:18
#18 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

bei der "give me ed...tour" war es lucy (die kleiderfrau von maiden) die den eddie hinter den drums mit fäden bewegte...sie hing regelrecht an den seilen.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 01:24
#19 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

ich meine ja den anderen Eddie, der bei der Dance Tour bei Beast auf die Bühne kommt


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 01:43
#20 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

das ist echt eine gute frage ..die ich mir auch schon verdammt oft gestellt hab
aber könnts mir schon vorstellen das mit den stelzen...bei der world slavery tour war es krass wo eddie herumgelaufen ist wie ein verrücktes huhn das würde mich auch interessieren wie das gegangen ist
jetzt geht er ja nur noch ruhig herum im gegenteil zur world slavery....
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 01:52
#21 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Ja bei der World Slavery Tour war es am extremsten. Bei dem Gewicht, welches das Kostüm hat und bei dem rum gebange von Eddie kann ein Mensch eigentlich unmöglich mit Stelzen rumlaufen. Er würde das Gleichgewicht verlieren oder irgendwo gegenlaufen.

Einen Roboter oder so was halte ich haber für ausgeschlossen, ich bin mir sicher das da einer oder mehrere Menschen drin stecken, nur würde ich gerne wissen wie diese verteilt sind.

Wir können ja einige Theorien aufstellen.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 02:02
#22 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

bei der WST war er aber ned so gross da könnt ich mir schon vorstellen das ein mann drin war mit kürzeren stelzen an den beinen und händen ....aber wer weis wer weis
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 06:29
#23 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Männers,also echt....hier die big fans vorgeben und trotzdem nicht an die existenz von ed glauben. Der ist echt...da stecken keine drunter...heieiei

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.01.2004 08:19
#24 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

Diesen Satansgruß mit den 2 abgespreizten Fingern hat soviel ich weiß Ronnie James Dio "erfunden".

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 14:23
#25 RE:Meine ungeklärten Maiden Fragen Zitat · Antworten

also das mit eddie würd ich au gern mal wissen, vo4 allem da er bei der dod tour ja echt nicht grad klein war.
vieleicht isses eine art Laufmaschine vo ein mensch drinhockt...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz