..jetzt wollte ich mal wissen, ob das Autogramm denn wohl echt ist..^^" (naja, für den Preis hätte mir auch schon die MCD gereicht) Gibt's da irgendwelche echten Autogramme, damit man das mal vergleichen kann?
..würde mich über Hilfe sehr freuen! .
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
!!!1200 $!!????!! voll übertrieben, für zehn würd ichs nehm , ich würd sogar die versandkosten bezahln __________________________________________________ "Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
gibts da eigentlich sowas wie einen marktwert für die autogramme von steve und co.? was sind denn die autogramme der jungs so wert? habt ihr erfahrung wie schwer es ist, an ein Autogramm vor oder nach konzerten zu kommen?
Also von Nicko hab ich schon zweimal eins auf der Frankfurter Musikmesse bekommen, da sitzt der immer bei Jim Marshall rum. Eins auf's DoD-Cover u. eins in die Kutte :-) Blaze hat mir nach 'nem Konzert eins mit Goldstift auf die Lederjacke gekritzelt. Nach 'nem Konzert hab ich die Jungs allerdings sonst noch nie irgendwo gesehen, da braucht man wohl Backstage-Karten. Generell sind die Chancen an Autogramme zu kommen auf Festivals oder in Minihallen wie im Anderacher JUZ auf jeden Fall besser, da trifft man schonmal irgendwelche Jungs am Bierbrunnen oder in der Menge :-)
__________________________________________________ These Colours Don't Run!