Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2006 20:55
Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

Jo, ich habe mir gerade diese schöne Dickinson-MCD ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWN%3AIT&rd=1

..jetzt wollte ich mal wissen, ob das Autogramm denn wohl echt ist..^^" (naja, für den Preis hätte mir auch schon die MCD gereicht)
Gibt's da irgendwelche echten Autogramme, damit man das mal vergleichen kann?

..würde mich über Hilfe sehr freuen!
.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2006 22:16
#2 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

sieht echt aus.
Maiden sind Menschen!!!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 15:14
#3 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

ich denk mal stark, dass das echt ist. weil er ja 100% gute bewertungen hat und man das nur mit ehrlichkeit schafft.

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

21.08.2006 15:23
#4 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

Sieht echt aus
ansonsten, ruf halt Bruce an und frag ihn ob er da
Unterschrieben hat.



Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 17:05
#5 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

Hey, da freu ich mich aber...ist ja ein echtes Schnäppchen!
.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.08.2006 21:18
#6 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

hey zero hier siehst du was dein autogramm wert hat

http://cgi.ebay.ch/AUTOGRAPHED-CASSETTE-...1QQcmdZViewItem
_________________________
Scream for me Switzerland




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mariusz ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 18:07
#7 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

!!!1200 $!!????!! voll übertrieben, für zehn würd ichs nehm , ich würd sogar die versandkosten bezahln
__________________________________________________
"Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

-Kurt Tucholsky-

Alex ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 20:11
#8 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

gibts da eigentlich sowas wie einen marktwert für die autogramme von steve und co.? was sind denn die autogramme der jungs so wert? habt ihr erfahrung wie schwer es ist, an ein Autogramm vor oder nach konzerten zu kommen?

equestenebrarum ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 03:45
#9 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

Also von Nicko hab ich schon zweimal eins auf der Frankfurter Musikmesse bekommen, da sitzt der immer bei Jim Marshall rum. Eins auf's DoD-Cover u. eins in die Kutte :-) Blaze hat mir nach 'nem Konzert eins mit Goldstift auf die Lederjacke gekritzelt. Nach 'nem Konzert hab ich die Jungs allerdings sonst noch nie irgendwo gesehen, da braucht man wohl Backstage-Karten. Generell sind die Chancen an Autogramme zu kommen auf Festivals oder in Minihallen wie im Anderacher JUZ auf jeden Fall besser, da trifft man schonmal irgendwelche Jungs am Bierbrunnen oder in der Menge :-)

__________________________________________________
These Colours Don't Run!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 21:30
#10 RE: Echtes Autogramm? Zitat · Antworten

also des wäre mir eindeutig zu viel geld für ein autogramm! da versucht man doch lieber an VIP tickets ran zu kommen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz