Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 19:59
eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

mich würd mal interessieren welche Songs Ihr so im dezember gern Live hören würdet ( wenn Ihr die Wahl hättet )wenn man von ca. 100Min. Spielzeit ausgeht.

ich mach mal den Anfang.

1. Where eagles dare
2. Wrathchild
3. the Trooper
4. the Evil that men do
5. Benjamin Breeg
6. for the Greater good of God
7. Can I Play with Madness
8. Brighter than a thousand Suns
9. the Legacy
10. Alexander the great
11. Still Life
12. the Mercenary
13. Man on the Edge
14. Hallowed be thy Name
15. Iron Maiden
---------------------
als Zugaben

16. Number of the Beast
17. Sanctuary
18. Run to the Hills

so in etwa die Reihenfolge würde mir gefallen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2006 21:17
#2 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

1.Different World
2.These Colours dont run
3.Revelations
4.The Pilgrim
5.The Loneliness of the Long Distance Runner
6.The Longest Day
7.For the Greater good of God
8.The evil that men do
9.Powerslave
10.The Trooper
12.2 Minutes to Midnight
13.Fear of the Dark
14.The Iron Maiden
15.Hallowed be thy Name
-----
16.The Legacy
17.The Number of the Beast
18.Run to the Hills

Das wäre ne gute Mischung , glaube aber eher das sie ALLE neuen Songs live spielen werden !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 22:00
#3 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Was haltet ihr hier von?

01) Intro + Different world*
02) Flight Of Icarus
03) Rainmaker
04) Wasted Years
05) Benjamin Breeg*
06) Hallowed Be Thy Name
07) The Longest Day*
08) Brighter than a thousand Sons*
09) The Number Of The Beast
10) Lord Of Light*
11) Brave New World
12) These Colours don´t run*
13) Paschendale
14) The Pilgrim*
15) Out Of The Shadows*
16) The Evil That Men Do
17) The Legacy*
18) Iron Maiden

19) For The Greater Good Of God*
20) Fear Of The Dark
21) Run To The Hills


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2006 22:04
#4 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

davon halt ICH viel , nur leider ist die Liste viel zu lang also total unrealistisch ! Realistisch ist diese:

NEW ALBUM ( COMPLETE)
Fear of the Dark
Iron Maiden

The Number of the Beast
Hallowed be thy Name
Run to the Hills

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 22:10
#5 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten
ich halte (leider) egos setlist ebenfalls dür die wahrscheinlichste, wobei ich den song iron maiden und hallowed bald nicht mehr hören kann

und dass different world das set eröffnen wird, steht sowieso außer frage. das hat bei maidne tradition dass der opener der aktuellen cd auch der opener des set ist.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 23:27
#6 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Ja lang ist meine liste ... aber dann würden sie wenigstens wieder mal gute 2 stunden spielen! Das kann man schon verlangen für das geld!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 12:57
#7 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

1.Different World
2.These Colours dont run
3.Revelations
4.The Trooper
5.Wrathchild
6.For the Greater good of God
7.The evil that men do
8.Blood Brothers
9.The Pilgrim
10.Hallowed be thy Name
12.Fear of the Dark
13.2 Minutes to Midnight
14.Alexander the Great
15.Iron Maiden
-----
16.Rime of the ancient mariner
17.The Number of the Beast
18.Run to the Hills

aces high ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 15:37
#8 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

1.Caught Somewhere in Time
2.Two Minutes To Midnight
3.Brighter Than a Thousand Suns
4.The Prisoner
5.The Pilgrim
6.Two Minutes To Midnight
7.Heaven can Wait
8.The Clairvoyant
9.Revelations
10.For The Greater GOOd Of God
11.Infinite Dreams
12.Alexander The Great
13.Seventh Son Of A Seventh Son
14.Lord Of Light
15. The Legacy

16. The Number of The Beast
17.Phantom Of The Opera
18. Fear Of The Dark


Alex ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 22:45
#9 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

wie gesagt, jede dieser setlists wäre super - aber es sind viele einfahc zu unrealistisch - warum sollten sie jetzt mit eine mSong von SIT eröffnen? Und eine Setlist ohne "Run To The Hills"? Nein, das will ich auch gar nicht, glaub ich - ich will das Zeug einmal live hören.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.08.2006 10:44
#10 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob sie das ganze Album spielen werden, haben sie ja schon öfters gesagt. Denke schon, dass sie mal wieder eine Überraschung bringen. Vielleicht mal Transylvania oder so.
1. Different Worlds
2. Wrathchild
3. The Trooper
4. Brighter than a thousand Suns
5. The Longest Day
6. The Clansman oder Wicker Man
7. Out of the Shadows
8. Benjamin Breeg
9. For the Greater Good of God
10. Fear of the Dark
11. Hallowed be thy Name
12. Iron Maiden

13. The Number of the Beast
14. Transylvania
15. The Legacy
16. Run to the Hills

Wäre doch nicht schlecht, oder? Denn viel Songs von Powerslave, SIT und Seventh Son können wir leider nicht erwarten.



Holy Father we have sinned

aces high ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 13:49
#11 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

@alex:

Run to the Hills: wäre bereit drauf zu verzichten, habs halt schon öfter live gehört
Cught Somewhere: weils der beste Opner ist und IM diese Scheibe seit rd. 18 Jahren livehartnäckig boykottieren, was mich ärgert.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

31.08.2006 18:19
#12 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Caught Somwhere in Time
22 Acacia Avenue
Eagles Dare, wenn diese drei Songs zu der neuen Setlist dazu kommen würden wäre ich vollkommen zufrieden
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.08.2006 22:47
#13 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Wunschliste; das komplette neue Album, Fear of the dark.
Und the clansman, da ich es nur live vom hören kenn, aber nicht vom live dabei sein, wie bei Fear of the dark 2003 in Hannover.
......................................
out of the shadow - into the sun


Alex ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 23:45
#14 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

ändern maiden ihre setlist eigentlich öfter während der tour oder bleibt das immer gleich? anfang oktober beginnt ihre tour - wenn sie nichts ändern, kennen wir dann ja schon ihr programm, oder? metallica ändern ihre setlist meistens komplett von gig zu gig, haben aber mittlerweile keine showelemente die man einstudieren müsste.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.09.2006 11:23
#15 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Die Setlist bleibt bei Maiden immer gleich (so war's jedenfalls auf der Dance of Death-Tour).
Holy Father we have sinned

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.09.2006 11:41
#16 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

setlist's bleiben eigentlich immer gleich ausser in verschiedenen kontinenten. in südamerika kann es schon mal sein das es eine andere setlist gibt als in europa.

songs werden meist nur ausgetauscht wen sie nicht beim publikum ankommen, wie z.b. charlotte the harlot das anfangs der 2005 tour gespielt wurde und dann durch wrathchild ausgetauscht wurde.
_________________________
Scream for me Switzerland



MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 12:41
#17 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Und ich halte es nach wie vor für unwahrscheinlich, dass das komplette Album am Stück gespielt wird.

Stratocaster82 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 02:59
#18 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

So ich tanze mal mit meiner Setliste etwas aus der Reihe :

01 Different World
02 Wrathchild
03 Flight of Icarus
04 Another Life (aber in Originalgeschwindigkeit und nicht wie 2005)
05 1000 Suns
06 To Tame a Land
07 Innocent Exile
08 Benjamin Breeg
09 Alexander the Great
10 Strange World
11 Murders in the Rue Morgue
12 Sun and Steel
13 Invaders
14 Gangland
15 The Nomad
---------------------
16 Hallowed be thy Name
17 Iron Maiden
18 Drifter
19 Prowler


So....das wär mal ne geile Setlist.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2006 08:32
#19 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Ich bin da anspruchslos, Hauptsache, die Mischung zwischen Klassikernm und neueren Stücken stimmt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 13:11
#20 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten
-hammergeiles intro bitte (das von rock in rio find ich godlike, und das von death on the road is auch genial)
-different world
-these colours dont run
-2mins to midnight
-montsegur (ich würd den furchtbar gern mal live hören)
-ghost of the navigator
-the pilgrim
-benny briig
-the longest day
-for the greater good of god
-the clairvoyante
-lord of light
-infinite dreams
-the legacy
-the evil that men do
-hallowed be thy name
-run to the hills (mir persöhnlich wärs eigtl egal ob der song gespielt wird oder nicht, allerdings musste ich feststellen dass RttH ein ziemlich guter schlusssong ist)

also so wär meine wunschsetlist, ich weiss dass einige, der von mir dazugefügten sachen, nicht zum amolad style passen, aber das wär mir eigtl egal, hauptsache live erlebnis ^^

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.10.2006 13:47
#21 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten
tja, die Wunschsetliste die leider wohl nie jedem Geschmack treffen wird. Ich versuchs trotzdem mal und berücksichtige extra eine Setlist mit AMOLAD Schwerpunkt. Die anderen Songs gibt es ja erst wieder 2008 zu hören bzw. zu sehen.

Intro
Different World
These Colors Don´t run
100 Suns
Two Minutes To Midnight
The Longest Day
Out Of The Shadows
Breeg
The Evil That Men Do
For the greater good of god
The Legacy
Run to the hills
Iron Maiden
Zugabe:

Fear Of the Dark
Number of the beast
Hallowed Be Thy Name

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.10.2006 23:47
#22 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

ich mach auch mal eine:

-Intro
-Different World
-These Color don't run
-Afraid to shoot Straingers
-Brigther...
-Longest Day
-Paschendale
-For the Greater good of God
-Lord of Light
-Fear of the Dark
-Legacy
-Iron Maiden

-the Reincarnation of Benjamin Breeg
-Halloweed be thy name
-RTTH
-Drifter
-Prowler


Die "Zugaben" wären dann mal etwas länger



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.10.2006 19:30
#23 RE: eure Wunsch Livesongs für 2006 Zitat · Antworten

Intro
Different World
These Colours Don´t Run
2 Minutes
Brighter than a Thousand..
The Longest Day
BB
Flight of Icarus
Heaven Can Wait
Greater Good
Rime of the Ancient... :D
Legacy
Iron Maiden
---------
Fear of the Dark
Alexander the Great
The Prisoner
Run to the Hills
________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz