Heute wurde ich bei Radio 21 offiziell CLASSIC ROCK EXPERTE des Tages!!! Wie jeden Tag, stellt der Sender eine Frage und man kann anrufen und die Frage beantworten! Heute wurde gefragt, welcher Sänger einer Rockband seit vier Jahren bei einer englischen Airline fliegt.
Die Antwort war klar: Bruce Dickinson!
Ich habe sofort mein Handy geschnappt und angerufen. Und siehe da..ich war der erste Anrufer und konnte live die Frage richtig beantworten!
Gratulation auch von mir. Auch wenn ausser Spesen nichts gewesen. Nur classic Rock ? da zählen bei mir solche Vertreter wie Queen, Toto, John mellencamp, John farnehm etc. dazu. Ich wär bei der Frage an meiner Genauigkeit gescheitert. -------------------------------------------------
Ist doch egal, ob der Titel passt oder nicht. Ich habe ihn mir ja nicht ausgedacht! Seid doch lieber froh, dass die Maiden im Radio gespielt haben, ihr ollen Meckerbüddel!
fänds du toll wenn britney Spears als heavy Metal gilt. wobei das wär doch witzig . naja trotzdem und ps welchen song haben die den gespielt?? B-Seiten an die Macht. Pass The Jam