Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 
Saschi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 16:17
Cover zu " No Prayer for the dying" Zitat · Antworten

Tach auch...
Bin heute über ein Detail gestolpert das ich sehr interessant finde und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann...
Bin mal so durchs Internet gesurft und habe festgestellt das in fast sämtlichen Quellen,ja sogar auf der offiziellen Maiden-Seite, ein Cover der CD "No Prayer for the dying" OHNE !!! den gequält dreinschauenden Kerl mit der Lampe in der Hand der von Eddie gewürgt wird gezeigt wird.
Nun frage ich mich seit Tagen....Warum????...und kann schon fast nich mehr pennen.
Ich besitze ne Album-CD aus dem Jahre 1990 also kein Re-Release mit Bonus Cd...

Wär toll wenn mir das jemand beantworten könnte...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 17:25
#2 RE: Cover zu " No Prayer for the dying" Zitat · Antworten

Der Mann wurde für die Remasters 1998 entfernt, da die Band/Rod schon immer fand, dass der sich auf dem Cover nicht gut macht... da haben sie das Cover von Derek Riggs überarbeiten lassen, nun ist er nicht mehr drauf. End of story



Saschi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 17:30
#3 RE: Cover zu " No Prayer for the dying" Zitat · Antworten

Das is ja was.....Ja danke erstmal für die prompte Auskunft....Und ich dacht ich hier die totale Rarität

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 19:07
#4 RE: Cover zu " No Prayer for the dying" Zitat · Antworten

Is ja genauso beschissen beim ersten Album, da is der Eddie beim Re-release jetzt mit Computer gemacht, und sieht au so ganz anders aus!!!!!!!!!!


Eddie`s Bar »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz