Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 
Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 12:03
SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten

Hey leute

Na wie schuats be ieuch heise stefan bin 21 komme aus der nähe von hannopver und suche nette maide nfans zum kennlernen würde mich über mails sehr freuen.

Up The irons

Stefan


http://www.kutten4ever.de

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 13:51
#2 RE: SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten

man kann ja kontakt über icq aufnehmen

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 17:10
#3 RE: SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten

Hi

ich grüße dich ja oder über e-mail was meinste ?



Up the irons

stefan


http://www.kutten4ever.de

liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 21:50
#4 RE: SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten

sachen gibt es
es laufen doch eh genügend umher
da braucht es doch kein internet

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 21:52
#5 RE: SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten
Joa, dieses Forum besteht doch nur aus Maiden Fans oddaaaa? Da brauch man doch keine zu suchen.
Sonst wären wir ja nit hier...
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 21:53
#6 RE: SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten

so isses
also wer suchet der findet
gratuliere heut ist ostern du hast 800 maidenfans gefunden

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 21:55
#7 RE: SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten

hehe genau, oder is das zu wenig???
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 11:05
#8 RE: SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten

Ne aufgarkeinefall zu wenig bin sehr froh darüber und auch das ihr mir geschrieben habt weiß garnicht wo ic hanfangen soll es gibnt so viele sache ndie man hier aufschreiben kann zu jedem thema. Am liebsten höre ic hdie alten maiden sachen habe mir gestern die early days rheingezogen echt geil sammel halt alles was man von der band in die finger bekommen kann und gebe halt meine letzten cents für die band aus. die band selber höre ic hseit 2000 verdammt zu spät auf die welt gekommen bin 21. freue mic hauf eure antworten




stefan
http://www.kutten4ever.de

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 12:22
#9 RE: SUCHE MAIDEN FANS Zitat · Antworten
jo mail wäre auch ok

«« T-SHIRTS
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz