wo stand das drin ? aufjedenfall cooles interview mit bruce ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
jo.. aber kanns sein,dass die da in der zeitung a matter of life and death falsch geschrieben haben? da steht A Matter Of Live And Death heißts nich A Matter Of Life And Death?
doch doch da hast du schon recht..egal was solls ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@ego: Dieses Interview stand in der Zeitschrift Freizeit vom 15.09.06.
Kleiner Tipp: Zum einen habe ich die Quelle unten angegeben, zum anderen steht es auch im Text selber. ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Klasse Interview, vor allem der Hinweis auf Whitesnake ist cool. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Klasse Interview, aber irgendwie muß der Mann doch so eine Art Masochist sein, bzw. Workoholiker. So ganz normal mit den ganzen Jobs ist das nicht. Hat der Mann noch Zeit für seine Familie? ...................................... out of the shadow - into the sun
Zitat von Jens H@ego: Dieses Interview stand in der Zeitschrift Freizeit vom 15.09.06. Kleiner Tipp: Zum einen habe ich die Quelle unten angegeben, zum anderen steht es auch im Text selber.
schön alles auf den punkt gebracht! - gut gemacht bruce. ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Danke fürs posten ... das klingt mal nach einem seriösen Interview und nicht irgendwie von der zeitung zusammengewurschtelt, dass wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!