Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 
Rocky ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 16:18
metalshops gutes sortiment? Zitat · Antworten

also, ich weiss, dass es shcon son ähnlichen thread gibt, nur hab ich den zum verrecken nich gefunden.

da ich in letzter zeit vermehrt ANNIHILATOR Fan geworden bin und jeff waters liebe, will ich natürlich shirts davon. nur findet man keine! genauso ises jetz bei Anthrax. beu nuclear blast hab ich jetz eins bestellt, aber auch nur ein normales. is das wegen usa so oder wat da los?
gibts andere, deutsche gut sortierte shops?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2006 17:19
#2 RE: metalshops gutes sortiment? Zitat · Antworten
http://www.metalboerse.de
http://www.speedy-promotion.de

Sollen ganz gut sein. Aber bei Metalbörse kann ich nicht 100% Qualität garantieren. 1 von 3 Shirts, die ich dort bestellt habe, war nicht so ok (blasser, schiefer Aufdruck). Kann aber ein blöder Zufall gewesen sein.
Allerdings haben die eine sehr große Auswahl.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.09.2006 18:18
#3 RE: metalshops gutes sortiment? Zitat · Antworten

Also Speedy Promotion kann ich auch nur empfehlen! Hab da zwei Maidenshirts bestellt und die sind hammer!
Auch schneller Versand und billig.
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Rocky ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 18:46
#4 RE: metalshops gutes sortiment? Zitat · Antworten

sppedy und den anderen kenn ich schon. es geht ja um ANNIHILATOR und ANTHRAX nich um MAIDEN.
bei "happyfans" hab ich welche gefunden von ANTHRAX, nur brauchen die voll lang, bis die da sind.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz