Meine Musikbildung ist nicht so das Wahre, wo war der Gitarrist? Pantera, oder???
__________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
jop ..aber pantera hatte sich ja aufgelöst...soweit ich weiß war aber sogar ein reunion geplant :/ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hoffentlich findet er ne gitarre wo immer er nu is
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
tja das hat mich damals wehr geschockt hatte grad 2 tage vorher geburtstag gehabt und dann sowas -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Dimebag war einer der größten Gitarristen und einer meiner absoluten Idole. Schade das so jemand sterben musste wegen eines GEISTESKRANKEN MOTHERFUCKER!
WE Will Never Forget You Brother. Rest In Eternal Peace.
( *nieder knie* *gedenk* scheiß psycos. mano man. is bei den BO jemand auf die bühne gegangen un hat sie erschossen? nein... das leben is so ungerecht. -------------------------------
Ja der war echt einmalig und ohne die Pantera und Damageplanplatten würde mir in meiner Musiksammlung auch echt was fehlen. Aber der Attentäter hat wenigstens seine gerechte Strafe bekommen!
( ( (
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
ohman.. so ein beschissener Psycho im Publikum wer weiß was er heute noch so alles draufhätte...
Rest in Peace Brother Dime und happy birthday
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
Ebenfalls RIP, und auch, wenn es nicht hier her gehört, heute vor 11 Jahren verstarb Rio Reiser, ebenfalls RIP....
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
den beiden ein gedachtes ruhe in frieden. dimbag, deine gitarre werde ich nie aus meinen gehörgängen löschen. rio, deine texte waren göttlich, du hast nur einfach in der falschen band gespielt...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
In Antwort auf: mano man. is bei den BO jemand auf die bühne gegangen un hat sie erschossen?
was hat das damit zu tun? warum sollten denn die böhsen onkelz erschossen werden??? verstehe ich nicht, tut mir leid...ich finde ihre musik gut...keiner hat es verdient erschossen zu werden...man man man
In Antwort auf: das leben is so ungerecht
hast du immer gehofft, dass einer von bo erschossen wird...???
Edit: ich möchte hier auf jeden fall keinen beleidigen MfG
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
Ein Zufall, dass ich grade vor zwei Minuten das erste mal seit Monaten wieder mal Pantera eingeschalten und bei Dimebags genialen Solo innegehalten habe??
__________________________________________________ Are you morbid???
Eine Schande ist vor allem die Art und Weise, wie er getötet wurde, so etwas darf einfach nicht passieren! RIP Dimebag
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)