Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 
Eddies Son ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 03:46
Type O Negative Zitat · Antworten

Wer steht noch auf Type O ?

With Faces Like Ours, Every Day Is Halloween!!!

clansoli ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 13:25
#2 RE: Type O Negative Zitat · Antworten

anscheinend gibt es hier keine Type O Negative Fans.
egal...
ich finde die "4 DICKS FROM BROOKLYN" zwischendurch richtig geil
und wen Mr. Peter Stelle einen guten tag hat, dann geht live voll die post ab



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 14:26
#3 RE: Type O Negative Zitat · Antworten
Sicher gibt es hier auch Type O Fans, so wie meinereiner. Ich bevorzuge aber eher die alten Scheiben bis Bloody Kisses, obwohl mir das Konzept von "World Coming Down" richtig gut gefiel. Gemein auf der October Rust ist ja wohl der Anfang. Erst denkste die Anlage ist kaputt und dann lacht dich die Band aus. Fies! :D

Wer Type O noch nicht wirklich kennt dem sei die Best of "the least worst of..." ans Herz gelegt. Keine Ahnung ob es davon mehrere Versionen gab, aber ich hab hier die Doppel-CD und auf CD 2 sind richtig schnieke Sachen drauf. Coverversionen, Remixes etc...

Ebenfalls geil sind die umstrittenen Sachen von Petes alter Band Carnivore, welche glaub ich auch wieder zusammen sind...bin mir da aber nicht sicher.

Suicide is self-expression!


----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

clansoli ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 14:32
#4 RE: Type O Negative Zitat · Antworten

Carnivore sind wieder zusammen ja! da sage ich nur, Goil Goil Goil

http://www.myspace.com/carnivoresovietbrooklyn

http://www.myspace.com/typeonegative

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 14:41
#5 RE: Type O Negative Zitat · Antworten

Na Hauptsache ecken die wieder überall an...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

«« 4 lyn
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz